Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jaaaaaa schon klar. Dann ist Batman also genauso ein Schurke wie Lex, oder wie? :dozey:

Was ich aber am aller wenigsten verstehe, wieso soll Superman überhaupt bekämpft werden? War er nicht vor einiger Zeit unser Retter in Not? Was ist nur aus meinem Superhelden geworden? :frown:

Siehe Nailgun.

Vielleicht sind manche Leute einfach skeptisch, wenn da ständig ein Gott rum fliegt und macht, was ihm gerade passt.

So wird es wohl kommen.

Zod wird auch noch mal angesprochen und gezeigt.

Und das heißt ja nicht, Romeo, dass Batman böse ist, nur weil er Kryptonit hat.

Man muss sich halt wappnen.

Es kann immer mal sein, dass einem Macht zu Kopfe steigt und man sich zum Despoten wandelt.

Da ist es dann hilfreich, wenn man eine Waffe zum Schutze in der Hinterhand hat.

Keine Sorge die kämpfen einmal und dann wird alsbald auch die Justice League im Kino zu sehen sein. Davor muss aber noch ein Wonder Woman Film kommen, die taucht ja auch in Batman vs Superman auf.

Ja, bin ja mal gespannt.

Stehe der etwas skeptisch gegenüber.

Hab bezogen auf Batman eigentlich keine Lust so ein Marvel Zeugs präsentiert zu bekommen.

Schaue ich mir zwar an die Filme, Batman kommt für mich aber solo besser als mit zig anderen Superhelden.

Und Aquaman kommt auch noch. :biggrin5:

Puh, die kramen jetzt echt alles raus was es an Superhelden gibt.

Die übersättigen jetzt schön den Markt und dann kann erstmal keiner mehr eine Weile lang Superhelden sehen, weil es einem zum Halse raushängt.

Ach stimmt der kommt ja auch noch^^

Die versuchen den ja etwas weniger lappig darzustellen mit Jason Momoa als Hauptrolle (Khal Drogo aus Game of Thrones). Hab keine Ahnung was daraus wird. :D

Jason Momoa finde ich eigentlich ganz gut.

Der hat bei einem Stallone Filme einen Profi Killer gespielt und da war er auch ordentlich.

Er kann also von seiner Ausstrahlung und Optik alleine dem Aquaman zu mehr Qualität verhelfen.

Wie das storytechnisch geregelt wird, das bleibt abzuwarten.

Wir haben es ja schon durch Big Bang Theory gelernt:

Aquaman ist scheiße! :biggrin5:

Das ist erstmal die Grundeinstellung, ja:).

Geschrieben
Komisch, hätten wir unsere Beziehung hier so extrem raushängen lassen, wären alle genervt davon gewesen, aber bei alten Menschen drückt man wohl ein Auge zu o.O

Es wird doch ignoriert ^^ falls du mich und Schlosser meinst... Oder was auch gern gemacht wird ist sich auf eine Seite stellen in mitsticheln ;-) siehe nailguns nöppelchen Kommentare :-p

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:04

Wir haben es ja schon durch Big Bang Theory gelernt:

Aquaman ist scheiße! :biggrin5:

Ja und er lebt in seiner Toilette :-p

Geschrieben
Ich hab drei Punisher-Teile gesehen und den ersten Teil mit Dolph Lundgren fand ich eher schlecht. Der für mich nächste Teil mit Thomas Jane war dann aber gut. Aber so beinhart fand ich War Zone. :drool5

Da kann ich nur zustimmen, Lundgren fand ich zwar noch ok, aber nicht gut.

Der nächste war für mich der Beste, deutlich.

Aber der dritte war auch gut.

Sagt das etwa Batman zu Superman? :dozey:

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie das funzen kann. Superman ist wie ein Gott. Er hat Superkräfte. Batman ist ein ganz normaler Mensch mit Hightech-Waffen. Wie soll das gehen?

