ms_zockt_ Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Ich bin so ein Schaaf. Hat mich umgehauen gestern aufm Sofa, hab dann 9 Stunden gepennt. Ihr mit eurem Wochenende immer. Ich geh jetzt ab heute wieder 7 Tage schaffen.
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Wochenende und schlafen sind für Uncoole.
ms_zockt_ Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Wochenende und schlafen sind für Uncoole. Ok da gleicht mein Job den Schlaffrevel von gestern Nacht wieder aus.
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Wochenende!!! :emot-dance: :emot-haw: Ok da gleicht mein Job den Schlaffrevel von gestern Nacht wieder aus. Was ist schlaff? Es ist warm. Ja :emot-toot:
Nailgun Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Es wäre schön, wenn ich heute bis 23.00h arbeiten dürfte, aber das wird wohl nichts.
GoldWolf Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Was ist schlaff? Ich denke, er meint Schlaf...Frevel, nicht Schlaff...Revel ^^
ms_zockt_ Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Ich denke, er meint Schlaf...Frevel, nicht Schlaff...Revel ^^ Genau das meinte ich. :emot-raise:
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 naja ich kann mich nicht beschweren... heute hat ein Mitarbeiter für alle eis mitgebracht .... und noch 45min bis du arbeiten musst? mitleid hab ich nciht ich darf bei der hitze 2 stunden autofahren und meine klimaanlage meint sie muss nicht funktionieren -.-
Nailgun Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Dafür darf ich bei ca. 30° mind. 8 arbeiten...
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 das hab ich ja heute auch gehabt bzw freitags machen wir ja kürzer... dafür den rest der woche länger... also sind es 6 stunden arbeit und dann nochmal 2 stunden fahrt ^^ ich habe mir schon überlegt einfach im bikinoberteil die 2 stunden zu fahren, gestern bin ich nach 15 minuten fahrt schon fast eingegangen da die luft trotz fenster offen stand beim autofahren
Kayuri Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 na und manche stehen auf mopsig ausserdem seien wir mal ehrlich die kerle die oberkörper frei aufm fahrrad fahren oder im auto interessiert es auch nicht ob der anblick angenehm ist also darf ich das auch ^^
Nailgun Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Ich hab nicht gesagt, dass du nicht sollst oder darfst. Mopsig mit viel Arsch hat schon was.
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Ich bin so ein Schaaf. Hat mich umgehauen gestern aufm Sofa, hab dann 9 Stunden gepennt. Ihr mit eurem Wochenende immer. Ich geh jetzt ab heute wieder 7 Tage schaffen. Krass ich bin seid 28 Stunden woch trotz Arbeit kann ich nicht pennen diese Drecks Hitze macht nur einen fertig : Wann lernen endlich die Leute die Umwelt zu schützen . Tja und die Cdu wollte 1 Mio elektronische Autos auf den Markt bringen Haha witzig , die Kosten ein Vermögen immer noch. und jetzt sollen wir Steuerzahler die Arbeitnehmer noch die Kohle Unternehmen finazieren :skep: Nie wieder cdu oder Spd. Ich hoffe Griechenland bleibt in der eu dann sehen endlich die Leute die Wahrheit Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:40 das hab ich ja heute auch gehabt bzw freitags machen wir ja kürzer... dafür den rest der woche länger... also sind es 6 stunden arbeit und dann nochmal 2 stunden fahrt ^^ ich habe mir schon überlegt einfach im bikinoberteil die 2 stunden zu fahren, gestern bin ich nach 15 minuten fahrt schon fast eingegangen da die luft trotz fenster offen stand beim autofahren Und was sagen dann die Dachdecker bitte die müssen immer noch 8 Stunden arbeiten trotz brutaler Hitze die tun mir sehr leid, die können nicht einfach sagen Chef ich will gehen und hitzefrei gibt's auch nicht. Jeder möchte es gern warm haben aber dann wenn es warm ist beschwert sich jeder unglaublich diese Menschen ...
Matzn Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Welche Wahrheit denn? Forderungen zu stellen und die, die ihnen Geld geliehen haben als Nazis zu beschimpfen? Ein Euro Austritt hat nicht zwangsläufig einen Austritt aus der EU nach sich zu ziehen. Und sollte es so kommen, werden sie immer noch in vielen Ressorts subventioniert. Auch wenn das nicht ausreichen wird um die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Die jetzt investierte Kohle ist weg. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird. Es geht nicht ohne Reformen. Doch kaputt sparen geht auch nicht. Die Griechen müssen sich reformieren. Sie müssen aber auch Forderungen der Geldgeber akzeptieren. Wir sind zwar auch in der EU solidarisch veranlagt, doch gibt es das nirgends, dass man sich Geld offiziell leiht und die Bedingungen nicht akzeptieren will. Immerhin ist das momentan ein Fass ohne Boden. Seit fünf Jahren sind sie in dem Sumpf und nach wie vor ist keinerlei Besserung in Sicht. Selbst wenn sie wieder ständig neue Kredite bekommen, werden die hauptsächlich dazu genutzt, Altlasten auszugleichen. Wirtschaftswachstum wird so schwer möglich sein. Aber ständig die Hand aufhalten und nicht die Aussicht haben, es mal besser zu machen.....das kann man den Geldgebern auf Dauer eben auch nicht zumuten. Denn nun kommen wieder die von dir genannten Steuerzahler zur Sprache- die ganzen Hilfsgelder werden aus Steuermitteln finanziert. Und ich glaube, dass irgendwann die Leute keine Lust mehr haben, das Geld zu verbrennen, ohne irgendwas an Erfolg zu erkennen. Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:36 Und was sagen dann die Dachdecker bitte die müssen immer noch 8 Stunden arbeiten trotz brutaler Hitze die tun mir sehr leid, die können nicht einfach sagen Chef ich will gehen und hitzefrei gibt's auch nicht. Jeder möchte es gern warm haben aber dann wenn es warm ist beschwert sich jeder unglaublich diese Menschen ... Das ist doch ein gutes Recht eines jeden Menschen oder etwa nicht? Wenn es kalt ist, mag man Wärme spüren. Ist es heiß, mag man es kühler haben. Herrscht die optimale Temperatur, dann wird sich auch kaum jemand beschweren. Es ist halt menschlich Dinge zu wollen, die man momentan nicht hat. Ich empfinde das als normal.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Ganz Wien Ist heut auf Heroin Ganz Wien Träumt mit Mozambin Ganz Wien, ganz Wien Grieft auch zu Kokain ...
Recommended Posts