Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hast aber ein paar gute vergessen^^

30 Days of Night

No one lives

Death Maschine

Frontiers

Inside

Die Horde

Maniac

28 days bzw weeks later

Sind ein paar die mir auf Anhieb einfallen.

'...' steht in dem Fall dafür, dass meine Liste nicht fertig ist.

Ich kenn auch nicht alles, aber seit Saw II finde ich sogar den ersten Teil beschissen.

schlosser hats auch nicht verstanden -.- was hab ich mir da für nen kulturbanausen geangelt

Ich hab grad 'genagelt' gelesen.

Sollte wohl schlafen gehen. :biggrin5:

Wen interessiert den Zelda oder eines der 2000 anderen langweiligen RPGs wo man mit Schwertern irgendwelche Drachen töten und die Prinzessin retten muss?

Mich jedenfalls nicht :D

Ach, Junge, du hast doch keine Ahnung. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'...' steht in dem Fall dafür, dass meine Liste nicht fertig ist.

Ich kenn auch nicht alles, aber seit Saw II finde ich sogar den ersten Teil beschissen.

Ich hab grad 'genagelt' gelesen.

Sollte wohl schlafen gehen. :biggrin5:

Ach, Junge, du hast doch keine Ahnung. :xd::'>

fürs nageln bist doch du zuständig *hust* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

407ac3955332ef1c46edacef6b2c52a4b138a97d8f8945bc17f73bc1f6a47a11.jpg

idiot-nerd-girl-meme-generator-i-ve-been-a-hardcore-gamer-all-my-life-only-plays-zelda-and-harvest-moon-48b14a.jpg

Ich konnte nicht anders, es war zu passend :J:

also ich habe harvest moon nie gespielt ^^ dafür aber donkey kong zählt das auch? :D

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:15

Ich hab grad 'genagelt' gelesen.

Sollte wohl schlafen gehen. :biggrin5:

das auch aber das gehört nicht in den spam :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch und genau deswegen spiele ich auch keine RPGs :D

demon_s_souls___dragon_god_by_wombattree-d7lcqmg.jpg

Hast Recht, voll lame !

also ich habe harvest moon nie gespielt ^^ dafür aber donkey kong zählt das auch? :D

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:15

das auch aber das gehört nicht in den spam :P

Lustigerweise habe ich beides schon gespielt.

a-true-gamer-never-give-up_o_1964321.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch und genau deswegen spiele ich auch keine RPGs :D

Was denn dann, Shooter?

Die habe ich gespielt, als sie noch neu waren.

Doom, Duke Nukem 3D, System Shock, Dark Forces,...

Nach Quake 1 habe ich aber aufgehört, da es sowieso immer nur das Selbe mit neuer Grafik ist, aber irgendwo kann ich es ja verstehen, da ich auch heute noch Super Mario spiele. :biggrin5:

nailgun wars nicht ich!

Also ich hab Schlosser nicht genagelt, sonst würde er jetzt RPGs spielen und looten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn dann, Shooter?

Die habe ich gespielt, als sie noch neu waren.

Doom, Duke Nukem 3D, System Shock, Dark Forces,...

Nach Quake 1 habe ich aber aufgehört, da es sowieso immer nur das Selbe mit neuer Grafik ist, aber irgendwo kann ich es ja verstehen, da ich auch heute noch Super Mario spiele. :biggrin5:

Also ich hab Schlosser nicht genagelt, sonst würde er jetzt RPGs spielen und looten. :biggrin5:

auf was wartest du dann noch ?

du kannst einen besseren menschen aus ihm machen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab Schlosser nicht genagelt, sonst würde er jetzt RPGs spielen und looten. :biggrin5:

ich meinte damit das du das thema schlosser nageln hier in den spam reingebracht hast... nicht das du ihn genagelt hast ^^ glaub dann doch das er eher auf frauen steht ;) weiss ja nicht wie es bei dir ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn dann, Shooter?

Die habe ich gespielt, als sie noch neu waren.

Doom, Duke Nukem 3D, System Shock, Dark Forces,...

Nach Quake 1 habe ich aber aufgehört, da es sowieso immer nur das Selbe mit neuer Grafik ist, aber irgendwo kann ich es ja verstehen, da ich auch heute noch Super Mario spiele. :biggrin5:

Die genannten habe ich zu Release gespielt..
Also ich hab Schlosser nicht genagelt, sonst würde er jetzt RPGs spielen und looten. :biggrin5:
Das glaubst auch nur Du. kayuri wollte mich schon für TESO überreden .. erfolglos. Habe sogar Witcher 3 verdchenkt, bin ein hoffnungsloser RPG Fall.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genannten habe ich zu Release gespielt..

