Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Nö, weil du mir gerade schon wieder etwas unterstellt hast.
Steph Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich habe doch auch gar nicht gesagt, dass es mich aufregt, dass junge Frauen voll auf ihn fliegen (was ich ohnehin nicht so ganz glaube). Ich bin auf seine Aussagen eingegangen und diese kann ich einfach nicht nachvollziehen und sehe ich nicht so. Wie gesagt in meinem Umkreis ist dieser scheinbare "Trend" (wie ihr meint) überhaupt nicht erkennbar. Keine Ahnung woher ihr das habt und ob das in Deutschland so anders ist :emot-raise: Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt, in welchen "Milieus" man sich hier rumtreiben muss. Auch in meinen Freundes- und Bekanntenkreis kann ich keinen solchen Trend erkennen. Wenn der Gegenüber dann doch mal älter sein sollte, dann ist das purer Zufall. Weil er deine Meinung vertritt kann er diskutieren, weil ich eine andere habe, kann ich es nicht. Ist klar. Du verklemmte Spießerin hast halt eine andere Meinung, böse. Nö, weil du mir gerade schon wieder etwas unterstellt hast. Ähm ja, siehe oben
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 "dass andere diskutieren können" impliziert nunmal, dass ich es laut dir nicht kann.
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Solange du regelmäßig mit Unterstellungen daher kommst, kannst du es auch nicht. Wenn du behauptest, dass du mir nicht glaubst, oder dass du das aufgrund deines Umfeldes nicht nachvollziehen kannst, ist das was anderes.
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt, in welchen "Milieus" man sich hier rumtreiben muss. Auch in meinen Freundes- und Bekanntenkreis kann ich keinen solchen Trend erkennen. Wenn der Gegenüber dann doch mal älter sein sollte, dann ist das purer Zufall.Du verklemmte Spießerin hast halt eine andere Meinung, böse. Ähm ja, siehe oben Ja dann liegt es wohl entweder an den Räumlichkeiten und Gegenden oder es ist einfach ein Wunschdenken (das ist keine Unterstellung, sondern nicht ernst gemeint). Es heißt verklemmte Emanze! Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:11 Solange du regelmäßig mit Unterstellungen daher kommst, kannst du es auch nicht. Wenn du behauptest, dass du mir nicht glaubst, oder dass du das aufgrund deines Umfeldes nicht nachvollziehen kannst, ist das was anderes. Erstens hast du mir heute auch schon einiges unterstellt und zweites solltest du dich vielelicht nicht bei allem komplett angegriffen fühlen. Ich denke nicht, dass du in der Position bist meine Dikussionsfähigkeit zu bewerten.
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Dein Gegenüber bei einer Diskussion, nennen wir es mal so, ist also nicht in der Lage, deine Diskussionsfähigkeit zu bewerten? Wer denn dann? Was soll ich dir denn unterstellt haben? Dass du dich an einzelnen Pubkten fest krallst, die du offensichtlich nicht verstanden hast? Das war lediglich eine Schlussfolgerung auf deine Unterstellungen und der Rest basiert auf deinem Verhalten, das ich eben mit anderen Frauen vergleiche und nein, nicht mit denen, mit denen ich was hatte. Ja, es liegt vielleicht an dieser Gegend, da hier ziemlich viel Industrie vorhanden ist. Und es heißt verklemmte Zicke. Bearbeitet 16. Juli 2015 von Nailgun
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Dein Gegenüber bei einer Diskussion, nennen wir es mal so, ist also nicht in der Lage, deine Diskussionsfähigkeit zu bewerten?Wer denn dann? Was soll ich dir denn unterstellt haben? Dass du dich an einzelnen Pubkten fest krallst, die du offensichtlich nicht verstanden hast? Das war lediglich eine Schlussfolgerung auf deine Unterstellungen und der Rest basiert auf deinem Verhalten, das ich eben mit anderen Frauen vergleiche und nein, nicht mit denen, mit denen ich was hatte. Und es heißt verklemmte Zicke. Jemand der selber auch mit fairen Mitteln diskutiert. Naja du hast mich als verklemmt, nicht diskussionsfähig und als Zicke bezeichnet. Außerdem behauptest du ich würde deine Sachen nicht richtig lesen und nciht verstehen. Du unterstellst genauso. Ich kann auch sagen, was ich dir "unterstelle" sind Schlussfolgerungen. Du misst dich selber einfach nicht mit dem gleichen Maß mit dem du andere misst.
