Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Ullah, verstehe ich das richtig, sobald das Game aktiviert ist, zocke ich es auch uncut? Das heißt, die Spiele, die nie in Deutschland erschienen sind, lassen sich auch nicht aktivieren? Erkenne ich es dann daran? Aber werde ich denn auch vor dem Kauf irgendwie darauf hingewiesen?
Gast Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Keys aus Österich die bei Kauf in einem Onlineshop per Email kommen, dort steht in der Regel dabei ob das Spiel uncut ist. Nehmen wir als Beispiel mal Mortal Kombat das kann man online kaufen und es funktionert auch einwandfrei.
Matzn Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 @Nail Verstehe. Find das Video ganz witzig. Und die Mädels sind süß. Wurden aber auch schön "niedlich" dargestellt.
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 hmm ich hab ein gewisses zombiespiel auf einer insel in meiner steambibliothek.das ist doch indiziert oder ? wenn ich das bekommen habe, müsste man eig. auch uncut spiele bekommen. Die wertungslose Nennung ist doch theoretisch erlaubt, oder?
Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Ich bin jetzt mal meine Einstellungen am Notebook durchgegangen. Man kann da wohl die Text- und Symbolgrößen anpassen. Zwar werden nicht alle Texte angepasst aber weitestgehend passt es. Auf jeden Fall kann ich jetzt hier im Forum ohne zu vergrößern lesen und schreiben. Ich denke, bald sollte ich mal meinen PC-Fachmann aufsuchen, damit er mir ein Angebot machen kann. Da muss jetzt eine kleine Monstermaschine her. Für ca. 1200€ sollte man doch etwas ordentliches bekommen, oder? Ca. 1200€ war bei den Notebooks immer mein Limit. Hab da immer mit der KK bezahlt und wollte den Betrag ganz bequem in einem Jahr abbezahlt haben. Also 12x100€. So ungefähr halt. Wenn mich der Teufel reitet, könnte ich noch ein paar Euronchen drauflegen.
Gast Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Ich bin jetzt mal meine Einstellungen am Notebook durchgegangen. Man kann da wohl die Text- und Symbolgrößen anpassen. Zwar werden nicht alle Texte angepasst aber weitestgehend passt es. Auf jeden Fall kann ich jetzt hier im Forum ohne zu vergrößern lesen und schreiben.Ich denke, bald sollte ich mal meinen PC-Fachmann aufsuchen, damit er mir ein Angebot machen kann. Da muss jetzt eine kleine Monstermaschine her. Für ca. 1200€ sollte man doch etwas ordentliches bekommen, oder? Ca. 1200€ war bei den Notebooks immer mein Limit. Hab da immer mit der KK bezahlt und wollte den Betrag ganz bequem in einem Jahr abbezahlt haben. Also 12x100€. So ungefähr halt. Wenn mich der Teufel reitet, könnte ich noch ein paar Euronchen drauflegen. Also gerade für PC's sind 1200€ mehr als genug. Ich gehe davon aus das du nicht unbedingt mit 4k Auflösung spielen willst^^
Gast Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Die wertungslose Nennung ist doch theoretisch erlaubt, oder? wusste nicht, ob das spiel vllt. sogar beschlagnahmt ist. deswegen bin ich mal auf nummer sicher gegangen^^. Ich bin jetzt mal meine Einstellungen am Notebook durchgegangen. Man kann da wohl die Text- und Symbolgrößen anpassen. Zwar werden nicht alle Texte angepasst aber weitestgehend passt es. Auf jeden Fall kann ich jetzt hier im Forum ohne zu vergrößern lesen und schreiben.Ich denke, bald sollte ich mal meinen PC-Fachmann aufsuchen, damit er mir ein Angebot machen kann. Da muss jetzt eine kleine Monstermaschine her. Für ca. 1200€ sollte man doch etwas ordentliches bekommen, oder? Ca. 1200€ war bei den Notebooks immer mein Limit. Hab da immer mit der KK bezahlt und wollte den Betrag ganz bequem in einem Jahr abbezahlt haben. Also 12x100€. So ungefähr halt. Wenn mich der Teufel reitet, könnte ich noch ein paar Euronchen drauflegen. wenn du jetzt nicht grade zu MM oder so gehst und dir einen komplett rechner kaufst, dann auf jeden fall. dann kannst du dir mit 1200 euro eine ziemlich potente maschiene bauen lassen.
Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Also gerade für PC's sind 1200€ mehr als genug. Ich gehe davon aus das du nicht unbedingt mit 4k Auflösung spielen willst^^ Ne ne, das muss nicht sein. Ich will aber dennoch eine Kiste, mit der ich die bis heute erhältlichen Games zocken kann. Ob ich sie dann damit zocken will, ist Nebensache. Es kann nämlich sein, daß ich ein bestimmtes Game lieber am PC zocken will (wegen z. B. der Grafik). wenn du jetzt nicht grade zu MM oder so gehst und dir einen komplett rechner kaufst, dann auf jeden fall.dann kannst du dir mit 1200 euro eine ziemlich potente maschiene bauen lassen. Was will ich mit MM? Ich will mir was zusammenbauen lassen. Das macht unser PC-Händler, bei dem ich auch privat einige Male PCs gekauft habe. Wie bereits erwähnt, muss der PC ja auch eine spezielle Form haben. Mit solchen Wünschen brauch ich beim MM nicht antanzen. Mir fällt gerade ein, ein PC in z. B. einem Receiver-Gehäuse sollte doch kein Problem sein, oder net? Sowas in der Art kann man doch sicherlich heutzutage machen. Das wäre gar nicht schlecht. Dann könnte ich den HD-Receiver rauswerfen.
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 So, halb 12, wir gehen dann mal schlafen. Ist ja schließlich schon voll spät.
Gast Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Mir fällt gerade ein, ein PC in z. B. einem Receiver-Gehäuse sollte doch kein Problem sein, oder net? Sowas in der Art kann man doch sicherlich heutzutage machen. Das wäre gar nicht schlecht. Dann könnte ich den HD-Receiver rauswerfen. wenn du willst, dass dir das ding ständig überhitzt, dann geht das So, halb 12, wir gehen dann mal schlafen. Ist ja schließlich schon voll spät. ja, voll spät. hab auch grade meinem opa gute nacht gesagt.
Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Tja, jetzt wollte ich mal nach der Änderung der Text- und Symbolgrößen interessahalber ein etwas älteres Game (erstaunlicherweise kein Steam-Game) testen. Hab Call to Power 2 gestartet und sehe im Hauptmenü nur den linken oberen Teil. Also etwa ein Viertel vom Ganzen. Irgendwie ist das Bild stark hergezoomt worden. So wollte ich das natürlich nicht haben. Hmm....
Matzn Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Frag den PC Händler einfach Romeo, der wird es dir schon sagen ob es geht oder nicht.
Nailgun Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 wenn du willst, dass dir das ding ständig überhitzt, dann geht das Blödsinn, man muss nur Ahnung von der Kühlung haben, aber ein PC-Händler baut das sicher nicht zusammen. Ich hab noch ein Desktop Case rumliegen, wo ich einen PC bauen wollte, aber den hab ich dann in ein anderes Case gebaut und meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt.
Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 So, halb 12, wir gehen dann mal schlafen. Ist ja schließlich schon voll spät. Man könnte echt meinen, ihr seid schon 70. Ich hab das Gefühl, daß es bei mir wieder 7 Uhr morgens wird. wenn du willst, dass dir das ding ständig überhitzt, dann geht das Ach was, so schlimm wird es schon nicht sein. Meine PS4 ist direkt daneben. Damit hab ich doch auch keine Probleme mit Überhitzen. Ich beantrage einfach eine neue Glückssträhne beim PC-Händler. Wie bei Sony eben. Ist nur ein Reserveplan. Ich will das Teil viel lieber hinterm Fernseher haben. Da ist auch viel mehr Platz.
Gast Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Blödsinn, man muss nur Ahnung von der Kühlung haben, aber ein PC-Händler baut das sicher nicht zusammen. Ich hab noch ein Desktop Case rumliegen, wo ich einen PC bauen wollte, aber den hab ich dann in ein anderes Case gebaut und meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt. meinst du wirklich, dass eine richtg leistungstarke maschiene in so einem kleinen receiver kasten ordentlich gekühlt werden kann ? ich wage es zu bezweifeln, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Frag den PC Händler einfach Romeo, der wird es dir schon sagen ob es geht oder nicht. Das werde ich auf jeden Fall noch im Detail machen. Will nur ein paar Vorabinfos. Blödsinn, man muss nur Ahnung von der Kühlung haben, aber ein PC-Händler baut das sicher nicht zusammen. Das denke ich doch, daß da genug Möglichkeiten gibt. Aber warum sollte das ein PC-Händler nicht zusammenbauen können/wollen?
Nailgun Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Weil ich in dem Case ein Loch rein lasern lassen müsste, damit es mit der Kühlung klappt. Es brauchen ja Grafikkarte und CPU Frischluft. Ich hab mich bei PCs Jahre lang mit der Kühlung beschäftigt, da ich kleine Gehäuse bevorzuge, aber ohne gröberen Umbau ist ein Gaming-PC in einem Desktop Case nicht möglich, außer man nimmt irgendwelche größeren Gehäuse. Wenn man es klein und "einfach" haben will, nimmt man lieber ein kompaktes ITX Case. Jetzt fragt sicher jemand, was ITX ist.
Romeo Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Genau, was ist das? Ich hab ja nicht gesagt, daß ich es klein und kompakt haben will. Mein HD-Receiver ist ja auch nicht klein und kompakt. Ich denke, in so einem Gehäuse müsste für das Nötigste (und nur das will ich) eigentlich genug Platz sein. Von der Größe her würde das Gehäuse sogar größer als eine PS4 werden. Also deutlich höher könnte es auf jeden Fall werden. Breiter und länger eher net so.
Recommended Posts