Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Da fällt mir ein, GTA V sollte ich doch für den PC viel günstiger bekommen. Viel mehr wert wird es ja eh nicht sein. Vielleicht greife ich dann mal zu, wenn der neue Rechner da ist. Aber nur vielleicht..... Ja, so zwischendurch mal was anderes wäre nicht schlecht. Dennoch hab ich viel zu sehr Spaß mit New Vegas. Ich komme da einfach nicht weg davon. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:51 Hab gerade nachgeschaut, GTA V kostet für den PC immer noch 60€. Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:53 Was heißt denn "immer noch"? Seit wann kosten PC-Spiele 60€? Fällt mir jetzt erst auf. Ich könnte Fallout 4 für 54€ vorbestellen. Das wird mind. genauso unnötig gehypet.
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Da fällt mir ein, GTA V sollte ich doch für den PC viel günstiger bekommen. Viel mehr wert wird es ja eh nicht sein. Vielleicht greife ich dann mal zu, wenn der neue Rechner da ist. Aber nur vielleicht.....Ja, so zwischendurch mal was anderes wäre nicht schlecht. Dennoch hab ich viel zu sehr Spaß mit New Vegas. Ich komme da einfach nicht weg davon. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:51 Hab gerade nachgeschaut, GTA V kostet für den PC immer noch 60€. Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:53 Was heißt denn "immer noch"? Seit wann kosten PC-Spiele 60€? Fällt mir jetzt erst auf. Ich könnte Fallout 4 für 54€ vorbestellen. Das wird mind. genauso unnötig gehypet. Bei Amazon kostet es 50 € für den PC. Manche Games sind sehr Preisstabil, das sind sind sie meistens aber auch wert. Für die PS3 kostet es immer noch 30 €, obwohl es 2 Jahre alt ist. Davon ab, führst du mittlerweile Selbstgespräche?:'>
Gast Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ab Montag kostet GTA 5 im Müller Online Shop 1 Woche 35€ für die PS4 https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/2884/blaetterkatalog/index.html#page_34
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Bei Amazon kostet es 50 € für den PC. Manche Games sind sehr Preisstabil, das sind sind sie meistens aber auch wert. Für die PS3 kostet es immer noch 30 €, obwohl es 2 Jahre alt ist.Davon ab, führst du mittlerweile Selbstgespräche?:'> Ja, das tat ich eigentlich immer. Aber wie kommst du jetzt erst drauf? :emot-raise: Und wieder ja, manche Games wollen im Preis einfach nicht runter. Zu denen gehört auch Diablo 3. Kann mir aber mittlerweile egal sein. Ist genauso gestrichen. Ab Montag kostet GTA 5 im Müller Online Shop 1 Woche 35€ für die PS4https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/2884/blaetterkatalog/index.html#page_34 Danke für die Info. Kein schlechter Preis für eine PS4-Version. Dennoch 15€ zuviel für ein Spiel, das ich ja nur antesten will. Ich weiß ja immer noch nicht, ob es mir gefallen wird. Wie schon oft gesagt, vom Thema her absolut nichts für mich. Vom Gameplay her sicherlich genau was für mich. Aber abgesehen davon will ich ja auch keine USK-Version. Das macht den Kauf erst recht unmöglich.
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Wenn jemand dort Stress macht, sagt dem einen "netten" Gruß von mir. Ihr werdet sehen, er muckt dann nicht mehr auf. Ja okay Nach dem Ausladen der Koffer aus dem Bus wollte der Busfahrer 5€ wechseln. Ich gab ihm einen 5€-Schein und er mir 4,70 und eine türkische Münze wieder. Nett oder?
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 So ein Schlitzohr. Die Münze ist bestimmt keinen Cent wert. Hat er doch tatsächlich 30 Cent Gewinn gemacht.
