Gast Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 The Witcher ist doch viel zu Mainstream. Wie wäre es mit Battlefield 4? Jetzt, wo sie das Spiel kaputt gepatcht haben, müsste das auch was für dich sein. Da sage nochmal einer, dass EA abzocke betreibt. Okay wenn es Mainstream ist kann ich Witcher 3 leider nicht spielen. Schaaaaaaade aber auch.Was sollte man denn an BF4 kaputt patchen, die Demo auf der PS3 war schon schlecht. Noch schlechter geht doch gar nicht. Oder wurden da wie bei Destiny auch munter die PvP Waffen gepatcht weil einige noobs die nicht aimen können rumgeheult haben? Ach was, EA doch nicht. Star Wars BF mit Mikrotransaktionen wird bestimmt klasse.
TheEnd Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Okay wenn es Mainstream ist kann ich Witcher 3 leider nicht spielen. Schaaaaaaade aber auch.Was sollte man denn an BF4 kaputt patchen, die Demo auf der PS3 war schon schlecht. Noch schlechter geht doch gar nicht. Oder wurden da wie bei Destiny auch munter die PvP Waffen gepatcht weil einige noobs die nicht aimen können rumgeheult haben? Ach was, EA doch nicht. Star Wars BF mit Mikrotransaktionen wird bestimmt klasse. Die Beta lief noch gut, du hättest mal das fertige Spiel anfangs spielen müssen. :'> Die Noobwaffen waren von Anfang an drinnen. Nun wurden aber auch Fahrzeuge kaputt gepatcht, welche verdammt viel Übung benötigten. Da übt man hunderte Stunden lang damit und dann kommt DICE "nope, mit einem Fahrzeug alle Noobs zu dominieren ist blöd". *Mittelfinger-smilie* Natürlich! Dann kauf ich mir erstmal ein rosa Laserschwert. :emot-haw:
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hey Leute, ich habe da mal ne Frage, gestern ist meine neue gebrauchte PS3 angekommen und war auch schon defragmentiert, allerdings fehlen trotzdem schon 50gb der 465gb (also die 500er), also nun *nur* 415gb. Kann mir jemand sagen warum wieso weshalb und wozu ? Gruß
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Die Beta lief noch gut, du hättest mal das fertige Spiel anfangs spielen müssen. :'>Die Noobwaffen waren von Anfang an drinnen. Nun wurden aber auch Fahrzeuge kaputt gepatcht, welche verdammt viel Übung benötigten. Da übt man hunderte Stunden lang damit und dann kommt DICE "nope, mit einem Fahrzeug alle Noobs zu dominieren ist blöd". *Mittelfinger-smilie* Natürlich! Dann kauf ich mir erstmal ein rosa Laserschwert. :emot-haw: Gut, dass ich diesen Teil ausgelassen habe, wenn ich das so höre..
Romeo Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hey Leute, ich habe da mal ne Frage, gestern ist meine neue gebrauchte PS3 angekommen und war auch schon defragmentiert, allerdings fehlen trotzdem schon 50gb der 465gb (also die 500er), also nun *nur* 415gb.Kann mir jemand sagen warum wieso weshalb und wozu ? Gruß Soweit ich weiß, reserviert sich das System einiges. Ist auf jeden Fall "normal". Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Nilon, kannst du das nächste Mal bitte ne Minute warten? Danke! Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:32 Ups, das waren ja sogar 6 Minuten. Was ist denn da passiert? Vorhin sah ich deinen Post nicht. Naja, wie auch immer. Dann eben anders formuliert: Nilon, kannst du das nächste Mal bitte 7 Minute warten? Danke!