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt, in welchen "Milieus" man sich hier rumtreiben muss. Auch in meinen Freundes- und Bekanntenkreis kann ich keinen solchen Trend erkennen. Wenn der Gegenüber dann doch mal älter sein sollte, dann ist das purer Zufall.in meinem Bekannten/Freundeskreis gibt es drei Pärchen die 10 Jahre Altersunterschied haben. Alle Mitte 20 und der andere Mitte 30 und da zähle ich kayuri und mich noch nichtmal hinzu, dann wären es vier.Das Milieu zu nennen finde ich jetzt hart. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:21 In diesem Sinne bin ich raus aus der Diskussion
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Die Diskussion Männer gegen Emma verfolge ich jetzt nicht, zuviel text:biggrin5: Ja bei euch Saarländern ^^ ist schon ein wenig ungewohnt :-DUnd wieso soll er den wegpacken? Ab August stehen doch auch wieder die Weihnachtsgebäcke und Schokoladen im Regal! Ich finde das gar nicht ungewohnt:biggrin5: Hast recht, Maggi geht immer:cool2:
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Jemand der selber auch mit fairen Mitteln diskutiert. Naja du hast mich als verklemmt, nicht diskussionsfähig und als Zicke bezeichnet. Außerdem behauptest du ich würde deine Sachen nicht richtig lesen und nciht verstehen. Du unterstellst genauso. Ich kann auch sagen, was ich dir "unterstelle" sind Schlussfolgerungen. Du misst dich selber einfach nicht mit dem gleichen Maß mit dem du andere misst. Ok, das mit den Smilys ist anscheinend auch umsonst... So, noch mal von vorne (ungewohnt): Du kannst gerne meine Aussagen kritisieren, anderer Meinung sein, oder mir nicht glauben. Alles kein Problem. Aber ständig mit Unterstellungen auffahren, einzelne Punkte mit einem 'nene, das ist Blödsinn' abzutun, ohne, zumindest anfangs, auch nur ein einziges Gegenargument zu bringen, nur um dich danach zu beschweren, dass ich dich genauso behandle, ist keine Diskussion, auch wenn du das anscheinend so siehst. Da du wohl Sprichwörter magst: So wie man in den Wald rein meckert... Bearbeitet 16. Juli 2015 von Nailgun
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Na so würde ich das nicht sagen, da Frauen genauso wie Männer einfach nur auf Spaß aus sein können. So wie du das formulierst, klingt das irgendwie, als ob du das verurteilst. Es ist aber schön, dass andere diskutieren können. Klar es gibt Frauen die keinen Deut besser sind und es genauso machen. Verurteilen ist falsch. Ich halte nur nix von sowas. Nicht mehr. Liegt auch dran das ich alt bin^^
Steph Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 in meinem Bekannten/Freundeskreis gibt es drei Pärchen die 10 Jahre Altersunterschied haben. Alle Mitte 20 und der andere Mitte 30 und da zähle ich kayuri und mich noch nichtmal hinzu, dann wären es vier.Das Milieu zu nennen finde ich jetzt hart. Ich tippe jetzt aber einfach mal, dass nicht das Alter das entscheidende Kriterium der laufenden Beziehungen sind. Bei Nailgun scheint dies aber klares Beuteschema zu sein und laut Aussage von ihm, auch dass vieler Frauen. Ein Trend den ich wie schon geschrieben, in meinem Bekanntenkreis nicht wahrnehmen kann.
