Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und bei mir steigt die Begeisterung, mein erster Urlaubstag beginnt morgen:drool5::cool2::biggrin5:
Erstick dran .. :D

Vorheriger Post am 02.08.2015 um 23:59

Post hinzugefügt am 03.08.2015 um 00:00

Wobei, arbeiten gehe ich erst Donnerstag :)

Geschrieben

Spam Thread? Interessant, was man so alles findet ^^.

Zum Glück hab ich noch ' ne Woche frei, aber dann geht's wieder los. :(

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:43

Ach ja, und irgendwie fühle ich mich hier im Forum wie ein kleines Würstchen mit meinen paar Trophäen :D

Geschrieben
Spam Thread? Interessant, was man so alles findet ^^.

Zum Glück hab ich noch ' ne Woche frei, aber dann geht's wieder los. :(

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:43

Ach ja, und irgendwie fühle ich mich hier im Forum wie ein kleines Würstchen mit meinen paar Trophäen :D

Damals, da hatte ich auch noch nicht so viele Platintrophäen, doch dann wurde mir klar, es gibt um die Klasse, nicht um die Masse.

CrankHardtechno 2015

Geschrieben
Durch anschließen wird er auch nicht größer ;)

Nimm nen 75"

Da ich in meinem alten Wohnschlafzimmer einen 40" hatte, könnte er schon ein paar Stunden größer wirken. :biggrin5:

65" hätten noch Platz gehabt, aber wegen der schlechten Bildqualität beim Sat-TV habe ich das gelassen.

Geschrieben

Ich würde sagen, wir genießen unseren Urlaub, oder net? :cool2:

Heute gehts ab nach Stuttgart. Yippiiiiiieee...... :emot-slick: Erst mal klein anfangen. :dozey:

Geschrieben

Ich hab jetzt drei Tage frei. :)

Damit ich zu Hause mehr arbeiten kann. :(

Und die Franzosen und Engläder wünschen sich von der EU mehr Solidarität, da sie ja das Flüchtlingsproblem nicht alleine schultern können.

Die haben auch immer einen Scherz auf Lager. :biggrin5:

Geschrieben
Was machst du hier? Du sollst doch Urlaub machen und nicht den Forumsjunkie spielen. Das ist meine Aufgabe. Also, husch husch! :mad1:

Ein mal täglich muss man ja hier vorbei schauen. Sonst entgehen einem ja jede Menge Lacher. :D Aber ist ist echt schön hier :)

Ja die Filme machen schon derbe laune. :J: Besonders, wenn man diese Art von Kampfsport selbst ausübt. :cool2:

Du und Kampfsport. Ein Paradoxon :D

Geschrieben

wenn du denkst, dass du denkst, denkst du nur, dass du denkst, denn das denken der gedanken ist das gedankenlose denken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...