CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Am besten trommeln wir noch ein paar Legolaner zusammen, die ihn öffentlich steinigen. Evtl. haben die sogar noch ein paar Fackeln und Mistgabeln über;) Zu spät. Die PN's sind raus:cool2: Romeo hol den Fatman !
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Romeo ist Batman. Call me, the Punisher.
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Die Strophen sind nicht verboten.Sie gehören nur nicht zur Hymne. Achso okay. Ich wusste es doch.
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Call me, the Punisher. Das erinnert mich an Daredevil Staffel 2, die erst nächstes Jahr rauskommt
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Das erinnert mich an Daredevil Staffel 2, die erst nächstes Jahr rauskommt Ich trauer dem Punisher immernoch so schlimm hinterher, ich wünschte Marvel würde davon noch ein Film mit dem gleichen Schauspieler machen und nicht zig Thor Teile (nicht das die schlecht sind, aber die Story.....) oder schlimmeren Quatsch, mal wieder etwas ernster würde schon reichen. Ich war echt schockiert als ich den Hype um Ant-Man gesehen hab, ich meine wie lächerlich ist das denn, selbst die Trailer sind nicht grade klasse und der Film bekommt einfach viel mehr Aufmerksamkeit als er verdient. Wie war Daredevil Staffel 1 denn ? Ich fand den immer interessant.
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Ich trauer dem Punisher immernoch so schlimm hinterher, ich wünschte Marvel würde davon noch ein Film mit dem gleichen Schauspieler machen und nicht zig Thor Teile (nicht das die schlecht sind, aber die Story.....) oder schlimmeren Quatsch, mal wieder etwas ernster würde schon reichen.Ich war echt schockiert als ich den Hype um Ant-Man gesehen hab, ich meine wie lächerlich ist das denn, selbst die Trailer sind nicht grade klasse und der Film bekommt einfach viel mehr Aufmerksamkeit als er verdient. Wie war Daredevil Staffel 1 denn ? Ich fand den immer interessant. Also die erste Staffel von Daredevil ist wirklich sehr gut kann ich jedem empfehlen. Und in der 2. Staffel kommt dann auch der Punisher noch hinzu mit Jon Bernthal als Rolle, kennt vielleicht der ein oder andere als Shane aus The Walking Dead.
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Jup, Shane sagt mir was. Er wollte Laury zu sehr der Finger. Sie gehörte aber Rick, Shane, Rick- nicht dir. Merk dir das!
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Also die erste Staffel von Daredevil ist wirklich sehr gut kann ich jedem empfehlen. Und in der 2. Staffel kommt dann auch der Punisher noch hinzu mit Jon Bernthal als Rolle, kennt vielleicht der ein oder andere als Shane aus The Walking Dead. Shane als Punisher ? Das heißt wohl er wird eher klotzig wie in Warzone, aber nun ja erstmal abwarten, danke für die Info. Die kloppen soviele Serien raus, da kommt man garnicht mehr hinterher als fleissiger Zocker.
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Shane als Punisher ? Das heißt wohl er wird eher klotzig wie in Warzone, aber nun ja erstmal abwarten, danke für die Info.Die kloppen soviele Serien raus, da kommt man garnicht mehr hinterher als fleissiger Zocker. Ist auch zum Glück viel rauer als die Marvel Filme, genau das was Daredevil halt ausmacht. Zum Glück kam die Serie der Film mit Ben Affleck war nämlich mies :'> @Matzn Ja, ja der Shane, der alte Schlingel.
CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Ist auch zum Glück viel rauer als die Marvel Filme, genau das was Daredevil halt ausmacht. Zum Glück kam die Serie der Film mit Ben Affleck war nämlich mies :'>@Matzn Ja, ja der Shane, der alte Schlingel. Musst dir mal den Film auf dem Bild ansehen, absolut empfehlenswert. Ja irgendwie kommen die rauen Marvelfilme weniger gut an als die mit dümmlicher Story, Ironie.......
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Den Punika Film mit Jonas Trovalta als Mafia Boss fand ich auch gut. Bearbeitet 26. Juli 2015 von Matzn
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Musst dir mal den Film auf dem Bild ansehen, absolut empfehlenswert.Ja irgendwie kommen die rauen Marvelfilme weniger gut an als die mit dümmlicher Story, Ironie....... Werd ich mir mal reinziehen Die Serie kam sehr gut an. Ist halt eine Netflix Produktion und gerade in den USA und Großbritannien sind die Leute verrückt nach Video on Demand.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Ich trauer dem Punisher immernoch so schlimm hinterher, ich wünschte Marvel würde davon noch ein Film mit dem gleichen Schauspieler machen und nicht zig Thor Teile (nicht das die schlecht sind, aber die Story.....) oder schlimmeren Quatsch, mal wieder etwas ernster würde schon reichen.Ich war echt schockiert als ich den Hype um Ant-Man gesehen hab, ich meine wie lächerlich ist das denn, selbst die Trailer sind nicht grade klasse und der Film bekommt einfach viel mehr Aufmerksamkeit als er verdient. Wie war Daredevil Staffel 1 denn ? Ich fand den immer interessant. Ich hab drei Punisher-Teile gesehen und den ersten Teil mit Dolph Lundgren fand ich eher schlecht. Der für mich nächste Teil mit Thomas Jane war dann aber gut. Aber so beinhart fand ich War Zone. Den Hype um Ant-Man verstehe ich irgendwie auch nicht. Also die erste Staffel von Daredevil ist wirklich sehr gut kann ich jedem empfehlen. Und in der 2. Staffel kommt dann auch der Punisher noch hinzu mit Jon Bernthal als Rolle, kennt vielleicht der ein oder andere als Shane aus The Walking Dead. Jon Bernthal hab ich erstmals in dem Boxerfilm mit Stallone/De Niro gesehen. Der Typ hat mir auf Anhieb gefallen. In The Wolf of Wall Street war er auch zu sehen. Als Darsteller gefällt er mir ganz gut. Ist auch zum Glück viel rauer als die Marvel Filme, genau das was Daredevil halt ausmacht. Zum Glück kam die Serie der Film mit Ben Affleck war nämlich mies :'> Hat mir auch nicht gefallen. Was für ein Schrott. Deswegen hab ich auch Bedenken bei dem neuen Film, wo er Batman spielt. Ob das was wird? Den Punika Film mit Jonas Trovalta als Mafia Boss fand ich auch gut. Genau. diesen Teil meinte ich. Ist mit Thomas Jane. Fand ich auch gut.
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Der neue Batman Film wird mega gut. Tell me Romeo- Do you BLEED? You will!!!
Romeo Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Sagt das etwa Batman zu Superman? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie das funzen kann. Superman ist wie ein Gott. Er hat Superkräfte. Batman ist ein ganz normaler Mensch mit Hightech-Waffen. Wie soll das gehen?
Matzn Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Sagt das etwa Batman zu Superman? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie das funzen kann. Superman ist wie ein Gott. Er hat Superkräfte. Batman ist ein ganz normaler Mensch mit Hightech-Waffen. Wie soll das gehen? Schon mal was von Kryptonit gehört? Do you? DO YOU?????
Recommended Posts