TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Also ich hab Titten er nicht! Wann legen wir los?
Ipakoh Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Hab ich hier gerade "Titten" gehört? Gesendet von meiner Hantelbank! Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 11:58 Gut dann sind wir uns ja einig das wir Max Payne 3 zocken.Oh ja und wie. Habe ich schon erwähnt das ich dabei eingeschlafen bin als kayuri TESO gezockt hat? Uh Max Payne 3 Gesendet von meiner Hantelbank!
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Uh Max Payne 3 Gesendet von meiner Hantelbank! Gabs das nicht demletzt für 3/4€ im PSN Store?
Ipakoh Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Gabs das nicht demletzt für 3/4€ im PSN Store? Titten? Gesendet von meiner Hantelbank!
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Titten? Gesendet von meiner Hantelbank! Kann man gebrauchen.
Ipakoh Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Kann man gebrauchen. Gebrauchen, verbrauchen, missbrauchen ... rauchen ... alles mögliche. Gesendet von meiner Hantelbank!
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Gebrauchen, verbrauchen, missbrauchen ... rauchen ... alles mögliche. Gesendet von meiner Hantelbank! Spielst du TESO?
Ipakoh Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Spielst du TESO? Hätte mein Tag 48h, wäre ich arbeitslos oder würde meine Beziehung kaputt gehen, dann ja ... ansonsten eher nicht. Gesendet von meiner Hantelbank!
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Aus Interesse. Ich frage mich ob man mit einer Super Slim mit 12gb Flashspeicher und unterstützung des Cloudspeichers um die Runden kommen kann, wenn man nur Discspiele benutzt. Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:44 Falsch. Die 1tb ist baugleich mit der jetzigen Variante. Die CHU-1200 kommt auch mit 500gb HDD. Achso. Ich denke aber das der Großteil der Spiele eine Installation erfordert. Bei nem Spiel wie GTAV oder mehreren dieser Größe sind die 12GB ruckzuck weg. In Werbeprospekten von MM oder Saturn wird dabei auch immer der Kauf einer externen Festplatte empfohlen. Selbst mein Smartphone hat 64GB und gute 20 sind bestimmt schon verbraucht. Wie soll das dann erst bei großen Videospielen an der Super Slim sein?
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Mit gestreckten Beinen im Handstand. Musste mal probieren, erfordert etwas übung, ist aber ein geiles gefühl wenn es klappt:smile: Triffst du so die Schüssel immer? Das ist ja beeindruckend! Das ist doch relativ klar.Die Sonne erwärmt das Mauerwerk. Je nach Mauerwerk und anderen Dingen ist es unterschiedlich wie lange es dauert, bis die Steine ausreichende Wärme aufgenommen haben. Und diese strahlen sie natürlich auch ab. Dementsprechend wirkt die Wärme natürlich bis tief in die Nachmittagsstunden. Wenn die Sonne aufgeht ist es warm. Das Gestein erwärmt sich so langsam. Nachdem die Sonne den Zenit überschritten hat, strahlt sie nicht weniger intensiv. Und wenn die Sonne die Räumlichkeiten schon ausreichend erwärmt, gibt dann das erwärmte Mauerwerk zusätzlich Wärme ab. Das führt dann dazu, dass die Wohnungen immer wärmer werden bzw die Räume sehr lange sehr warm bleiben. Und in der DG Wohnung ist es noch besser, da die Wärme von unten nach oben steigt und auch noch ihren Teil zur Erwärmung beiträgt. Ich wohne in einer DG Wohnung und gehe fast ein. Selbst mein Ventilator bläst mir warme Luft ins Gesicht. Die Sommer sind immer eine Qual bei mir. Dafür ist es aber im Winter schön kalt. Es sei denn, ich dreh die Heizung gut auf. Ich sitze ab und an am Lappi oder sitze auf der Couch und mache nichts- doch der Schweiß läuft ohne Ende. Ständig muss ich mir die Stirn abwischen und die Achseln und der Rücken sowie die Beine stoßen Schweißtropfen in großen und fließenden Mengen ab. Vorheriger Post um 03:17 Post hinzugefügt um 03:31 Ja, auch die Gegenstände in der Wohnung selbst absorbieren die Wärme und strahlen sie ab. Merke ich an meinem Bett- es ist Mega warm. Ich liege nur rum und die Stirn produziert schon wieder Tropfen. Der Rücken ist auch schon wieder feucht. An sowas hab ich natürlich auch gedacht, wollte nur nicht mit Vermutungen um mich werfen. Wenn du kein Problem damit hast, ich halte immer mein Kopf unter Wasser. Nur so halte ich es aus. Trockne aber nicht ab, lasse einfach das Feuchte runterlaufen. Das tut so gut. Die Haare sind aber in nur wenigen Minuten wieder trocken. Ich geh hier auch ständig