Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Also, ich will dir ja jetzt nicht deine Illusion zerstören, doch du wirst jeden Tag älter;).
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 An dem Tag ist was besonderes :emot-haw: negativ besonders Positiv Das sagt doch der türkische Bäcker zu seinem Lehrling:dozey: Isso
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Also, ich will dir ja jetzt nicht deine Illusion zerstören, doch du wirst jeden Tag älter;).Das klingt ja noch trauriger :bigcry:Positiv Isso Nein Ja und wo bleibt jetzt die Auflösung?!?!? Ich bin schon so gespannt
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Übrigens möchte ich irgendwann RDR online spielen. Bereite dich schon mal seelisch darauf vor Celine und vergiss nicht, den Nils zu aktivieren;). Ich brauche ja eine volle Gruppe.
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Übrigens möchte ich irgendwann RDR online spielen.Bereite dich schon mal seelisch darauf vor Celine und vergiss nicht, den Nils zu aktivieren;). Ich brauche ja eine volle Gruppe. RDR ist online ja voll am Arsch mittlerweile Hätte auch schon lange Bock mal wieder RDR online zu zocken, aber scheinbar geht's ja kaum Falls es geht, bin ich sofort dabei :emot-haw: ^^
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Was genau meinst du mit v a A? Sind die Server wackelig oder ist einfach nichts mehr los?
Colafreak80 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Isso Ich weiß Ja und wo bleibt jetzt die Auflösung?!?!? Ich bin schon so gespannt Genau, mach ihm feuer unterm Arsch. Ich warte auch auf die Auflösung:mad1:
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Was genau meinst du mit v a A?Sind die Server wackelig oder ist einfach nichts mehr los? v a A Die Server wurden (mal wieder) gehackt. Folglich gibt's unzählige Probleme, wie dass man Gegner nicht mehr sieht, nicht mehr schießen kann, das Pferd nicht herpeifen kann und und und
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ich brauche nur die online Sachen für die Trophs. Der Rest ist mir latte:D.
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ich brauche nur die online Sachen für die Trophs.Der Rest ist mir latte:D. Das wird auch nicht so einfach ^^
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Warum nicht? Du musst dich doch nur abschießen lassen:D.
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Warum nicht?Du musst dich doch nur abschießen lassen:D. Wenn du deine Waffe nicht mal zum Zielen anlegen kannst und mich nicht siehst, wird das schwierig Und die Trophäen bestehen nicht nur aus Kills ^^
Matzn Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Was ist denn da noch außer überleben und töten?
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Was ist denn da noch außer überleben und töten? Seh ich aus wie ein Trophäenleitfaden? :emot-what:
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Na aber ich nenne dir jetzt nicht alle Online-Trophäen habe besseres zu tun und mit besseres meine ich mich durch Shake Speares quälen Maan ein langweiligeres Spiel gibt's echt nicht
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ne erst ab Samstag. Aber hab jetzt schon frei (alleine )
Recommended Posts