Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir sind es einfach so viele Faktoren, die mich davon abhalten Sport zu machen :redface: Das würde echt schwierig werden.... keine Zeit, keine Lust, kein Spaß daran, und und und

Mein Immunsystem ist aber leider echt schlecht :/

man muss halt einen sport finden, der einem zusagt.

keine zeit is eine ausrede, 10-20 minuten kann jeder aufbringen.

das man so richtig kein bock auf sport hat, hab ich auch selten erlebt.(außer bei stark übergewichtigen, aber das ist ja bei dir nicht der fall, wenn ich das richtig in erinnerung habe xD)

ich bin halt der meinung, dass es wirklich hilft. z.b. auch wenn man oft müde und abgeschlagen ist. aber das is ja ein anderes thema.

aber jetzt hab ich mich erstmal genug als fitness- und motivationscoach aufgespielt :P

Geschrieben
man muss halt einen sport finden, der einem zusagt.

keine zeit is eine ausrede, 10-20 minuten kann jeder aufbringen.

das man so richtig kein bock auf sport hat, hab ich auch selten erlebt.(außer bei stark übergewichtigen, aber das ist ja bei dir nicht der fall, wenn ich das richtig in erinnerung habe xD)

ich bin halt der meinung, dass es wirklich hilft. z.b. auch wenn man oft müde und abgeschlagen ist. aber das is ja ein anderes thema.

aber jetzt hab ich mich erstmal genug als fitness- und motivationscoach aufgespielt :P

Ich befürchte den gibt es nicht. Hab früher mal geritten, das war eigentlich ganz cool, aber das ist mir jetzt ein zu teures Hobby. Auf Fitnessstudio hab ich wegen den Leuten dort und auch wegen dem Geld das man dafür ausgeben muss auch keine Lust und ja... wie gesagt es ist schwierig. Ich weiß eh selber, dass ich Sport machen muss wegen meinen ganzen Beschwerden.

Ne übergewichtig bin ich nicht ^^

Jemand muss mich ja motivieren xD

Geschrieben
Ich befürchte den gibt es nicht. Hab früher mal geritten, das war eigentlich ganz cool, aber das ist mir jetzt ein zu teures Hobby. Auf Fitnessstudio hab ich wegen den Leuten dort und auch wegen dem Geld das man dafür ausgeben muss auch keine Lust und ja... wie gesagt es ist schwierig. Ich weiß eh selber, dass ich Sport machen muss wegen meinen ganzen Beschwerden.

Ne übergewichtig bin ich nicht ^^

Jemand muss mich ja motivieren xD

das simpelste is halt joggen.

kann man alleine machen, braucht man nich viel zeit für und es kostet so gut wie nichts.

yoga, tai chi oder was in die richtung. gibts viel was man mal schnell, ohne zu großen aufwand in den tagesablauf einbauen kann.

wenn man will, findet man was^^.

Geschrieben
das simpelste is halt joggen.

kann man alleine machen, braucht man nich viel zeit für und es kostet so gut wie nichts.

yoga, tai chi oder was in die richtung. gibts viel was man mal schnell, ohne zu großen aufwand in den tagesablauf einbauen kann.

wenn man will, findet man was^^.

Joggen wär das allerletzte, was ich mir antun würde :D

Und Yoga bringt mir auch nicht wirklich Fitness oder Muskelstärkung xD Ich will ja gar nicht, das ist das Problem ^^

Hoffnungsloser Fall aber danke für die Bemühung ^^

Geschrieben

Trophäenforum und so :P:D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bzthCnLhUzc]Blazblue Alter Memory OST : Awakening The Chaos - YouTube[/url]

Geschrieben

Und Yoga bringt mir auch nicht wirklich Fitness oder Muskelstärkung xD Ich will ja gar nicht, das ist das Problem ^^

dann hast du wohl noch nie richtiges yoga gemacht :D.

ja man muss wollen, richtig. sonst bringt es alles nichts.

keiner ist ein hoffnungsloserfall^^.

Geschrieben

Du kannst dir auch Thera Band anschaffen und solche Übungen machen:

https://youtu.be/n53mZWb6o6M?t=24m59s

Schau dir einfach das Video mit Gino an vielleicht kann er dich mit seiner sympathischen Art zum Sport motivieren xD

Geschrieben

Wie jetzt alle versuchen, Celinileinchenchenchenchen zum Sport zu motivieren. :biggrin5:

Sie wird im nächsten Winter anständig eingepackt und gut ist.

Geschrieben
Du kannst dir auch Thera Band anschaffen und solche Übungen machen:

https://youtu.be/n53mZWb6o6M?t=24m59s

Schau dir einfach das Video mit Gino an vielleicht kann er dich mit seiner sympathischen Art zum Sport motivieren xD

die rocketbeans wären die letzten, die mir eingefallen wären, wenn es um sport geht :D

Geschrieben
die rocketbeans wären die letzten, die mir eingefallen wären, wenn es um sport geht :D

Gino macht seine Masterarbeit bei Rocketbeans xD

Gunnar ist einer der sportlichsten da und scheinbar Tim^^

Geschrieben (bearbeitet)
Gino macht seine Masterarbeit bei Rocketbeans xD

Gunnar ist einer der sportlichsten da und scheinbar Tim^^

ja wundert mich nicht, wenn ich mir mal z.b. eddy anschaue :D.

aber gino macht echt einen sympathischen eindruck.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
ja wundert mich nicht, wenn ich mir mal z.b. eddy anschaue :D.

Der Ede mit seinen Rückenproblemen :D

Vom gucken her würde ich sagen, das der Richtarski am unsportlichsten ist :xd::'>

Edit: Ja der Gino ist schon cool, der ist auch sehr beliebt bei der Community.

Geschrieben
Der Ede mit seinen Rückenproblemen :D

Vom gucken her würde ich sagen, das der Richtarski am unsportlichsten ist :xd::'>

ja eddy hat ja mal gemeint, dass er fast an einem herzinfarkt gestorben wäre, weil er 1km (oder so) mit dem rad zur arbeit musste. xD

der richtarski ist zu sehr mit pizza essen beschäftigt :D.

Geschrieben
ja eddy hat ja mal gemeint, dass er fast an einem herzinfarkt gestorben wäre, weil er 1km (oder so) mit dem rad zur arbeit musste. xD

der richtarski ist zu sehr mit pizza essen beschäftigt :D.

Eddy ist auch mal fast beim Lachen gestorben :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=x0VUuLQUk0c]Etienne Gardé: Lachen ist gesund - YouTube[/url]

Geschrieben
Eddy ist auch mal fast beim Lachen gestorben :D

die jungs sind einfach super :D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...