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Soweit ich weiß, reserviert sich das System einiges. Ist auf jeden Fall "normal". Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Nilon, kannst du das nächste Mal bitte ne Minute warten? Danke! Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:32 Ups, das waren ja sogar 6 Minuten. Was ist denn da passiert? Vorhin sah ich deinen Post nicht. Naja, wie auch immer. Dann eben anders formuliert: Nilon, kannst du das nächste Mal bitte 7 Minute warten? Danke! Das dachte ich zuerst auch, aber das berechnet sich doch normal von der Konsole aus und nicht der Festplatte, also meine Dicke brauchte max 15gb. Daher bin ich etwas verwirrt
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Soweit ich weiß, reserviert sich das System einiges. Ist auf jeden Fall "normal". Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Nilon, kannst du das nächste Mal bitte ne Minute warten? Danke! Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:32 Ups, das waren ja sogar 6 Minuten. Was ist denn da passiert? Vorhin sah ich deinen Post nicht. Naja, wie auch immer. Dann eben anders formuliert: Nilon, kannst du das nächste Mal bitte 7 Minute warten? Danke! Da du mich sonst wahrscheinlich vermöbelst, mache ich das in Zukunft
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Das dachte ich zuerst auch, aber das berechnet sich doch normal von der Konsole aus und nicht der Festplatte, also meine Dicke brauchte max 15gb.Daher bin ich etwas verwirrt Ich hatte mal aufgeschnappt daß das System sich eine bestimmte Prozentzahl von der Festplatte reserviert. Also je größer die Platte, desto mehr GB reserviert sich das System. Ob das stimmt ist ne andere frage, habs noch nie getestet:biggrin5: @Romeo: so antwortet man, du fauler sack;)
Romeo Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Das dachte ich zuerst auch, aber das berechnet sich doch normal von der Konsole aus und nicht der Festplatte, also meine Dicke brauchte max 15gb.Daher bin ich etwas verwirrt Siehe dazu folgenden Post: Ich hatte mal aufgeschnappt daß das System sich eine bestimmte Prozentzahl von der Festplatte reserviert. Also je größer die Platte, desto mehr GB reserviert sich das System.Ob das stimmt ist ne andere frage, habs noch nie getestet:biggrin5: @Romeo: so antwortet man, du fauler sack;) Genau so meinte ich das. Kann ich doch nichts dafür, wenn er mich nicht versteht. Da du mich sonst wahrscheinlich vermöbelst, mache ich das in Zukunft Wer weiß, vielleicht hol ich sogar mein Messer raus.
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich hatte mal aufgeschnappt daß das System sich eine bestimmte Prozentzahl von der Festplatte reserviert. Also je größer die Platte, desto mehr GB reserviert sich das System.Ob das stimmt ist ne andere frage, habs noch nie getestet:biggrin5: @Romeo: so antwortet man, du fauler sack;) Hmmmmmm, müsste doch wen geben der selbst eine 500er hat und es genau weiß, ich mein wenn nicht hier wo sonst. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hey Leute, ich habe da mal ne Frage, gestern ist meine neue gebrauchte PS3 angekommen und war auch schon defragmentiert, allerdings fehlen trotzdem schon 50gb der 465gb (also die 500er), also nun *nur* 415gb.Kann mir jemand sagen warum wieso weshalb und wozu ? Gruß Wenn ich mir das noch mal genauer anschaue, verstehe ich dich irgendwie nicht. Du hast eine gebrauchte PS3 mit einer bereits eingebauten 500GB großen Platte bekommen? Richtig? Was meinst du mit defragmentiert, wo siehst du eine Größe von 465GB, woher kommen die 50GB? Meinst du vielleicht formatiert? Wie du siehst, es sind noch viele Fragen offen. So können wir dir leider nicht helfen. Sorry.
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Wenn ich mir das noch mal genauer anschaue, verstehe ich dich irgendwie nicht. Du hast eine gebrauchte PS3 mit einer bereits eingebauten 500GB großen Platte bekommen? Richtig? Was meinst du mit defragmentiert, wo siehst du eine Größe von 465GB, woher kommen die 50GB? Meinst du vielleicht formatiert?Wie du siehst, es sind noch viele Fragen offen. So können wir dir leider nicht helfen. Sorry. Ich habe doch alles gesagt Eine 500er Super Slim hat ja eigentlich nur 465gb, davon fehlen schon 50, trotz das der Vorbesitzer die Festplatte gecleaned hat. Und 50 ist eigentlich zuviel für das normale *Reservieren*, daher meine Frage.