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Klar es gibt Frauen die keinen Deut besser sind und es genauso machen. Verurteilen ist falsch. Ich halte nur nix von sowas. Nicht mehr. Liegt auch dran das ich alt bin^^ Du bewertest, bzw. verurteilst aber trotzdem. ^^ @LostSteph 1-2 20jährige im Jahr sind jetzt schon viele?? Schön langsam frage ich mich, ob ihr mir bewusst auf den Sack gehen wollt. Bearbeitet 16. Juli 2015 von Nailgun
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich habe doch auch gar nicht gesagt, dass es mich aufregt, dass junge Frauen voll auf ihn fliegen (was ich ohnehin nicht so ganz glaube). Ich bin auf seine Aussagen eingegangen und diese kann ich einfach nicht nachvollziehen und sehe ich nicht so. Wie gesagt in meinem Umkreis ist dieser scheinbare "Trend" (wie ihr meint) überhaupt nicht erkennbar. Keine Ahnung woher ihr das habt und ob das in Deutschland so anders ist :emot-raise:Weil er deine Meinung vertritt kann er diskutieren, weil ich eine andere habe, kann ich es nicht. Ist klar. Nur weil es in deinem Umfeld net der Fall ist heißt das net das es net in manchen Ecken anders ist. Die Welt besteht net nur aus deiner Stadt Und wie ich oben geschrieben hab sprech ich da aus meinem persönlichen Umfeld. Und ich denke das ich mein Umfeld ganz gut kenne Ob es stimmt was Nailgun sagt bzw schreibt ist im Prinzip unerheblich. Im Internet kann man fast alles schreiben was man will. Man kann nur auf die Aussagen eingehen die jemand macht. Ich finde deine Diskussion mit Nailgun sehr intressant. Sei mir net böse wenn ich schreib das ich dir net ganz glaube das es dir nix ausmacht. Kommt schon etwas anders rüber. Ist aber nur meine Meinung.
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 in meinem Bekannten/Freundeskreis gibt es drei Pärchen die 10 Jahre Altersunterschied haben. Alle Mitte 20 und der andere Mitte 30 und da zähle ich kayuri und mich noch nichtmal hinzu, dann wären es vier.Das Milieu zu nennen finde ich jetzt hart. Es kommt da wirklich auf das Alter an würde ich jetzt mal behaupten. Ein Pärchen von 27 und 36-38 Jährigen hat sicherlich mehr Gemeinsamkeiten als z.B. eines von 17 und 28 Jahren. Ich hatte in meinem Freundeskreis mal einen 26-Jährigen der mit einer 17-Jährigen "zusammen" war. Kann bis heute nicht verstehen wieso. Die hatten nichts gemeinsam, er musste natürlich immer alles bezahlen (weil sie noch Schülerin war) und seine Freunde (wir) mussten immer nur -en weil sie oft einfach "hohl" war da sie in ihrer Naivität noch nicht wirklich was vom Leben verstand.
Steph Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 @LostSteph1-2 20jährige im Jahr sind jetzt schon viele?? Schön langsam frage ich mich, ob ihr mir bewusst auf den Sack gehen wollt. Wo habe ich etwas von viele geschrieben? Was liest du da bitte? Oder meinst du den Satz mit "...vieler Frauen"? Ich kann es gerne in "einiger" umändern, damit du nicht völlig zusammenbrichst
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Da du es in einem Satz mit meinem Beuteschema erwähnst, liest sich das wie ein Rückschluss auf meine Quote. Würde ich aber meinem Beuteschema folgen, müsste ich den Kontinent verlassen.
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 in meinem Bekannten/Freundeskreis gibt es drei Pärchen die 10 Jahre Altersunterschied haben. Alle Mitte 20 und der andere Mitte 30 und da zähle ich kayuri und mich noch nichtmal hinzu, dann wären es vier.Das Milieu zu nennen finde ich jetzt hart. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:21 In diesem Sinne bin ich raus aus der Diskussion Vor 20 jahren wäre sowas verpönt gewesen. Gott sei Dank leben wir ja net mehr in dieser Zeit. Aber manche scheinen bis heute recht konservativ zu denken. Ist mir leider auch schon aufgefallen.
Steph Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Da du es in einem Satz mit meinem Beuteschema erwähnst, liest sich das wie ein Rückschluss auf meine Quote. Würde ich aber meinem Beuteschema folgen, müsste ich den Kontinent verlassen. Ich habe auch ein Beuteschema, siehe Mark Ruffalo oder Michael Fassbender. Die Anzahl der Ruffalos und Fassbenders die ich "abgeschleppt" habe, hält sich aber in Grenzen :'>
Nailgun Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Vor 20 jahren wäre sowas verpönt gewesen. Gott sei Dank leben wir ja net mehr in dieser Zeit. Aber manche scheinen bis heute recht konservativ zu denken. Ist mir leider auch schon aufgefallen. Hm, bei uns war das nie verpönt. Meine Eltern sind auch 14 Jahre auseinander, aber mein Vater sah in dem Alter ebenfalls wesentlich jünger aus, also würde ich das da nicht unbedingt auf einen Vaterkomplex meiner schieben, obwohl ich das verstehen könnte. @LostSteph Ok, wenn ich schwul wäre, würde mir Michael Fassbender auch gefallen.
Recommended Posts