Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal habe ich das Gefühl, als würden die hübschen Mädels beim Zahnarzt einem manchmal GANZ unabsichtlich die Brüste gegen den Körper drücken (Arme oder sonstwo).

Passiert natürlich nicht immer, doch aber recht oft.

Es stört mich aber nicht:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal habe ich das Gefühl, als würden die hübschen Mädels beim Zahnarzt einem manchmal GANZ unabsichtlich die Brüste gegen den Körper drücken (Arme oder sonstwo).

Passiert natürlich nicht immer, doch aber recht oft.

Es stört mich aber nicht:).

Manchmal auch ans Ohr. Dann höre ich immer das Meer rauschen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smilielol5: Oh Matzn, da sagst du was. :biggrin5:

Ist mir sogar bei meiner letzten Zahnärztin passiert (die leider nicht mehr da ist :frown:). Irgendwie musste sie zu viel Druck ausüben und brauchte einen Widerstand. Dafür war dann mein Kopf da. :redface: Natürlich hab ich mich auch nicht beschwert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So welche gibts nicht^^

Owwwwwww, keine Schöne für das Biest ? :mellow:

Nicht unbedingt. Das war halt kurz ne nette Ablenkung. Danach fingen die Kopfschmerzen an. :frown:

Na dann hättest du fragen müssen ob sie das nochmal machen kann, so als Schmerzmittel gegen die Kopfschmerzen :D

Wie ein Mann mein Freund.

image.jpg

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir müssen die Zeit doch nutzen bevor die Frauen entdecken das wir hier ne Männerbude einrichten. :cool4:

kein sorge wir frauen haben das schon längst gemerkt und ignorieren euch einfach... lassen euch im glauben das ihr hier die kontrolle habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...