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Siehe dazu folgenden Post:Genau so meinte ich das. Kann ich doch nichts dafür, wenn er mich nicht versteht. Ich meinte nicht das antworten sondern das zitieren. Somit hast du das ankacken von dem armen Nilleon gespart:dozey: Ich habe doch alles gesagt Eine 500er Super Slim hat ja eigentlich nur 465gb, davon fehlen schon 50, trotz das der Vorbesitzer die Festplatte gecleaned hat. Und 50 ist eigentlich zuviel für das normale *Reservieren*, daher meine Frage. Wieviel hat deine alte Fat an systemspeicher gebraucht? Und wie groß war die Platte? Wenn die Prozente zu deiner neuen gleich ist, passt es ja;)
Romeo Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich habe doch alles gesagt Eine 500er Super Slim hat ja eigentlich nur 465gb, davon fehlen schon 50, trotz das der Vorbesitzer die Festplatte gecleaned hat. Und 50 ist eigentlich zuviel für das normale *Reservieren*, daher meine Frage. Siehst du? Daß es eine Super Slim ist, hast du uns verschwiegen. Denn da stellte sich für mich schon die Frage, seit wann es PS3-Konsolen (die mir bekannten) mit 500GB Festplatten gibt. Ich verstehe aber immer noch nicht, woher du das weißt, daß die 500er nur 465GB hat. Ich frage bewusst. Wenn du nämlich deine PS3 einschaltest, solltest du ja eigentlich nur die Plattengröße nach der Installation des Betriebssystems sehen können. Hast du etwa deine Festplatte zuvor ausgebaut und am PC die Größe gesehen? Ist dir auch bekannt, daß Festplatten von Haus aus nicht die volle Kapazität haben. Da wird immer ein bestimmter Prozentsatz abgezogen. Wofür, weiß ich nicht. Nach etlich gekauften Festplatten weiß ich aber, daß es so ist. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:32 Ich meinte nicht das antworten sondern das zitieren. Somit hast du das ankacken von dem armen Nilleon gespart:dozey: Achsooooooo....... Nein, das muss ich nicht. Mir ist bekannt, daß man zitieren sollte, damit es kein Durcheinander gibt. Das mache ich auch. Ich zitiere aber bewusst nicht, wenn ich gleich nach dem Fragesteller poste. Genau das hatte ich vor. Also hat der Poster, der sich dazwischen drängelt, zu warten. Punkt.
Colafreak80 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Achsooooooo....... Nein, das muss ich nicht. Mir ist bekannt, daß man zitieren sollte, damit es kein Durcheinander gibt. Das mache ich auch. Ich zitiere aber bewusst nicht, wenn ich gleich nach dem Fragesteller poste. Genau das hatte ich vor. Also hat der Poster, der sich dazwischen drängelt, zu warten. Punkt. Du musst aber auch bedenken daß du nicht mehr der jüngste bist. Da dauert das antworten länger wie früher. Da haste gegen die jungen Handyhighspeedtippersuperdupersuchtis keine Chance:frown:
Gast Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 kayuri hat es zum eigenen far cry 4 design geschaft : Zitat von Trophäensammler mich kotzen langsam diese Designs an, vorallem diese Dynamischen, habe 2 defekte Designs die ich gekauft habe für jeweils fast 2 € und löschen kann ich die nicht weil sie defekt sind, betroffen sind die Designs von Assassins Creed Unity und Far Cry 4 Kayuri Design, hat sonst wer noch das problem mit defekten Dynamischen Designs?
Kakarott Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 "London ist immer einen Abstecher wert." - Jack the Ripper, Tourist, 1888
Recommended Posts