Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Näher an nem Monument im Forum gehts aber nicht, ich tat was ich konnte.

:emot-worship::whip:

Okay, wenn man es aus dem Blickwinkel betrachtet, sieht es schon ganz anders aus, wie bei X-Factor :J:

Geschrieben
"Gute" "Horrorfilme":

Tanz der Teufel 1-3

Dead Alive

Dawn of the Dead/Shawn of the Dead

Cabin in the Woods

Tucker & Dale VS Evil

Behind the Mask

The Devil's Rejects

Haus der 1000 Leichen

...

Sind aber ein paar relative Splatter dabei und bei dem Genre bin ich mehr bei asiatischen Filmen wie:

Itchi der Killer

Vampire Girl VS Frankenstein Girl

Robo Geisha

...

Da hast aber ein paar gute vergessen^^

30 Days of Night

No one lives

Death Maschine

Frontiers

Inside

Die Horde

Maniac

28 days bzw weeks later

Sind ein paar die mir auf Anhieb einfallen.

Geschrieben

Saw war schon lange net mehr richtig gut. Die ersten drei waren top. Danach haben sie sich zu sehr verhaspelt. Die Splattereffekte waren ganz nett aber sonst hat mich nix mehr intressiert daran.

Geschrieben

Aber nur der erste Teil von 30 Days of Night. Der zweite Teil ist absoluter Müll und damit haben die die Serie komplett verhunzt und gegen die Wand gefahren.

Entweder hätten die es bei einem Teil belassen sollen oder sich an den ersten Teil orientieren.

Aber was die da veranstaltet haben........ist schon peinlich, dass die den überhaupt noch was mit 30 Days of Night genannt haben.

Geschrieben

Ganz deiner Meinung! Das war nicht mehr B-Movie, sondern F-Movie. Was für ein Dreck. Aber der erste Teil gehört zu meinen extremst positiven Überraschungen. Das war auch so ein Film, den ich mir ohne mich vorab darüber informiert zu haben, angeschaut und hin und weg war.

Die SAW-Reihe find ich aber auch geil. Hab nur den letzten Teil nicht gesehen. Die ersten sechs Teile fand ich eigentlich ganz gut.

Geschrieben
Aber nur der erste Teil von 30 Days of Night. Der zweite Teil ist absoluter Müll und damit haben die die Serie komplett verhunzt und gegen die Wand gefahren.

Entweder hätten die es bei einem Teil belassen sollen oder sich an den ersten Teil orientieren.

Aber was die da veranstaltet haben........ist schon peinlich, dass die den überhaupt noch was mit 30 Days of Night genannt haben.

Davon gibt es nen 2ten ?

Matzn the same, sane but fine, rhyme. He isn't a client but still out of his mind like my kind.

Matzn das Gleiche, bei Sinnen aber fein, Reim. Er ist kein Klient aber immernoch noch verrückt wie meine Art.

So ungefähr, klang in Englisch nur besser :frown:

30 Days of Night, might of the fright, cooling the bite in the bight from the Undead, bright shines the light out a slight out of sight, right ?

Word, da soll mir nochmal jemand Zweckreime vorwerfen :cool4:

Geschrieben
Raus mit dir!!!! Du Unwürdiger!!!!

Gesendet von meiner Hantelbank!

schlosser hats auch nicht verstanden -.- was hab ich mir da für nen kulturbanausen geangelt

Geschrieben
schlosser hats auch nicht verstanden -.- was hab ich mir da für nen kulturbanausen geangelt
Wen interessiert den Zelda oder eines der 2000 anderen langweiligen RPGs wo man mit Schwertern irgendwelche Drachen töten und die Prinzessin retten muss?

Mich jedenfalls nicht :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...