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ja, das tat ich eigentlich immer. Aber wie kommst du jetzt erst drauf? :emot-raise:Und wieder ja, manche Games wollen im Preis einfach nicht runter. Zu denen gehört auch Diablo 3. Kann mir aber mittlerweile egal sein. Ist genauso gestrichen. Danke für die Info. Kein schlechter Preis für eine PS4-Version. Dennoch 15€ zuviel für ein Spiel, das ich ja nur antesten will. Ich weiß ja immer noch nicht, ob es mir gefallen wird. Wie schon oft gesagt, vom Thema her absolut nichts für mich. Vom Gameplay her sicherlich genau was für mich. Aber abgesehen davon will ich ja auch keine USK-Version. Das macht den Kauf erst recht unmöglich. Ich dachte halt du wärst normal, bist aber scheinbar doch meschugge:dozey: Da entgehen Dir aber Spieleperlen, wenn du alles streichst was Preisstabil bleibt:emot-raise: Da kannste ja gleich auf Jährliche Spielserien wie FIFA etc. umsteigen, die bekommst du schnell billiger:biggrin5:
Gast Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Call of Duty MW2 kostet nach 6 Jahren immernoch 25€ bei Steam^^
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Fussball:drool5::drool5: Call of Duty MW2 kostet nach 6 Jahren immernoch 25€ bei Steam^^ Wertstabile Serie:biggrin5:
ms_zockt_ Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 35 Euro für GTA5, da könnte ich mir das mal überlegen...
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Da entgehen Dir aber Spieleperlen, wenn du alles streichst was Preisstabil bleibt:emot-raise:Da kannste ja gleich auf Jährliche Spielserien wie FIFA etc. umsteigen, die bekommst du schnell billiger:biggrin5: Das hab ich nicht gesagt. Ich streiche die Games nicht, weil sie preisstabil sind. Das hat sich halt bei Diablos 3 so ergeben. Ich meinte nur, daß mir der aktuelle Preis jetzt egal ist, da ich das Game sowieso gestrichen hab. Hatte es mal lange beobachtet und immer wieder nach nem Schnäppchen geschaut. Irgendwann hab ich mich aber gefragt, wann ich das zocken soll. Also hab ich das auch gestrichen. Zuvor hatte ich ja schon die Uncharted- und die Assassin's Creed-Reihe gestrichen. Da lag es ja auch nicht am Preis. Auf manche Games hab ich einfach keine Lust mehr. Ich sehe es ja jetzt auch wieder an New Vegas. Hab hier neun neue, ungeöffnete PS4-Games oder jede Menge PSN-Games und nicht auf ein einziges habe ich richtig Lust. Da kommt so ein alter Schinken wie New Vegas und auf einmal komme ich nicht mehr davon weg. Ich will nur noch das zocken, worauf ich wirklich Bock habe und nicht, was ich mal zocken sollte. Für diesen "Luxus" habe ich keine Zeit mehr. Ich bin ein alter Mann. Länger gehts bei mir nicht mehr. Daher sollte ich mich nur noch auf meine RPGs konzentrieren und nur wenige Ausnahmen machen. Wenn ich das irgendwie hinbekomme. Wenn ich so an das neue Doom denke, wird es nichts mit "nur noch RPGs". Vorheriger Post am 01.08.2015 um 23:11 Post hinzugefügt am 02.08.2015 um 00:11 Vantage Point Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 01:46 Yip Man
Romeo Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Und wie genial!!! Ich hab nicht mitgezählt, ich denke aber, ich hab den Film mind. 5x schon gesehen. So abartig geil. Teil 1 gefällt mir am besten. Vorheriger Post um 03:35 Post hinzugefügt um 03:39 Der offizielle dritte Teil kommt bald auch. Diesmal wieder mit Donnie Yen. Yip Man 3
Gast Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 35 Euro für GTA5, da könnte ich mir das mal überlegen... Lol habe das Spiel 1 Monat nach Release für Ps3 für 30€ auf Amazon bekommen, war wie neu. @Romeo: ergeht mir mit den Spielen genauso. Ich wechsele wahrscheinlich auch auf den pc.
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 So ein Schlitzohr. Die Münze ist bestimmt keinen Cent wert. Hat er doch tatsächlich 30 Cent Gewinn gemacht. Natürlich :'> Was ist die kleine gold-farbige Münze mit der 10 drauf wert? Das sind ja keine zehn Lira oder? Gibt es hier das was bei uns der Cent ist?
Gast Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Laut Google sind 10 Lira schon 3€... Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:15 So ein Schlitzohr gibt einfach zu viel raus
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 10 Lira wären glaube ich sowieso schon n Schein aber da kennt sich unser Türkei Experte Romeo bestimmt besser aus.
Recommended Posts