Wenn ich dir das jetzt verraten würde, bräuchtest du denn Film nicht mehr sehen. :biggrin5:

Komisch, hätten wir unsere Beziehung hier so extrem raushängen lassen, wären alle genervt davon gewesen, aber bei alten Menschen drückt man wohl ein Auge zu o.O

Mutmaßungen !

Hier noch für alle:

CA_Supermovies_10-28-2014-21.jpg

Die übertreiben doch garnicht.

Geschrieben

Hä, die wollten doch einen Reboot bei Spiderman machen, wieder mal?

Und yeah, ein neuer Green Lantern Film!

Blöder kann er ja nicht werden. :biggrin5:

Dafür verkacken sie Fantastic Four...

Und ich warte immer noch auf The Darkness. :(

Geschrieben

Dieses Mal wird die Grüne Leuchte wirklich schwul.

Er wirkt nicht nur so, sondern wird es auch sein.

Siehe die neueste Comic Variation.

Computer- Maschine-

Geschrieben

Ich hoffe es lässt sich bei euch abspielen!

Habe mir extra einen leistungsstarken PC gekauft damit ich 4K-Material abspielen kann.

Grüße aus Wien! Premierenvideo folgt noch!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=v9_IC0mQhE8]Mission: Impossible Rogue Nation World Premiere - The Day Before (4K) - YouTube[/url]

Geschrieben
Hä, die wollten doch einen Reboot bei Spiderman machen, wieder mal?

Und yeah, ein neuer Green Lantern Film!

Blöder kann er ja nicht werden. :biggrin5:

Dafür verkacken sie Fantastic Four...

Und ich warte immer noch auf The Darkness. :(

The Darkness ?

Meinst du einen Film zum Spiel, wenn ja das wäre der Hammer.

Ich warte ja schon Jahre hier drauf und denke das es nicht mehr kommen wird:

maxresdefault.jpg

Bruce Willis soll ja Kane und Jamie Foxx Lynch werden (wenn überhaupt), zu Foxx als Lynch muss man echt nichts sagen, bekloppt.

Aber selbst ein Bruce Willis passt hier doch irgendwie nicht, er kann zwar böse spielen und ist ein super Schauspieler, aber ein Kane ist er meiner Meinung nach einfach nicht.

Ich denke Mel Gibson wäre perfekt für die Rolle, da er selbst nen knacks hat und besonders verrückt/aggressive Rollen sehr gut rüberbringt, vielleicht auch ein Clive Owen.

Für Lynch wüsste ich selbst grade niemanden.

Geschrieben

Ich will einen Film zu den Comics von The Darkness!

Dort rennt der nämlich nicht ständig mit Knarren rum.

Und wen interessiert denn noch Mission Impossible? :biggrin5:

Und ehrlich gesagt: Green Lantern kommt auch in den Comics irgendwie schwul rüber. ;)

Geschrieben

Er ist ja auch schwul.

Also tatsächlich.

Seit den neuesten Comics hat er einen Lover.

Das erste Bild beim neuen Comic (was aber schon Monate alt ist- also die Comic Auslegung) hat er erstmal seinen "Freund" geküsst.

Da habe ich den Comic schnell wieder weg gelegt:D.

Geschrieben

Da will ich gar nicht wissen, welchen Spaß die mit ihren Kräften haben...

Wäre mir lieber, wenn der andere Grüne mal seine Zucchini versteckt. :biggrin5:

Geschrieben

Wenigstens heißt Green Lantern nicht auch noch Dick Grayson :D

Geschrieben
The Last of Us auf Überlebender ist so übertrieben schwierig :redface:

das wollte ich jetzt auch mal noch versuchen.

weiß nur noch nicht, ob ich gleich ng+ überlebender mache oder dafür nochmal neu anfange.

Geschrieben
Ng+? Meinst du ein Plus-Durchgang? Das geht ja nicht. Erst Überlebender und dann Überlebender+. Oder wovon redest du? ^^

ach muss man erst einmal auf überlebender durchspielen, um überlebender+ spielen zukönnen ?

dachte, wenn man es einmal durchgespielt hat(auf normal), kann man gleich mit überlebender+ weitermachen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...