Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ach stimmt ja. Muss ich mir auch mal wieder reinziehen. :drool5:

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:59

Ist ja der Hammer, "Castlevania: Lords of Shadow 2" (PS3) wird gerade mal für 5€ verscherbelt. So alt ist es doch gar nicht, oder? Oder ist es wirklich soooooo schlecht geworden?

Der Vorgänger war richtig richtig geil! Teil 2 wollte ich natürlich auch zocken, aber dann kam mir die PS4 in die Quere. Mit meinem Versprechen, keine PS3-Games mehr kaufen zu wollen. Jetzt hätte ich zuschlagen können. :dozey:

Geschrieben

Kann ich ja sowieso nicht kaufen, weil es das nicht für die PS4 gibt. Gäbe es eine PS4-Version, würde ich bestimmt nicht auf dich hören. :P

Geschrieben

C2 lohnt sich überhaupt nicht.

ist keine 5 euro wert.

teil 1 war klasse. teil 2 ist richtig schlecht.

Geschrieben
Aber für 5 Euro könnte man sich das überlegen.

klar 5 euro sind nicht viel. dann würde ich aber eher irgendwann zu einem anderen schnäppchen greifen.

letztens gabs zb. remember me für nen 5er. das hätte sich gelohnt.

tut es meiner meinung nach bei diesem titel nicht.

Geschrieben
klar 5 euro sind nicht viel. dann würde ich aber eher irgendwann zu einem anderen schnäppchen greifen.

letztens gabs zb. remember me für nen 5er. das hätte sich gelohnt.

tut es meiner meinung nach bei diesem titel nicht.

Remember Me habe ich schon . Nur noch nie angefangen .:biggrin5:

Was genau ist denn so schlecht im Vergleich zu Teil 1?

Den finde ich super .

Geschrieben
Remember Me habe ich schon . Nur noch nie angefangen .:biggrin5:

Was genau ist denn so schlecht im Vergleich zu Teil 1?

Den finde ich super .

es spielt jetzt zum größten teil in der gegenwart. was für mich als castlevania setting einfach überhaupt nicht funktioniert.

dann haben sie unnötigerweise schleichpassagen und andere spielereien eigenbaut, die eher nerven anstatt abwechslung zu bringen.

hab dann nach 3-4 stunden das handtuch geworfen, weil es einfach keinen spass mehr gemacht hat.

das setting funktioniert garnicht mehr und das gameplay hat sich zurückentwickelt bzw. seine stärken vernachlässigt und neue sachen reingebracht, die aber schlecht umgesetzt sind oder einfach nicht gut funktionieren.

den 1. teil finde ich auch super. da könnte man ohne bedenken zugreifen.

Geschrieben

In der Gegenwart ist natürlich Mist. Und schleichen will man in einem Castlevania auch nicht. Da Konami ja nix mehr auf die Reihe bekommt ist es ja schade das die Reihe wohl enden wird.

Geschrieben
Hey Naylon, ich hoffe, du meldest mich nicht auch noch, weil ich bestätigt habe, daß du ein eingebildetes A..loch bist. Zwei Meldungen an einem Tag könnte eine zu viel sein und ich wäre wohl weg vom Fenster. Warte lieber bis morgen, ja? :frown:

OK, aber dann packe ich die 1 Mio evtl. auch noch. Wird halt etwas schmerzen. :biggrin5:

In meiner Jugend bin ich mit meiner Schwester ne Wette eingegangen. War eigentlich keine Wette, sie sollte mir eher meine Schulden erlassen. :redface: Dafür musste ich 10 eingelegte Peperonis (oder eher Chilis?) auf einmal essen. Das waren aber nicht irgendwelche Peperonis, das waren Peperonis direkt aus der Hölle. Ich lag nämlich bis zum nächsten Tag mit Bauchschmerzen im Bett. War total am Arsch.

Aber egal, hab dadurch 2DM gespart. :cool2:

:smilielol5:

Ich find das so geil. Woher stammt das noch mal?

