Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Pech wenn manche Leute nicht zocken können, kann das Spiel auch nix dafür:drool5:

Früher währen die Spieler noch schlimmer, dann zock sowas nicht der Reiz des Spieles ist doch das Sterben und das studieren des Feindes.

Bei bloodborne hab ich auch sehr viele Probleme bei martyr gehabt aber wer will was spielen das so einfach ist

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben
Demon's Souls kann man in die Tonne hauen. Man zockt und zockt und zockt, dann stirbt man und muss alles noch mal machen. Was ist denn das für ein Mist? Hab mit Mühe und Not diesen Phalanx (oder wie der hieß) erreicht, bin da gestorben und musste wieder alles neu machen. Hab diesen Bullshit dann in die Ecke gehauen und seitdem nicht mehr gezockt. :dozey:

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 14:14

So ein Müll! :dozey:

Newbie sprach und es wurde Gothic 3. :biggrin5:

Zum Thema: Red Faction Guerrilla damals für 10 Euro im Sonderposten weil zuviele übrig waren, unglaublich bei so einem guten Game.

Geschrieben

Gothic 3 war doch ganz gut (nach gefühlt 300 Fan-Patches :D)

Geschrieben
Gothic 3 war doch ganz gut (nach gefühlt 300 Fan-Patches :D)

Das Spiel an sich wäre auch gut, wenn das Kampfsystem nicht das dümmste aller Zeiten wäre und es sich nicht Gothic nennen würde.

Was für Patches ?

Geschrieben

Was für Patches ?

Gothic 3 wurde damals sehr häufig inoffiziell von den Fans gepatcht und es wurde viele Bugs behoben, die Texturen sowie Auflösung verbessert, einige neue Quests hinzugefügt um die Story etwas nachvollziehbarer zu machen und am allerwichtigsten:

Das Kampfsystem wurde überarbeitet und ein neues Skill-Points-System eingeführt sowie an den Stats von einigen Items und Ausrüstung gefeilt.

Die Patches haben das ganze Spiel um einiges besser gemacht.

Geschrieben
Gothic 3 wurde damals sehr häufig inoffiziell von den Fans gepatcht und es wurde viele Bugs behoben, die Texturen sowie Auflösung verbessert, einige neue Quests hinzugefügt um die Story etwas nachvollziehbarer zu machen und am allerwichtigsten:

Das Kampfsystem wurde überarbeitet und ein neues Skill-Points-System eingeführt sowie an den Stats von einigen Items und Ausrüstung gefeilt.

Die Patches haben das ganze Spiel um einiges besser gemacht.

Wo ?

Bitte wiederbeleben:

dead-link_o_1097165.jpg

Geschrieben
Pech wenn manche Leute nicht zocken können, kann das Spiel auch nix dafür:drool5:

Früher währen die Spieler noch schlimmer, dann zock sowas nicht der Reiz des Spieles ist doch das Sterben und das studieren des Feindes.

Bei bloodborne hab ich auch sehr viele Probleme bei martyr gehabt aber wer will was spielen das so einfach ist

Bah das ist doch Müll. Bloodborne ist mit Sicerheit der gleiche Mist! :dozey:

:biggrin5:

So ungefähr, wie ich es oben beschrieben habe, klang mal vor ein paar Jahren eine PSN-Freundin von mir. Nachdem sie ihre Meinung kundgetan hatte, hab ich mir das Game ein weiteres halbes Jahr nicht geholt. Dann hat es mich gewurmt und ich hab es mir doch gekauft. Die ersten Stunden hätte ich es tatsächlich beinahe in die Ecke gehauen. Dann aber wurde es zu meinem "all time Nr. 1 game"! :drool5:

Seitdem weiß ich auch, man sollte nicht jeden Bullshit glauben.

Geschrieben

:biggrin5:

So ungefähr, wie ich es oben beschrieben habe, klang mal vor ein paar Jahren eine PSN-Freundin von mir. Nachdem sie ihre Meinung kundgetan hatte, hab ich mir das Game ein weiteres halbes Jahr nicht geholt. Dann hat es mich gewurmt und ich hab es mir doch gekauft. Die ersten Stunden hätte ich es tatsächlich beinahe in die Ecke gehauen. Dann aber wurde es zu meinem "all time Nr. 1 game"! :drool5:

Seitdem weiß ich auch, man sollte nicht jeden Bullshit glauben.

Also wenn du das erst seit dem weißt ist das aber beunruhigend. :xd::'>

Geschrieben

man sollte nicht jeden Bullshit glauben.

wie recht du hast, lieber romeo :).

Geschrieben
Dann Verkauf doch deine Sony konsolen, :dozey:

Wenn es dir nicht passt Pech gehabt. Und kauf dir eine Xbox one und Ruhe ist

Bah, genau das werd ich auch machen, bah! :dozey:

Also wenn du das erst seit dem weißt ist das aber beunruhigend. :xd::'>

Ja, ich war lange Zeit ein Naivling. :frown:

wie recht du hast, lieber romeo :).

Du hast mich aber schon verstanden, oder? :biggrin5:

Geschrieben

Eine Frage an ms wenn du noch da bist oder an Romeo wenn er noch richtig schreiben möchte :frown:

Gibt es eigentlich Unterschiede von der chu 1000 und der 1100 :emot-raise:. Ich hab ja leider die normale jet Black ps4 die mit chu 1000, die ps4 White und die ein 1 tb ps4 haben doch Chu 1100 oder:emot-raise:

Gibt's da eigentlich Unterschiede von der 1000 oder 1100 :emot-raise:. Man hat ja auch angeblich gesagt das der neue ps4 Controller in Weiß viel besser ist als der alte in schwarz rot und blau stimmt das :emot-raise:

Und bald soll ja die 1200 kommen Hmm

Geschrieben

Du hast mich aber schon verstanden, oder? :biggrin5:

dich verstehen, wie komme ich denn dazu. ich glaube niemand tut das hier, außer vllt. mazn :D.

Nur wegen dir kann ich nicht schlafen !

atemlos durch die nacht, spür was romeo mit dir macht.

Geschrieben
dich verstehen, wie komme ich denn dazu. ich glaube niemand tut das hier, außer vllt. mazn :D.

atemlos durch die nacht, spür was romeo mit dir macht.

Wir Nachtschwärmer üben gegenseitig schlechten Einfluss auf uns aus. :frown:

Nacht habe ich schon hinter mir, ist ja schon fast wieder Abend eh !

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...