Romeo Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Urlaub ohne Forum ist doch gar kein Urlaub endlich hat es mein Handy auch mal hier rein geschafft ^^ Wie ist das Wetter denn so? Und natürlich das Wasser.... Ich verstehe nicht warum ich 2 Artikel die ich beim gleichen Drittanbieter kaufen möchte trotzdem für beide 3€ Versand zahlen muss. Bei Amazon? Da verstehs ich es nämlich auch nicht. Ja genau bei Amazon. Ganz einfache Antwort: Weil Abzocker am Werk sind! Sowas passiert mir bei einem Drittanbieter nur 1x. Danach mach ich einen riesen Bogen um den herum. Ich hab mal einen Anbieter vor ein paar Jahren genau deswegen angefragt. Ich warte immer noch auf ne Antwort. Ein ehrlicher Händler macht es anders. Solche hatte ich auch schon. Packst zwei Sachen in den Warenkorb und er rechnet nur 1x Versandkosten ab. So muss das sein. Manche machen sogar Webung damit.
ms_zockt_ Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Der Amazon marketplace ist eh endgültig gestorben für mich. Da werden Spiele als neu und ovp verkauft und dann sind sie selbst verschweißt, zerkratzt und auf der disc steht ein Name mit edding drauf geschrieben. Und sowas wird noch von Amazon versendet.
Gast Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Der Amazon marketplace ist eh endgültig gestorben für mich. Da werden Spiele als neu und ovp verkauft und dann sind sie selbst verschweißt, zerkratzt und auf der disc steht ein Name mit edding drauf geschrieben. Und sowas wird noch von Amazon versendet. so sachen sind mir bisher nur bei ebay passiert. bei den drittanbietern bei amazon hab ich bisher eig. auch nur gute erfahrung gemacht.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Bei Amazon Marketplace hatte ich bisher nur einmal was bestellt, heute aber 2 CDs und ne LP bestellt hoffe das ist alles inordnung. Von Ebay halte ich mich fern ist mir irgendwie nicht ganz geheuer der Laden nur im Notfall würde ich dort etwas kaufen.
Eyo771 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Ich hatte, bis auf doppelt abgerechnete Versandkosten, mit dem Marketplace auch noch nie ein Problem.
ms_zockt_ Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 so sachen sind mir bisher nur bei ebay passiert.bei den drittanbietern bei amazon hab ich bisher eig. auch nur gute erfahrung gemacht. In letzter Zeit häuft es sich. Auf eine Bestellung warte ich auch schon ewig. Dort will die Verkäuferin nachforschen wo es abgeblieben ist. Angeblich. Aber das mit dem edding war echt der Höhepunkt. Wenigstens wusste ich dadurch das der vorbesitzer M. Nickel hieß. :'>
Kayuri Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Der wird genial Der Film war.... bescheiden? Gar nicht gut? Hätte vieles bis alles besser machen können? Lacher ja aber war alles absehbar Kann man sich anschauen wenn er im TV kommt oder bei Streamingplatformen... Kino lohnt eher nicht
Gast Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Der Amazon marketplace ist eh endgültig gestorben für mich. Da werden Spiele als neu und ovp verkauft und dann sind sie selbst verschweißt, zerkratzt und auf der disc steht ein Name mit edding drauf geschrieben. Und sowas wird noch von Amazon versendet.amazon mischt ihr Lager leider mit Fremdanbietern. Deswegen kann es sogar vorkommen das Du mal ein Plagiat erhältst. Der wird genial Er war leider nicht genial. 1/3 alte Videospiele, 1/3 Liebesromanze und 1/3 Lückenfüller.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Ich bestelle sehr viel bei eBay und bin bisher immer zufrieden gewesen. Man muß sich da die Anbieter genau ansehen, bevor man etwas kauft und bei dem ein und anderen bin ich jetzt öfters Kunde, besonders bei PS1 und PS2 Games. Bestelle auch gern aus Hong Kong, das dauert zwar durchaus ein Monat, aber es ist billiger und auf Markenware bin ich nicht aus. Es funktioniert genauso wie das teure Zeug z.B. 20 x PS1 und 5 x 64MB PS2 Speierkarten hab ich jetzt. Die von Sony, da kriegste eine gute Konsole dafür. Meine gebrauchten Games waren auch immer richtig Eingestuft und auch ausreichend beschrieben. Manchmal war sogar ein kleiner Bonus dabei, wie ne Tüte Gummibärchen. Einmal hatte ich etwas Pech mit meinen externen CD/DVD Laufwerk. Nach der Installation von 5 Spielen, ging es nicht mehr. Made in Germany, da kauft man was in Deutschland und schon ist es defekt. Hab es zurück geschickt und das Geld plus Versandtkosten wiederbekommen. Da ich so ein Laufwerk haben wollte hab ich da gleich wieder eins bestellt und es läuft tadellos. Hatte scheinbar ein Montagsgerät erwischt. Für die unkomplizierte Abwicklung, gab es auch ne positive Bewertung. Ich bestelle nur über mein Bruder, einen alten eBay Veteranen, der gut Feilschen kann und die Angebote genau unter die Lupe nimmt. Er beobachtet auch manchmal nur kuriose und sehr auffällige Auktion, um zu sehen, ob man sich auch an die Regeln hält. Wenn nicht, gibt es eine saftige Bewertung mit dem Hinweis auf gewisse Regeln und Verbote an die man sich halten soll, wenn man nicht gemeldet werden will, wie z.B. mit nem 2. Account sich hochzubieten.
