Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Finales Premierenvideo. yeah!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ulThniy0t6U]Mission: Impossible Rogue Nation World Premiere - Vienna - YouTube[/url]

Geschrieben
Du bist ja so verrückt :lol: 10 Stunden warten für 3 Sekunden Tom Cruise :D

Ja aber ich hab nicht dazugesagt; in 4 von den 10 Stunden hab ich es mir recht gemütlich gemacht und war beim Le Méridien Frühstücken und Mittagessen. Ich war nämlich schon um 07:00 Uhr früh da, die Ersten sind aber erst so gegen 11:00 Uhr gekommen.

Ja es war mir ja viel Wert! Hab Tom bei den Dreharbeiten letztes Jahr jeden Tag gesehen, er ist so ein cooler Typ. Autogramme hatte ich auch schon 2013 von ihm bekommen, aber ein Foto hat mir noch gefehlt. Diese Chance wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. :cool2:

Ich wollte eigentlich gerne zur Premiere vom James Bond-Film Spectre, aber da bin ich in L.A. :frown:

Geschrieben
Ja aber ich hab nicht dazugesagt; in 4 von den 10 Stunden hab ich es mir recht gemütlich gemacht und war beim Le Méridien Frühstücken und Mittagessen. Ich war nämlich schon um 07:00 Uhr früh da, die Ersten sind aber erst so gegen 11:00 Uhr gekommen.

Ja es war mir ja viel Wert! Hab Tom bei den Dreharbeiten letztes Jahr jeden Tag gesehen, er ist so ein cooler Typ. Autogramme hatte ich auch schon 2013 von ihm bekommen, aber ein Foto hat mir noch gefehlt. Diese Chance wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. :cool2:

Ich wollte eigentlich gerne zur Premiere vom James Bond-Film Spectre, aber da bin ich in L.A. :frown:

Trotzdem verrückt :D

Oooch du Armer :( Das ist echt hart :/

Geschrieben
Trotzdem verrückt :D

Oooch du Armer :( Das ist echt hart :/

Ja ... es ist vor allem deswegen so hart, weil ich ja in London, dort wo die Premiere ist, lande. Aber leider ist das nur eine Zwischenlandung und ich bin dort insgesamt nur 2 Stunden :cry2:

Aber ich hab wenigstens schon einen L.A.-Kontakt geknüpft.

Doug Kolk heißt er, ist Nachrichtensprecher bei KTLA und wir gehen zusammen auf ein Bier :)

Geschrieben

tom cruise gibt sich ja in den interviews immer sympathisch, aber die sache mit scientology is mir dann doch irgendwie immer ein bisschen suspekt.

Geschrieben
tom cruise gibt sich ja in den interviews immer sympathisch, aber die sache mit scientology is mir dann doch irgendwie immer ein bisschen suspekt.

geht mir auch so. Da kann er grinsen wie er will, das macht einfach nen schlechten Beigeschmack.

Geschrieben

Als ich in Berlin mal in der Nähe des Scientology Hauptquartiers stand, bin ich gleich weitergegangen.

Nicht, dass die mich sehen und "Interesse" erkennen und mich dann verfolgen und ausspionieren.

Denen traue ich alles zu, auch wenn ich sie nicht wirklich kenne.

Aber bei einer Dokumentation gab es mal intressante Informationen.

Auch, wie sie ehemalige Mitglieder und Skeptiker ausspionieren und beschatte.

Das ist mir zu Crazy.

Mich darf nur die NSA und der BND ausspionieren:).

Geschrieben

Tom Cruise wollte doch angeblich Scientology wegen seiner Tochter verlassen, der darf nämlich nur per Videochats Kontakt halten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...