ein bei solchen Temperaturen. Echt schlimm. Vielleicht schlafwandelst du und stresst die Katzen damit? Der war gut. Bestimmt macht sie das und gibt die Schuld den Katzen. "no you're not allowed to blow this up" Romeo holst du dir die neue ps4 :emot-raise: die CHU-1200 soll ja besser in der Kühlung sein mehr Storm sparen und soll auch etwas leiser sein und hat noch 1 tb Speicher drin. Kostet wie die normale Ps4, mal hoffen das sie die alten Fehler verbessert von der ps4 Ja! Aber nicht, weil sie weniger Strom verbrauchen soll oder nicht so warm werden soll oder angeblich nicht so laut werden wird, sondern weil ich die TPP-Edition haben will und diese mit der neueren Version kommt. Ja hast du. Kann ich gar net verstehen. Das game ist so hammer. Ist halt Geschmackssache. Ich kanns aber auch nicht verstehen. Für mich haben solche Leute keine Fantasie. Das sage ich immer. Achso. Ich denke aber das der Großteil der Spiele eine Installation erfordert. Bei nem Spiel wie GTAV oder mehreren dieser Größe sind die 12GB ruckzuck weg. In Werbeprospekten von MM oder Saturn wird dabei auch immer der Kauf einer externen Festplatte empfohlen. Das verstehe ich nicht so recht, hab ich aber hier irgendwo schon mal gelesen. Was bringt mir bei der PS3 eine externe Platte, wenn ich doch sowieso nicht extern installieren kann? Wenn ich Filme, Musik oder Bilder drauf speichern will, bringts was. Jedoch bei den Games bringt eine externe Platte meines Wissens nichts.
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Das verstehe ich nicht so recht, hab ich aber hier irgendwo schon mal gelesen. Was bringt mir bei der PS3 eine externe Platte, wenn ich doch sowieso nicht extern installieren kann? Wenn ich Filme, Musik oder Bilder drauf speichern will, bringts was. Jedoch bei den Games bringt eine externe Platte meines Wissens nichts. ich glaube, diese ps3 version hatte ein extra fach(oder was was ähnliches), wo man ganz leicht eine zusätzliche festplatte einbauen konnte. also auch ganz einfach für jeden machbar. (wenn ich mich jetzt nicht total täusche) das ist wahrscheinlich mit externer festplatte gemeint.
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Hätte mein Tag 48h, wäre ich arbeitslos oder würde meine Beziehung kaputt gehen, dann ja ... ansonsten eher nicht. Gesendet von meiner Hantelbank! Nimm dir ein Beispiel an Romeo. Er hat (angeblich) einen Job, (angeblich) eine Frau und trotzdem hängt er ununterbrochen hier rum.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 ich glaube, diese ps3 version hatte ein extra fach(oder was was ähnliches), wo man ganz leicht eine zusätzliche festplatte einbauen konnte. also auch ganz einfach für jeden machbar. (wenn ich mich jetzt nicht total täusche)das ist wahrscheinlich mit externer festplatte gemeint. Kann schon sein. Jedoch hat für mich eine externe Festplatte ein eigenes Gehäuse und wird am USB-Anschluss angeschlossen. Für mich hört sich das eben nicht so an, wie du es beschrieben hast. Nimm dir ein Beispiel an Romeo. Er hat (angeblich) einen Job, (angeblich) eine Frau und trotzdem hängt er ununterbrochen hier rum. Tja, das muss mir erst mal einer nachmachen. Außerdem bist du doch nur neidisch, weil du es nicht auf die Reihe bekommst. So ne hübsche Frau, wie ich sie hab, hast du bestimmt nicht (wer würde dich schon wollen?). Andererseits, so oft wie du BF suchtest kannst du ja auch zu nichts kommen. Kein RL, um dir ne Freundin zu finden und auch keine Zeit fürs Forum. Ich bin zwar sehr oft hier, aber dafür wird auch mein Spieleberg immer höher, weil ich immer seltener dazu komme.
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Andererseits, so oft wie du BF suchtest kannst du ja auch zu nichts kommen. Kein RL, um dir ne Freundin zu finden und auch keine Zeit fürs Forum. Ich bin zwar sehr oft hier, aber dafür wird auch mein Spieleberg immer höher, weil ich immer seltener dazu komme. Man kann auch Battlefield suchten und sich gleichzeitig was weibliches suchen. Wenn ich jetzt noch Geld fürs Battlefield suchten bekommen würde, käme ich gar nicht mehr an die frische Luft.
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Man kann auch Battlefield suchten und sich gleichzeitig was weibliches suchen. Wenn ich jetzt noch Geld fürs Battlefield suchten bekommen würde, käme ich gar nicht mehr an die frische Luft. Genau!
Romeo Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Bei dir wars doch nur ein Glücksfall. Das zählt nicht!
Recommended Posts