Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Sehr gut! rede dem bloss nicht ein das er zu dick ist -.- Wieso? Ist das ein wunder Punkt und er wird zur Diva?
Sebastian1175 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Das ist ein Test Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Davon ab, macht diese art von biegung die Leute nicht dünner? So hab ich das aus dem Spiegelkabinett noch in erinnerung;) Ich komme mal mit kayuri bei Dir zum schwenken vorbei.Dann zeige ich Dir die Wirkung anhand meines Ultra-Weitwinkel Objektivs wenn ich Dich fotografiere.
Kayuri Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wieso? Ist das ein wunder Punkt und er wird zur Diva? die ist er immer Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 Ich komme mal mit kayuri bei Dir zum schwenken vorbei.Dann zeige ich Dir die Wirkung anhand meines Ultra-Weitwinkel Objektivs wenn ich Dich fotografiere. erst weigerst du dich für mich zu schwenken (ja cola das tut er!) und dann versuchst du so cola dazu zu bringen es stattdessen zu tun? ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Willkommen im Club Wochenende... [url= ] [/url]
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 erst weigerst du dich für mich zu schwenken (ja cola das tut er!) und dann versuchst du so cola dazu zu bringen es stattdessen zu tun? ^^Ein Fauler war noch nie ein Dummer .. Außerdem habe ich Dir doch angeboten die Schwenker in den Backofen zu werfen
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wochenende...https://youtu.be/ysTGPoJ0C-Q jetzt hab ich einen ohrwurm von dem song.....
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich hab grad etwas Sport gemacht Bekomm ich jetzt Lob oder wenigstens Mitleid? Wochenende...https://youtu.be/ysTGPoJ0C-Q So geil aus welchen Film ist das?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 jetzt hab ich einen ohrwurm von dem song..... Ich hab grad etwas Sport gemacht Bekomm ich jetzt Lob oder wenigstens Mitleid? So geil aus welchen Film ist das? :emot-neckbeard: Was hast du denn gemacht? Aus White Chicks den Film hab ich auch noch nie gesehen aber ich liebe diese Stelle. Allgemein ist Terry Crews genial!
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Squats und paar andere Übungen. Sogar was mit Hanteln xDD
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Und des nächste mal dann EURO TRAINING? [url= ] [/url]
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 squats Und des nächste mal dann EURO TRAINING?https://youtu.be/oNf606dfCb0 Haha Whats Up Dad ist BESCHTE
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 was machst du dann schon wieder am laptop ? weiter gehts
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Super Matzn und Ullah. Auf euch beide ist Verlass
Matzn Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Erstmal wirklich top. Das ist ne Antwort die mir gefällt.Allerdings muss ich zugeben das ich das Grundgesetz das letzte mal in der 9 bzw 10 Klasse hatte also schon ein paar Jährchen her. Deshalb kann ich auf Anhieb mit den genannten paragraphen nix anfangen. Aber ich werds mal googlen. Eine repräsentative Demokratie schön und gut. Aber unsere gewählten Volksvertreter vertreten ja durch eigenmächtige Entscheidungen nicht das Volk. Wenn es im Grundgesetz nicht entsprechend drinsteht muss das eigentlich im Intresse des Volkes geändert werden. Man hat die Möglichkeit selbst politik zu betreiben. Aber nur mal angenommen ich würde das tun. Dann würden mich letztendlich die veralteten Ansichten bzw paragraphen an der Umsetzung hindern. Und damit komm ich zum Thema Zensur. Zensur ist ein weitläufiger Begriff. Das umfasst Medien aller Art. Und davon gibt es mehr als genug. Bücher, Filme, Spiele, Comics. Natürlich ist diese Art von Zensur nicht gleichzusetzen mit der in zum beispiel China. Wobei ich mir net sicher bin ob die Nachrixhtensender nicht auch Auflagen haben die das Senden bestimmter Nachrichten unterbindet. Aber ich frage dich. Woher nehmen sich diese gewählten Volksvertreter diese Freiheit? Aufgrund unseres Grundgesetzes wirst du wahrscheinlich sagen. Aber wie viele wissen sind viele Sachen darin abslout veraltet bzw wie du angemerkt hat lassen die paragraphen viel Raum zur Interpretation. Zum Thema Meinungsäusserung. Dir ist sicherlich die eine Reporterin bekannt die in einem Interview einen denkwürdigen Satz sagte wofür sie sogar gefeuert wurde bzw sogar der Volksverhetzung beschuldigt wurde. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Die dame hat lediglich Tatsachen ausgesprochen und dafür wurde sie bestraft. Könnte weiter ins detail gehen aber ich denke du weißt was ich meine. Ist wie gesagt meine subjektive Meinung. Hier muss sich viel ändern. Bin mal gespannt ob wir gefragt werden ob wir weitere Kredite für die griechen finanzieren wollen. ^^ naja EZB hat ja eigentlich schon zugesagt^^ Artikel, im Grundgesetz sind es Artikel, nicht Paragrafen;). Wie ich schon schrieb- und Ulla auch noch mal schön- dieses Recht auf Meinungsfreiheit ist einschränkbar. Und zudem kannst du sagen was du willst. Dieses Recht nimmt dir grundsätzlich erstmal keiner. Du musst eben nur mit eventuellen Konsequenzen rechnen. Deiner Auffassung folgernd, dürfte man dann ja alles sagen ohne jemals Konsequenzen zu spüren zu bekommen. Das hieße, dass ich verbotene Parolen äußern dürfte, alles und jeden beleidigen könnte usw. Das geht natürlich nicht. Selbst hier im Forum herrscht eingeschränkte Meinungsfreiheit. Was natürlich klar ist, denn das Forum beruft sich auch auf das deutsche Strafgesetzbuch und eventuell anfallende Strafnebengesetze. Die von dir angesprochene Zensur findet im Rahmen der Verfassungskonformität statt. Denn wie ich bereits schrieb und Ulla auch schon richtig anmerkte, spricht Artikel 5 auch von den Einschränkungen- Absatz 2. Und zum Beispiel zum Schutze der Jugend oder allgemeinen Gesetze und der persönlichen Ehre, können bestimmte Medien eingeschränkt zugelassen oder sogar verboten werden. Sonst kommen wieder irgendwelche Leute und verkaufen dir extremistisches Gedankengut oder laufen mit Hakenkreuzflaggen durch die Gegend oder rufen ganz öffentlich zu Mord und Totschlag und anderen schlimmen Dingen auf, die man nicht haben oder in der Öffentlichkeit hören will. Natürlich gibt es Leute, die die von mir aufgezählten Dinge auch so machen. Doch ist das nicht erlaubt und wird bei Antreffen sanktioniert. Wenn du in die Politik gehst und eine qualifizierte Mehrheit erlangen kannst bezüglich einer Grundgesetzänderung, dann kann dies der Bundestag umsetzen. Die Artikel sind nicht starr. Außer die Ewigkeitsklausel des Artikel 79 III GG, die auf die Grundrechte und die "kleine Verfassung" verweist. Zu dem Thema Interpretation. Dafür sind die Gerichte zuständig. Im Fall des Grundgesetzes sogar das oberste Gericht Deutschlands, das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Sie legen die Artikel in der Rechtsprechung aus, wenn es als notwendig erscheint. Diese Arbeit müssen wir uns garnicht machen. Bearbeitet ihr das alle gerade in Photoshop?Ich seh da nix auf nen kalibrierten Monitor. Nein, du bist definitiv zu sehen:).
Celinilein Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 was machst du dann schon wieder am laptop ?weiter gehts Will nicht mehr Außerdem gehts ja gleich ins Bettchen
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Artikel, im Grundgesetz sind es Artikel, nicht Paragrafen;).Wie ich schon schrieb- und Ulla auch noch mal schön- dieses Recht auf Meinungsfreiheit ist einschränkbar. Und zudem kannst du sagen was du willst. Dieses Recht nimmt dir grundsätzlich erstmal keiner. Du musst eben nur mit eventuellen Konsequenzen rechnen. Deiner Auffassung folgernd, dürfte man dann ja alles sagen ohne jemals Konsequenzen zu spüren zu bekommen. Das hieße, dass ich verbotene Parolen äußern dürfte, alles und jeden beleidigen könnte usw. Das geht natürlich nicht. Selbst hier im Forum herrscht eingeschränkte Meinungsfreiheit. Was natürlich klar ist, denn das Forum beruft sich auch auf das deutsche Strafgesetzbuch und eventuell anfallende Strafnebengesetze. Die von dir angesprochene Zensur findet im Rahmen der Verfassungskonformität statt. Denn wie ich bereits schrieb und Ulla auch schon richtig anmerkte, spricht Artikel 5 auch von den Einschränkungen- Absatz 2. Und zum Beispiel zum Schutze der Jugend oder allgemeinen Gesetze und der persönlichen Ehre, können bestimmte Medien eingeschränkt zugelassen oder sogar verboten werden. Sonst kommen wieder irgendwelche Leute und verkaufen dir extremistisches Gedankengut oder laufen mit Hakenkreuzflaggen durch die Gegend oder rufen ganz öffentlich zu Mord und Totschlag und anderen schlimmen Dingen auf, die man nicht haben oder in der Öffentlichkeit hören will. Natürlich gibt es Leute, die die von mir aufgezählten Dinge auch so machen. Doch ist das nicht erlaubt und wird bei Antreffen sanktioniert. Wenn du in die Politik gehst und eine qualifizierte Mehrheit erlangen kannst bezüglich einer Grundgesetzänderung, dann kann dies der Bundestag umsetzen. Die Artikel sind nicht starr. Außer die Ewigkeitsklausel des Artikel 79 III GG, die auf die Grundrechte und die "kleine Verfassung" verweist. Zu dem Thema Interpretation. Dafür sind die Gerichte zuständig. Im Fall des Grundgesetzes sogar das oberste Gericht Deutschlands, das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Sie legen die Artikel in der Rechtsprechung aus, wenn es als notwendig erscheint. Diese Arbeit müssen wir uns garnicht machen. Nein, du bist definitiv zu sehen:). Wobei man zu den Gerichten noch sagen muss, dass sie ja immer komplett unabhängig von einer Partei oder Meinung zu entscheiden haben und das bei uns auch tun. Und dass sie sich dabei rein auf die aktuellen Gesetze berufen. Was allein die Abhängigkeit der Gerichte für die Demokratie bedeutet, sieht man ja in anderen Ländern. Denn das vergisst man zu schnell. Wenn Politiker etwas verbotenes tun, hat man jederzeit die Möglichkeit vor Gericht zu gehen. Ohne diese wären die Politiker um einiges mächtiger. Aber das hast du ja bereits erwähnt. Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:30 Hey Leute, keine 200.000 Beiträge mehr zum neuen Rekord
Recommended Posts