CrankHardtechno Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Sehr schön, das freut mich. Dennoch müsst ihr euch aber mega anstrengen. Ist für euch noch ein sehr weiter Weg bis dahin, wo ich gerade bin. Boah, das geht runter wie Öl. Musste ich auch deshalb aus dem Spoiler holen, damit es jeder sehen kann. Oh ja, schon etwas. Die vergangenen Wochen im verstrahlten New Vegas taten mir nicht gut. Romeo ich habe dich gefunden.
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Boah, woher wusstest du, wo ich bin? Vorheriger Post um 01:43 Post hinzugefügt um 05:22 Seid ihr denn immer noch nicht im Bett? Leute, ihr übertreibt es aber wirklich. Das geht so nicht weiter!
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 In n paar Minuten geht der Flieger :emot-aufgeregtohneende:
Gast Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Du sollst doch in kastellaun sein Ist da das Loot? Oder was? ^^
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 In n paar Minuten geht der Flieger :emot-aufgeregtohneende: Wenn jemand dort Stress macht, sagt dem einen "netten" Gruß von mir. Ihr werdet sehen, er muckt dann nicht mehr auf.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Das Lied schonmal ein Ohrwurm und die Lache einfach genial. [url=https://www.youtube.com/watch?v=H7UHTkwgsOY]Let's Play Together: Freddy Pharkas[Deutsch] -01/17 - Intro und Start! - YouTube[/url] @Romeo Und dein Atombömbchen schon da, oder wars nur vorbestellt?
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Vorbestellt. Erscheint ja erst im Oktober. Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:26 Hey, kann man Fallout 1 und 2 von der Perspektive her mit Baldur's Gate vergleichen?
TheEnd Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 ENDLICH UUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAUUUUUUUB!!! :emot-slick: :emot-rimshot: :emot-toot: :emot-rock: Wo besteht da nun der Unterschied zu deinem normalen Alltag?
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ich muss von Montag - Freitag täglich 8 Stunden und für die nächsten 3 Wochen die Fresse von meinem Chef nicht ertragen. Und genau das ist für mich Erholung pur! Da gibt es also einen gewaltigen Unterschied.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Vorbestellt. Erscheint ja erst im Oktober. Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:26 Hey, kann man Fallout 1 und 2 von der Perspektive her mit Baldur's Gate vergleichen? Ja ist fast die Gleiche. Fallout 1&2 wurden von den Black Isle Studios entwickelt die auch für Baldur's Gate, Planescape Torment und Icewind Dale verantwortlich sind.
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ah jaaaa, jetzt kommts wieder. Das hatte ich vergessen. OK, dann wird es mir mit Sicherheit gefallen.
Gast Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Overlord 2 hat mal nen coolen Plot. Ich zocke das grade. :-)))
TheEnd Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ich muss von Montag - Freitag täglich 8 Stunden und für die nächsten 3 Wochen die Fresse von meinem Chef nicht ertragen. Und genau das ist für mich Erholung pur! Da gibt es also einen gewaltigen Unterschied. ...deinem Chef wird es nicht anders gehen.
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Oh ja, deswegen ist er ja auch jedes Jahr so scharf drauf, daß wir nur 2 Wochen Urlaub machen. Aber klar doch. Cola, wie lange hast du Urlaub? Und wo hast du dieses Jahr gebucht? Auf Balkonia oder auf Gardenia?
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Cola, wie lange hast du Urlaub? Und wo hast du dieses Jahr gebucht? Auf Balkonia oder auf Gardenia? Ich hab 3 Wochen frei und hab Urlaub auf Gardenia gebucht. Es warten 3 Legogames auf der Vita auf mich:biggrin5: Und wo hast du gebucht?
CrankHardtechno Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ich hab 3 Wochen frei und hab Urlaub auf Gardenia gebucht. Es warten 3 Legogames auf der Vita auf mich:biggrin5:Und wo hast du gebucht? Für deine Sommerfigur. https://youtu.be/Rrw2Wr3ZPaM?t=6m49s Also das ist Bauchmuskel Training was mich anspricht.
Romeo Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ich hab 3 Wochen frei und hab Urlaub auf Gardenia gebucht. Es warten 3 Legogames auf der Vita auf mich:biggrin5:Und wo hast du gebucht? Boah cool, auf Gardenia! Ich bin dieses Jahr mal wieder auf Balkonia. Gardenia war schon wieder ausgebucht. Jo, mal schauen, wie weit ich komme. Würde mir schon reichen, wenn ich New Vegas irgendwie zu Ende zocken kann. Damit ich noch vor Fallout 4 was anderes zocken kann. Evt. sogar MGS V. Darauf hab ich aber irgendwie keine Lust. Zumindest jetzt noch nicht. Daher kommt mir die neue PS4 im September auch viel zu früh. Mäh...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Boah cool, auf Gardenia! Ich bin dieses Jahr mal wieder auf Balkonia. Gardenia war schon wieder ausgebucht. Jo, mal schauen, wie weit ich komme. Würde mir schon reichen, wenn ich New Vegas irgendwie zu Ende zocken kann. Damit ich noch vor Fallout 4 was anderes zocken kann. Evt. sogar MGS V. Darauf hab ich aber irgendwie keine Lust. Zumindest jetzt noch nicht. Daher kommt mir die neue PS4 im September auch viel zu früh. Mäh... Gardenia ist auch nicht so toll dieses Jahr. Viel zu trocken, ich hab schon lange nicht mehr gemäht:bigcry: Platiniere doch Rocket League, geht recht fix. Oder zock Risiko. GTA V bekommste mittlerweile für 40 €
Recommended Posts