Kakarott Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ne. Sind heute in Hannover. Splash bin ich erst nächstes Jahr dann.
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 ok, dachte nur. chefket und materia sind ja auch im splash line up^^.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Heute Chefket und Marteria Konzert. Oh mein Gott
Kakarott Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 ok, dachte nur. chefket und materia sind ja auch im splash line up^^. Jo. Glaub waren gestern da. Oh mein Gott Yieahh.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Jo. Glaub waren gestern da. Yieahh. Sefket ist ein korrekter Türke Und Romeo.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Und ich bin kein korrekter Türke? Nein, du bist Mert
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 nach Alkohol & Nikotin. Ich will hier weg, komm aber nicht weg. Du bist jetzt schon süchtig nach Allohol und Niotin? Dann tust du mir aber mächtig leid. Ich zocke jetzt doch was. Wir gehen erst um 16 od. 17 Uhr irgendwohin. Sefket ist ein korrekter Türke Und Romeo. Hast du Beweise dafür? Wenn ich täglich in den Spiegel schaue, seh ich was ganz anderes. Irgendwas alienartiges.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Selbst Schuld Ja freilich selber Schuld aber jeder hat halt seine Laster. Wobei das Rauchen bei mir eher ein ganz kleines ist, seit 2 Wochen keine mehr geraucht und des zieht sich mit sicherheit auch noch bis zur nächsten Woche.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Du bist jetzt schon süchtig nach Allohol und Niotin? Dann tust du mir aber mächtig leid. Ich zocke jetzt doch was. Wir gehen erst um 16 od. 17 Uhr irgendwohin. Hast du Beweise dafür? Wenn ich täglich in den Spiegel schaue, seh ich was ganz anderes. Irgendwas alienartiges. Ja Niotin-Sucht ist schon schlimm Ja hab ich. Du bist Romeo.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Lass mal einen Besoffenen Nikotin aussprechen. So hört sich das bei ihm an. Allohol und Niotin.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich geh dann mal, OK? Vielleicht sehen wir uns nie wieder. Passt auf euch auf und seid nett zueinander. Wenn ich heute endlich Glück hab, lande ich auf einem Baum und kann es euch hinterher nicht mehr sagen. Also, genießt das Leben. <-- übertrieben nett
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich geh dann mal, OK? Vielleicht sehen wir uns nie wieder. Passt auf euch auf und seid nett zueinander. Wenn ich heute endlich Glück hab, lande ich auf einem Baum und kann es euch hinterher nicht mehr sagen. Also, genießt das Leben. <-- übertrieben nettVererbst Du mir Deine leise PlayStation 4?
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich geh dann mal, OK? Vielleicht sehen wir uns nie wieder. Passt auf euch auf und seid nett zueinander. Wenn ich heute endlich Glück hab, lande ich auf einem Baum und kann es euch hinterher nicht mehr sagen. Also, genießt das Leben. <-- übertrieben nett Oje denkst du deine Frau plant dir wieder K.O. Tropfen einzuflößen?
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Oje denkst du deine Frau plant dir wieder K.O. Tropfen einzuflößen? wieder ? ist das bei euch frauen so üblich ?
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 wieder ? ist das bei euch frauen so üblich ? Naja ich mach das nicht, aber ist dem Romeo ja schon mal passiert.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich habs dann doch irgendwie zurückgeschafft. Und nein Schlosser, meine leise Premium-PS4 wird wohl ab September im Schlafzimmer stehen. Denke ich zumindest. Wenn ich die andere überhaupt bekomme.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ist ja angeblich schon weltweit ausverkauft.
Recommended Posts