Naja Romeo, so einfach mache ich es dir nicht. Du musst mir schon 2DM dafür bezahlen :cool2:

Geschrieben

2DM? :eek6: Woher soll ich denn jetzt 2DM auftreiben? Das wird unmöglich! :dozey:

Zu C2:

Mich hat aber genau die Story in der Gegenwart sehr interessiert. Nachdem die Szene am Ende des ersten Teils gesehen habe, konnte ich es kaum noch abwarten. Ich hatte es ja schon einmal erwähnt, mich hat die das Game/die Story ein wenig an ein PC-Game erinnert (Vampire: Die Maskerade) , das ich mal gezockt habe. Im Mittelalter fing es an, in der Gegenwart ging es weiter. War aber echt geil gemacht. Allerdings hat man das schon im ersten Teil des Games erlebt. Im zweiten Teil war man dann (glaube ich) nur noch in der Gegenwart.

Geschrieben
2DM? :eek6: Woher soll ich denn jetzt 2DM auftreiben? Das wird unmöglich! :dozey:

Zu C2:

Mich hat aber genau die Story in der Gegenwart sehr interessiert. Nachdem die Szene am Ende des ersten Teils gesehen habe, konnte ich es kaum noch abwarten. Ich hatte es ja schon einmal erwähnt, mich hat die das Game/die Story ein wenig an ein PC-Game erinnert (Vampire: Die Maskerade) , das ich mal gezockt habe. Im Mittelalter fing es an, in der Gegenwart ging es weiter. War aber echt geil gemacht. Allerdings hat man das schon im ersten Teil des Games erlebt. Im zweiten Teil war man dann (glaube ich) nur noch in der Gegenwart.

Ich hab noch Münzen aus der guten alten Zeit. Ein 2 DM Stück ist da mit dabei. ^^ Also unmöglich ist das net ;)

Geschrieben
Jetzt bin ich neugierig :redface: bekomm ich das Meme per PN? :emot-kiddo:

Wenn ich es wiederfinde, Neugierdo du.

Bitte Romeo, kauf dir nicht C2, ich fand es scheußlich, das ist nichts mehr von dem Castle Scharm, keine Empfehlung von mir, absolut nicht ...

Besorg dir lieber Castlevania 2 Simon's Quest, dass der Hammer !

Es folgen original Aufnahmen aus meinem Zimmer im Spoiler.

[url=

]
[/url]

Übrigens genau so fühlt es sich an wenn du zuviel dosierst.

Genau!

Verstehe aber immer noch nicht, wie man damit wach bleiben kann. Brennt es so derb, daß man vor Schmerzen nicht einschlafen kann? Das will ich doch aber auch nicht. Ich will nicht einschlafen, weil ich zocken will. :biggrin5:

Klasse! :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:07

Wo bekomme ich denn sowas her? Ich würde das zu gern probieren. Einfach irgendwo im Supermarkt?

In letzter Zeit steh ich immer mehr scharfe Sachen. :drool5:

Ja je mehr du nimmst desto schlimmer wird es.

Hängt natürlich immer vom Benutzer ab wieviel man nehmen sollte, wenn ich du wäre würde ich mit was leichten wie ner 200k anfangen und erstmal gucken ob du kleine Mengen davon verträgst.

Wie jemand mal passend beschrieb, 1 Million Scoville sind als ob du an nem glühenden Hufeisen leckst.

Im Supermarkt bekommst ja sogar Tabasco selten, dass ist Chill Konzentrat, des gibts nur in spezial Läden oder online, aber nicht sehr teuer, musste mal gucken ob du was findest was dir zusagt.

Geschrieben
Für 5€ hab ich mir Demons souls geholt :biggrin5: die besten 5€ aller Zeiten

das sind gut investierte 5 euro :)

Geschrieben

Demon's Souls kann man in die Tonne hauen. Man zockt und zockt und zockt, dann stirbt man und muss alles noch mal machen. Was ist denn das für ein Mist? Hab mit Mühe und Not diesen Phalanx (oder wie der hieß) erreicht, bin da gestorben und musste wieder alles neu machen. Hab diesen Bullshit dann in die Ecke gehauen und seitdem nicht mehr gezockt. :dozey:

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 14:14

So ein Müll! :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...