ms_zockt_ Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Noch ne halbe Stunde dann endlich Feierabend und Wochenende .. ..
Celinilein Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Grins nicht so Dir könnte es schon bald auch so ergehen.... Noch ne halbe Stunde dann endlich Feierabend und Wochenende .. .. Ich auch will nochmal Wochenende
Matzn Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 For Honor sieht richtig gut aus. Das Spiel steht auf meiner Liste.
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Ich auch will nochmal Wochenende Scheiss auf Wochenende, ich brauch Urlaub:frown:
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Auf Kurs Ich wollte schon lange starten, Wollte nicht mehr im Hangar warten/ Und solange hatte ich Startschwierigkeiten Kein Treibstoff, schlecht Wetter und starker Seitenwind/ Doch jetzt hab ich genug Auftrieb bekomm', kann endlich starten und dann flieg ich davon/ direkt auf mein Ziel zu, wie Passagierflugzeuge Meine Spuren sind wie Kondensspuren die noch meine Route zeigen/ Im nächsten Augenblick bin ich verschwunden in endlosen Weiten/ Nur die Co-Pilotin und die Passagiere die mich dabei begleiten/ Doch ich werd auf ewig in diesem Cockpit bleiben/ Flieg immer weiter und lass mich von meinem Herzen leiten./ Ist mir die Sicht versperrt schalt ich um aufs Radar seh so Dinge die ich ohne Liebe nie sah/ Deshalb macht mich Liebe nicht blind denn ich sehe mit dem Herzen. Und dann bleib ich über den Wolken immer in der Luft bis zum ersten/ Flughafen, werd es voller Mut wagen um's mal gut zu haben, will die Welt meinen Kindern beschreiben wie Buchstaben./ Und so will ich auch dir zum Mut raten./ Lass dich nicht bremsen, Kenn in deinem Leben keine Grenzen, hör auf zu schwänzen und fang an zu kämpfen!/ Starte deine Turbinen und dann kannst auch du deinen Flug starten. P.S.: Nur auf Sonnenschein solltest auch du warten
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Auf KursIch wollte schon lange starten, Wollte nicht mehr im Hangar warten/ Und solange hatte ich Startschwierigkeiten Kein Treibstoff, schlecht Wetter und starker Seitenwind/ Doch jetzt hab ich genug Auftrieb bekomm', kann endlich starten und dann flieg ich davon/ direkt auf mein Ziel zu, wie Passagierflugzeuge Meine Spuren sind wie Kondensspuren die noch meine Route zeigen/ Im nächsten Augenblick bin ich verschwunden in endlosen Weiten/ Nur die Co-Pilotin und die Passagiere die mich dabei begleiten/ Doch ich werd auf ewig in diesem Cockpit bleiben/ Flieg immer weiter und lass mich von meinem Herzen leiten./ Ist mir die Sicht versperrt schalt ich um aufs Radar seh so Dinge die ich ohne Liebe nie sah/ Deshalb macht mich Liebe nicht blind denn ich sehe mit dem Herzen. Und dann bleib ich über den Wolken immer in der Luft bis zum ersten/ Flughafen, werd es voller Mut wagen um's mal gut zu haben, will die Welt meinen Kindern beschreiben wie Buchstaben./ Und so will ich auch dir zum Mut raten./ Lass dich nicht bremsen, Kenn in deinem Leben keine Grenzen, hör auf zu schwänzen und fang an zu kämpfen!/ Starte deine Turbinen und dann kannst auch du deinen Flug starten. P.S.: Nur auf Sonnenschein solltest auch du warten Kritik fänd ich schön
Nailgun Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 boah ey ich bin schlimmer wie ne 60-Jährige länger als bis 22 Uhr schaff ich es kaum noch wach zu bleiben Na etwas länger hast du es ja doch geschafft. Übrigens wäscht meine fast 60jährige Mutter gerade Wäsche.
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Na etwas länger hast du es ja doch geschafft. Übrigens wäscht meine fast 60jährige Mutter gerade Wäsche. kann ich ihr meine vorbei bringen? ^^
Nailgun Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Meine Wohnung ist im Haus von meinen Eltern. Willst du immer noch vorbei kommen?
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Meine Wohnung ist im Haus von meinen Eltern. Willst du immer noch vorbei kommen? hmmmm... so alt und noch daheim? ^^ nee dann muss ich dich ja ertragen wenn ich das zeug vorbei bringe und abhole da wasche ich lieber selber
Nailgun Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Die Wohnung haben sie früher vermietet und ich hab sie mit 21 renoviert. Ich hab einen eigenen Eingang auf einer anderen Seite vom Haus und einen Winter hab ich sie mal 3 Wochen lang nicht gesehen, obwohl wir alle im selben Haus wohnen. Ich zahle übrigens nur die Betriebskosten.
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Die Wohnung haben sie früher vermietet und ich hab sie mit 21 renoviert. Ich hab einen eigenen Eingang auf einer anderen Seite vom Haus und einen Winter hab ich sie mal 3 Wochen lang nicht gesehen, obwohl wir alle im selben Haus wohnen. Ich zahle übrigens nur die Betriebskosten. hmm... das nenn ich wirklich mal günstiges wohnen ^^ wie groß ist denn die wohnung?
Nailgun Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Das habe ich noch nie gemessen. Momentan habe ich ein Wohnschlafzimmer, da ich den Raum für's Schlafzimmer erst vor kurzem dazu bekommen habe. Eine Küche, wo eigentlich alles Platz hat mit einer kleine Essecke und ein kleines Bad mit WC. Groß ist sie also nicht, vor allem da ich unterm Dach wohne, aber ich hab genug Platz und einen begehbaren Wandschrank.
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Das habe ich noch nie gemessen. Momentan habe ich ein Wohnschlafzimmer, da ich den Raum für's Schlafzimmer erst vor kurzem dazu bekommen habe. Eine Küche, wo eigentlich alles Platz hat mit einer kleine Essecke und ein kleines Bad mit WC. Groß ist sie also nicht, vor allem da ich unterm Dach wohne, aber ich hab genug Platz und einen begehbaren Wandschrank. Na groß genug für eine person scheint sie ja zu sein
Nailgun Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Na zwei haben hier locker Platz, aber den Traum von den japanischen Zwillingen muss ich wohl verwerfen, außer sie sind sparsam bei den Klamotten.
Recommended Posts