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Urlaub ist toll....man bin ich voll:freak:
ms_zockt_ Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Urlaub ist toll....man bin ich voll:freak: Na dann Prost, ich trink jetzt auch noch ein kleines Bier bevor ich ins Bett gehe.
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Na dann Prost, ich trink jetzt auch noch ein kleines Bier bevor ich ins Bett gehe. Prost:smile: Mein Opa hatte Burzeltag und ich wurde als Saftschupse eingebunden. So blieb ich nicht aufm trockenen:biggrin5:
ms_zockt_ Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Prost:smile:Mein Opa hatte Burzeltag und ich wurde als Saftschupse eingebunden. So blieb ich nicht aufm trockenen:biggrin5: Wars ein Runder? Mein verstorbener Opa väterlicherseits war damals für meinen ersten Vollrausch mitverantwortlich, er war der Meinung es ist Zeit das der Junge mal was mittrinkt, das war 1996 oder so. Geile Zeiten.
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Wars ein Runder? Mein verstorbener Opa väterlicherseits war damals für meinen ersten Vollrausch mitverantwortlich, er war der Meinung es ist Zeit das der Junge mal was mittrinkt, das war 1996 oder so. Geile Zeiten. Ne, 74 wurde er. War ne gemütliche Runde. Um den dreh rum hatte ich auch meinen ersten Vollrausch, da waren aber meine Kumpels schuld.
ms_zockt_ Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ne, 74 wurde er. War ne gemütliche Runde.Um den dreh rum hatte ich auch meinen ersten Vollrausch, da waren aber meine Kumpels schuld. Mein Opa hatte am 31. 12. Geburtstag, da hatte ich mich bei ihm total weggeknallt und war danach noch zu ner Sylvesterparty eingeladen. Das wurde dann nix mehr.
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ihr seid alle Alloholiker. Sowas würde ich nie machen.
ms_zockt_ Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Urlaub ist toll....man bin ich voll:freak: Ich merke jetzt erst, das reimt sich ja sogar. Hohe Poesie würde ich sagen. Ihr seid alle Alloholiker. Sowas würde ich nie machen. Ich vertrage heutzutage nur noch ein Bruchteil von dem was ich früher so getrunken habe. Eigentlich sehe ich das nicht ein aber wird mir immer schmerzlich aufs neue bewusst.
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Bei Amazon blicke ich nicht durch. Da stelle ich ne frage bei einem Produkt und finde die Frage dann nirgens:emot-raise: Haben die die versteckt? Dauert das etwas bis sie auftaucht? Oder bin ich zu besoffen? Ihr seid alle Alloholiker. Sowas würde ich nie machen. Jaja:cool2: Ich merke jetzt erst, das reimt sich ja sogar. Hohe Poesie würde ich sagen.Ich vertrage heutzutage nur noch ein Bruchteil von dem was ich früher so getrunken habe. Eigentlich sehe ich das nicht ein aber wird mir immer schmerzlich aufs neue bewusst. Oh ja, mir grauts schon vor morgen:frown:
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Da siehst mal. Wenn du besoffen bist, findest du die einfachsten Sachen nicht. Und weißt du überhaupt, was "ja ja" heißt?
Recommended Posts