Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Das sagt der irakische Bäcker, du Schlaumeier. Ist doch die selbe ecke:dozey:
Nailgun Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ja das kenne ich auch. Trotzdem muss man dann bis zum Morgen warten Man sollte warten.
007james Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Finales Premierenvideo. yeah!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=ulThniy0t6U]Mission: Impossible Rogue Nation World Premiere - Vienna - YouTube[/url]
007james Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Der Nicolai lebt Ja ich hab mal die Mission gewechselt James Bond goes to Mission: Impossible
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Finales Premierenvideo. yeah!! Du bist ja so verrückt 10 Stunden warten für 3 Sekunden Tom Cruise
007james Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Du bist ja so verrückt 10 Stunden warten für 3 Sekunden Tom Cruise Ja aber ich hab nicht dazugesagt; in 4 von den 10 Stunden hab ich es mir recht gemütlich gemacht und war beim Le Méridien Frühstücken und Mittagessen. Ich war nämlich schon um 07:00 Uhr früh da, die Ersten sind aber erst so gegen 11:00 Uhr gekommen. Ja es war mir ja viel Wert! Hab Tom bei den Dreharbeiten letztes Jahr jeden Tag gesehen, er ist so ein cooler Typ. Autogramme hatte ich auch schon 2013 von ihm bekommen, aber ein Foto hat mir noch gefehlt. Diese Chance wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich wollte eigentlich gerne zur Premiere vom James Bond-Film Spectre, aber da bin ich in L.A.
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ja aber ich hab nicht dazugesagt; in 4 von den 10 Stunden hab ich es mir recht gemütlich gemacht und war beim Le Méridien Frühstücken und Mittagessen. Ich war nämlich schon um 07:00 Uhr früh da, die Ersten sind aber erst so gegen 11:00 Uhr gekommen.Ja es war mir ja viel Wert! Hab Tom bei den Dreharbeiten letztes Jahr jeden Tag gesehen, er ist so ein cooler Typ. Autogramme hatte ich auch schon 2013 von ihm bekommen, aber ein Foto hat mir noch gefehlt. Diese Chance wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich wollte eigentlich gerne zur Premiere vom James Bond-Film Spectre, aber da bin ich in L.A. Trotzdem verrückt Oooch du Armer Das ist echt hart
007james Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Trotzdem verrückt Oooch du Armer Das ist echt hart Ja ... es ist vor allem deswegen so hart, weil ich ja in London, dort wo die Premiere ist, lande. Aber leider ist das nur eine Zwischenlandung und ich bin dort insgesamt nur 2 Stunden Aber ich hab wenigstens schon einen L.A.-Kontakt geknüpft. Doug Kolk heißt er, ist Nachrichtensprecher bei KTLA und wir gehen zusammen auf ein Bier
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 *you're :emot-engleft: Du Armer Oft schlaf ich aber eh ein Man sollte warten. Oh ja
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 tom cruise gibt sich ja in den interviews immer sympathisch, aber die sache mit scientology is mir dann doch irgendwie immer ein bisschen suspekt.
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 tom cruise gibt sich ja in den interviews immer sympathisch, aber die sache mit scientology is mir dann doch irgendwie immer ein bisschen suspekt. geht mir auch so. Da kann er grinsen wie er will, das macht einfach nen schlechten Beigeschmack.
Matzn Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Als ich in Berlin mal in der Nähe des Scientology Hauptquartiers stand, bin ich gleich weitergegangen. Nicht, dass die mich sehen und "Interesse" erkennen und mich dann verfolgen und ausspionieren. Denen traue ich alles zu, auch wenn ich sie nicht wirklich kenne. Aber bei einer Dokumentation gab es mal intressante Informationen. Auch, wie sie ehemalige Mitglieder und Skeptiker ausspionieren und beschatte. Das ist mir zu Crazy. Mich darf nur die NSA und der BND ausspionieren:).
Bistebeidem Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Mich darf nur die NSA und der BND ausspionieren:). Der BND darf das nicht. Deswegen macht es u.a. die NSA für ihn.
Matzn Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ja, aber die arbeiteten im Verbund. Daher nehme ich die da mal mit rein;).
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Tom Cruise wollte doch angeblich Scientology wegen seiner Tochter verlassen, der darf nämlich nur per Videochats Kontakt halten.
Matzn Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ich kann persönlich garnicht verstehen, wieso man überhaupt Mitglied einer Sekte wird. Das wäre mir zu abgedreht.
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Die Leute sind einfach behindert im Kopf. Religionen okay, aber bei so einer Sektenkacke sieht man doch als normal denkender Mensch direkt dass das alles erstrunken und erlogen ist.
Recommended Posts