Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Darf man nicht traurig sein weil beim freund das auto auf unbestimmte zeit im eimer ist und man zu allem überfluss ne fernbeziehung führt wobei einer richtig tollen schichtdienst hat und man sich dadurch einige wochen nicht sieht? ^^ ich denke das ist dann schon berechtigt Ok, ist genehmigt:smile: Ja. Jetzt ist es fraglich, wer der Nachfolger wird. Ich opfere mich und melde mich freiwillig als Nachfolger:cool2:
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Satoru Iwata ist gestorben... Der Name sagt mir nichts, dennoch tut es mir leid. Viiiieeel zu jung gestorben.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Darf man nicht traurig sein weil beim freund das auto auf unbestimmte zeit im eimer ist und man zu allem überfluss ne fernbeziehung führt wobei einer richtig tollen schichtdienst hat und man sich dadurch einige wochen nicht sieht? ^^ ich denke das ist dann schon berechtigt Eine Fernbeziehung? Das könnte Schlosser aber auch billiger bekommen. Spaß, wollte den Spruch nur auch mal machen :'> Und wie weit wohnt ihr weg? 68km?
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Yippiiee, hab mir gerade eben meine TPP-PS4 vorbestellt. :emot-slick:
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Eine Fernbeziehung? Das könnte Schlosser aber auch billiger bekommen. Spaß, wollte den Spruch nur auch mal machen :'> Und wie weit wohnt ihr weg? 68km? Oh maaaan wahrscheinlich unter 600
Gast Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Oh maaaan wahrscheinlich unter 600 mit 100%er sicherheit unter 887, wenn beide in DE wohnen.^^
Nailgun Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Der Name sagt mir nichts, dennoch tut es mir leid. Viiiieeel zu jung gestorben. Der Name sollte einem etwas sagen, wenn man Ahnung von Games hat. mit 100%er sicherheit unter 887, wenn beide in DE wohnen.^^ Kommt auf die Anzahl der Kreisverkehre an, weswegen ich das Maximum bei 950km setzen würde.
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Yippiiee, hab mir gerade eben meine TPP-PS4 vorbestellt. :emot-slick: Cool, wo denn? Hab grad mit amazon.de was herrliches erlebt. Hatte mir noch eine Ersatz xbox bestellt. Neu und direkt von amazon. Was bekomme ich? Eine Konsole dessen Karton definitiv schon offen war, und das Stromkabel nicht für deutsche Steckdosen geeignet ist, sprich so ein englisches Netzkabel . Echt mies sowas.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Richtig. Und wenn sich einer der beiden sträubt zusammen zu ziehen dann ist es auch nicht die wahre Liebe ? hihi. Bist du so einer der diese Bilder nach dem Motto "Wenn eine Frau einen Mann liebt, dann liebt sie nur diesen einen Mann und der einzige, der es kaputt machen kann, ist dieser Mann." (:'>) in Umlauf bringt? Oh maaaan wahrscheinlich unter 600 Da es nur vom Saarland bis nach Rheinland-Pfalz ist, wird es wohl sogar unter 150km sein.