Na ich doch auch. :biggrin5:

Das zeigt aber auch, wie lange sich in dem Genre schon so gut wie gar nichts tut, außer dass es mal bergab geht.

Es gibt aber auch gute Shooter, wie Borderlands oder Fallout, welche RPG-Elemente dabei haben und du könntest ja mal ein RPG aus der Egoperspektive spielen.

Lands of Lore (unser LoL) könntest du mal probieren. Wäre ein richtiges Retro Game. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich doch auch. :biggrin5:

Das zeigt aber auch, wie lange sich in dem Genre schon so gut wie gar nichts tut, außer dass es mal bergab geht.

Es gibt aber auch gute Shooter, wie Borderlands oder Fallout, welche RPG-Elemente dabei haben und du könntest ja mal ein RPG aus der Egoperspektive spielen.

Lands of Lore (unser LoL) könntest du mal probieren. Wäre ein richtiges Retro Game. :biggrin5:

Das stimmt, in dem Genre geht wirklich nicht mehr viel, bzw. gibt es da auch kaum was neues.

Evtl. bestelle ich gleich Fallout 4. Allerdings nur der Nervensäge neben mir zuliebe damit sie drei Spiele in der Media Markt Aktion zusammen bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genannten habe ich zu Release gespielt..

Das glaubst auch nur Du. kayuri wollte mich schon für TESO überreden .. erfolglos. Habe sogar Witcher 3 verdchenkt, bin ein hoffnungsloser RPG Fall.

Gothic 1 und 2, so als Veteran ?

5a67e9c1e06e702d914f325fa9409243d04f3f613309961630b1374013f2fa82.jpg

Oder den König Oblivion ?

tumblr_m8r25ik90b1rdashoo1_500.jpg

EDIT: Es geht heute mit mir durch mit den Memes hahaha.

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vollidiot :cool2:

Ich hab grad 'genagelt' gelesen.

Sollte wohl schlafen gehen. :biggrin5:

Geil, das hab ich nämlich auch gelesen. :biggrin5: Aber ich bin ja auch mal wieder mit nur 4 Stunden Schlaf auf den Beinen. Dank New Vegas komme ich echt fast nicht mehr ins Bett. :frown: Meine Frau steht auf und ich geh schlafen. :biggrin5:

Ach ja, wer keine RPGs zockt, hat dinitiv absolut keine Ahnung. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, in dem Genre geht wirklich nicht mehr viel, bzw. gibt es da auch kaum was neues.

Evtl. bestelle ich gleich Fallout 4. Allerdings nur der Nervensäge neben mir zuliebe damit sie drei Spiele in der Media Markt Aktion zusammen bekommt

komisch kaum bin ich was das lesen angeht bei diesem post angelangt gehst du runter rauchen... :dozey: na warte irgentwann kommst du auch wieder hoch

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:01

Vollidiot :cool2:

Geil, das hab ich nämlich auch gelesen. :biggrin5: Aber ich bin ja auch mal wieder mit nur 4 Stunden Schlaf auf den Beinen. Dank New Vegas komme ich echt fast nicht mehr ins Bett. :frown: Meine Frau steht auf und ich geh schlafen. :biggrin5:

Ach ja, wer keine RPGs zockt, hat dinitiv absolut keine Ahnung. :cool2:

ja... und ich hab das gefühl er hat es nicht mal richtig versucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Crank, gibt einen zweiten Teil von.

Doch bitte vergiss das wieder und schaue ihn dir nie, Nie, NIE an.

Ich hatte die Kritiken gelesen (vernichtend) und ihn mir dennoch gekauft (wird oft übertrieben)- der Film ist unterklassig.

Ich ärgere mich, ihn mir angesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur der erste Teil von 30 Days of Night. Der zweite Teil ist absoluter Müll und damit haben die die Serie komplett verhunzt und gegen die Wand gefahren.

Entweder hätten die es bei einem Teil belassen sollen oder sich an den ersten Teil orientieren.

Aber was die da veranstaltet haben........ist schon peinlich, dass die den überhaupt noch was mit 30 Days of Night genannt haben.

Jup. Der zweite ist absoluter Müll. Der zählt für mich net dazu. Eher die Comics die richtig geil sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...