Gast Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 ich schon. zum glück habe ich meine bordeauxfarbenen hosen an, da sieht man es nicht.
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Und sie sind nicht immer schon bordeauxfarben gewesen...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Was ist denn an Bordeaux schwulisch? Bei dir ist bestimmt alles schwulisch, was nciht schwarz ist ^^ Hammer! Als ob du Gedanken lesen kannst. Oder du kennst mich viel zu gut. Schwarz ist die ultimative Farbe. Ja, aber er hat darauf nicht geantwortet. Normalerweise antwortet er auf jeden von Celines Beiträgen Ist doch egal. Vertrau mir einfach.
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 ich schon.zum glück habe ich meine bordeauxfarbenen hosen an, da sieht man es nicht. Iiiiihh Hammer! Als ob du Gedanken lesen kannst. Oder du kennst mich viel zu gut. Schwarz ist die ultimative Farbe. Ist doch egal. Vertrau mir einfach. Tja ich hab dich einfach durchschaut
Gast Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Iiiiihh wieso iihh ? ist doch was ganz natürliches
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Ich zieh aber auch am liebsten dunkle Sachen an.
GoldWolf Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Ich habe gerade unabsichtlich eine Katze vor dem Fenster erschreckt, ich befürchte das wird das spannendste sein, was mir am WE passieren wird, werde das noch meinen Kindern erzählen können
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Woah, cooool :emot-haw: Ich wünschte ich hätte so ein aufregendes Leben wie du
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 wieso iihh ? ist doch was ganz natürliches Dass du damit deine Hose komplett einfärbst ist nicht ganz so natürlich Ich zieh aber auch am liebsten dunkle Sachen an.cool^^ Ich mag all zu farbiges auch nicht, aber schwulisch ist Bordeaux sicherlich nicht Ich habe gerade unabsichtlich eine Katze vor dem Fenster erschreckt, ich befürchte das wird das spannendste sein, was mir am WE passieren wird, werde das noch meinen Kindern erzählen können Och die arme Katze
GoldWolf Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Woah, cooool :emot-haw:Ich wünschte ich hätte so ein aufregendes Leben wie du Och danke, keine Sorge, wir finden auch noch was für dich zum erschrecken Och die arme Katze Brauchst dir keine Sorgen machen, ich habe sie später nochmal gesehen, beim Hühnerstall zumachen, da hat sie sich offenbar genüßlich zwischen den Beinen geleckt, der geht es gut
GoldWolf Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Du hast einen Hühnerstall, Wölfchen? Genau genommen mein Vater, + eine Taubenzucht, ich quartiere mich da bis Weihnachten wieder ein, bis zur neuen Wohnung+Arbeit ^^. Da habe ich schon öfter mitgeholfen, also direkt nein aber wer weiß, wen er es mir vererbt, habe ich viele Vögel zu bewirten
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Dass du damit deine Hose komplett einfärbst ist nicht ganz so natürlich cool^^ Ich mag all zu farbiges auch nicht, aber schwulisch ist Bordeaux sicherlich nicht Och die arme Katze Knalliges, buntes geht bei mir überhaupt nicht. Passt auch nicht zu mir. Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:41 Ich bin eher der schlichte und elegante Typ.
Nailgun Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Nailgun du nimmst mich nur noch gelegentlich ernst? Jetzt muss ich aber die Peitsche auspacken und dich züchtigen ;-) vielleicht klappt es dann besser mit dem ernst nehmen Fang nichts an, das du nicht zu Ende bringst, Mops. Brauchst dir keine Sorgen machen, ich habe sie später nochmal gesehen, beim Hühnerstall zumachen, da hat sie sich offenbar genüßlich zwischen den Beinen geleckt, der geht es gut Das kann ich auch. PS: Ich habe jede Woche meine Tage, aber ich nenne sie Werktage...
Kayuri Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Fang nichts an, das du nicht zu Ende bringst, Mops. Das kann ich auch. PS: Ich habe jede Woche meine Tage, aber ich nenne sie Werktage... Bis einer weint und das wirst du sein ^^ Und danke Schlosser nennt mich grad nur noch mops -.- ihr alten Männer seid echt schrecklich
Gast Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Hmh.. als ich sie gerade Mops genannt habe hätte sie mich fast getötet..
Recommended Posts