darkfortune Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Nach ein paar Wochen (oder vl auch Monaten) zusammenzuziehen ist ja doch eher voreilig. Skype :futhatshit: Oh Gott waren das Zeiten Hast recht. Ist voreilig. Allerdings weiß man vorher das es kommen kann aus irgendwelchen Umständen das man sich net sieht. Wenn man das net mag führt man keine Fernbeziehung. Und wie jeder weiß kommt meistens immer irgendwas dazwischen
Kayuri Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Eine Fernbeziehung? Das könnte Schlosser aber auch billiger bekommen. Spaß, wollte den Spruch nur auch mal machen :'> Und wie weit wohnt ihr weg? 68km? 180km ca... 2 Stunden fahrt ;-) aber da ich jeden Tag bis 17:30 arbeite und er schichten hat doch etwas komplizierter
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Bist du so einer der diese Bilder nach dem Motto "Wenn eine Frau einen Mann liebt, dann liebt sie nur diesen einen Mann und der einzige, der es kaputt machen kann, ist dieser Mann." (:'>) in Umlauf bringt? Da es nur vom Saarland bis nach Rheinland-Pfalz ist, wird es wohl sogar unter 150km sein. Haha so dumm "wenn du eine Frau verärgerst, dann hassen dich 18 Freundinnen mit ihr" Sie fragte ihn: "hast du alles?" Er nimmt ihre Hand und sagt: "jetzt schon" :emot-barf: Hast recht. Ist voreilig. Allerdings weiß man vorher das es kommen kann aus irgendwelchen Umständen das man sich net sieht. Wenn man das net mag führt man keine Fernbeziehung. Und wie jeder weiß kommt meistens immer irgendwas dazwischen Ja stimmt. Dessen sollte man sich schon vor dem ersten Treffen bewusst sein und auch dass sich so eine Entfernung mal nicht eben so schnell ändern lässt. 180km ca... 2 Stunden fahrt ;-) aber da ich jeden Tag bis 17:30 arbeite und er schichten hat doch etwas komplizierter Ja das ist schon n Weg. Jedes WE wird das wohl nicht hinhauen...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Hast recht. Ist voreilig. Allerdings weiß man vorher das es kommen kann aus irgendwelchen Umständen das man sich net sieht. Wenn man das net mag führt man keine Fernbeziehung. Und wie jeder weiß kommt meistens immer irgendwas dazwischen Naja aber trotzdem kann sie ja traurig sein wenn man sich ne längere Zeit nicht sieht bzw nicht sehen wird. Nur weil mal etwas ungeplant läuft, kann man ja nicht sagen "Das hätte man vorher wissen müssen und dann macht man keine Fernbeziehung." ), denn dann kann man ja in seinem Leben gar nichts mehr machen, denn immer kann etwas dazwischen kommen und man kann mal wegen etwas traurig werden. Es geht ja hier auch nicht ums nicht mögen, sondern das einmalig etwas nicht klappt und deswegen ne längere Pause entsteht Ich kann Kawasaki schon verstehen. Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:45 180km ca... 2 Stunden fahrt ;-) aber da ich jeden Tag bis 17:30 arbeite und er schichten hat doch etwas komplizierter Okay das ist schon ein Stück. Haha so dumm "wenn du eine Frau verärgerst, dann hassen dich 18 Freundinnen mit ihr" Sie fragte ihn: "hast du alles?" Er nimmt ihre Hand und sagt: "jetzt schon" :emot-barf: Ja stimmt. Dessen sollte man sich schon vor dem ersten Treffen bewusst sein und auch dass sich so eine Entfernung mal nicht eben so schnell ändern lässt. Ja das ist schon n Weg. Jedes WE wird das wohl nicht hinhauen... Das kenn ich nicht. Was ist das?
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Naja aber trotzdem kann sie ja traurig sein wenn man sich ne längere Zeit nicht sieht bzw nicht sehen wird. Nur weil mal etwas ungeplant läuft, kann man ja nicht sagen "Das hätte man vorher wissen müssen und dann macht man keine Fernbeziehung." ), denn dann kann man ja in seinem Leben gar nichts mehr machen, denn immer kann etwas dazwischen kommen und man kann mal wegen etwas traurig werden. Es geht ja hier auch nicht ums nicht mögen, sondern das einmalig etwas nicht klappt und deswegen ne längere Pause entsteht Ich kann Kawasaki schon verstehen. Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:45 Okay das ist schon ein Stück. Das kenn ich nicht. Was ist das? Außerdem kann man auch ohne Fernbeziehung traurig sein, wenn man sich nicht sehen kann Kawasaki Na auch so n blöder FB-Spruch halt. Meistens über einem schwarz-weiß Foto mit einer Männer- und einer Frauenhand die sich halten und in schnörkeliger Schrift geschrieben. ^^
Gast Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Na auch so n blöder FB-Spruch halt. Meistens über einem schwarz-weiß Foto mit einer Männer- und einer Frauenhand die sich halten und in schnörkeliger Schrift geschrieben. ^^ sowas ?
Romeo Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Der Name sollte einem etwas sagen, wenn man Ahnung von Games hat. Deswegen schäme ich mich ja auch. Zu meiner Verteidigung, mit Nintendo konnte ich nie was anfangen. Vom ersten Tag an Playstation-Jünger. Cool, wo denn? Saturn
Gast Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Deswegen schäme ich mich ja auch. Zu meiner Verteidigung, mit Nintendo konnte ich nie was anfangen. Vom ersten Tag an Playstation-Jünger. playstation-jünger vom ersten tag, aber weiß nicht, dass es ohne nintendo keine playstation gegeben hätte
Recommended Posts