Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ok, dachte nur. chefket und materia sind ja auch im splash line up^^.

Geschrieben
nach Alkohol & Nikotin.

Ich will hier weg, komm aber nicht weg. :frown:

Du bist jetzt schon süchtig nach Allohol und Niotin? :eek6: Dann tust du mir aber mächtig leid. :frown:

Ich zocke jetzt doch was. Wir gehen erst um 16 od. 17 Uhr irgendwohin.

Sefket ist ein korrekter Türke :smile:Und Romeo.

Hast du Beweise dafür? Wenn ich täglich in den Spiegel schaue, seh ich was ganz anderes. :dozey: Irgendwas alienartiges. :cool2:

Geschrieben
Selbst Schuld :mad1:

Ja freilich selber Schuld aber jeder hat halt seine Laster. Wobei das Rauchen bei mir eher ein ganz kleines ist, seit 2 Wochen keine mehr geraucht und des zieht sich mit sicherheit auch noch bis zur nächsten Woche.

Geschrieben
Du bist jetzt schon süchtig nach Allohol und Niotin? :eek6: Dann tust du mir aber mächtig leid. :frown:

Ich zocke jetzt doch was. Wir gehen erst um 16 od. 17 Uhr irgendwohin.

Hast du Beweise dafür? Wenn ich täglich in den Spiegel schaue, seh ich was ganz anderes. :dozey: Irgendwas alienartiges. :cool2:

Ja Niotin-Sucht ist schon schlimm :D

Ja hab ich. Du bist Romeo.

Geschrieben

Ich geh dann mal, OK? Vielleicht sehen wir uns nie wieder. Passt auf euch auf und seid nett zueinander. Wenn ich heute endlich Glück hab, lande ich auf einem Baum und kann es euch hinterher nicht mehr sagen. Also, genießt das Leben. :smile: <-- übertrieben nett

Geschrieben
Ich geh dann mal, OK? Vielleicht sehen wir uns nie wieder. Passt auf euch auf und seid nett zueinander. Wenn ich heute endlich Glück hab, lande ich auf einem Baum und kann es euch hinterher nicht mehr sagen. Also, genießt das Leben. :smile: <-- übertrieben nett
Vererbst Du mir Deine leise PlayStation 4?
Geschrieben

Oje denkst du deine Frau plant dir wieder K.O. Tropfen einzuflößen?

Geschrieben
Oje denkst du deine Frau plant dir wieder K.O. Tropfen einzuflößen?

wieder ? ist das bei euch frauen so üblich ? :eek6:

Geschrieben

Ich habs dann doch irgendwie zurückgeschafft. :cool2: Und nein Schlosser, meine leise Premium-PS4 wird wohl ab September im Schlafzimmer stehen. Denke ich zumindest. Wenn ich die andere überhaupt bekomme.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...