Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Voll unhöflich dass wir deinen Namen nicht erfahren. Das gehört sich nicht.
Peggy :D

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:35

Der schafft es doch keine zwei Meter zu laufen ohne in eine Tüte zu atmen. Der wird mir schon nicht gefährlich...
Aber in 1693 Tagen wäre er dann bei Dir.

Wobei, wenn er wie in jedem Open World Spiel dabei Steine markiert kommt er nie an. :D

Geschrieben
Peggy :D

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:35

Aber in 1693 Tagen wäre er dann bei Dir.

Wobei, wenn er wie in jedem Open World Spiel dabei Steine markiert kommt er nie an. :D

Aber so heißen doch nur Ossis :xd::'> Oder redest du vom USK-Pendant? :D

Geschrieben
:smilielol5: Dann wissen wir jetzt auch wie Schlosser aussieht. Aber er hat mal einen Homerun in der High School gemacht :D

Waren das nicht x-Touchdowns in einem Spiel?:emot-raise:

Aber ne hübsche Tochter hat er, die gute Kelly:biggrin5:

Geschrieben
Hättest du dich wirklich mit Schlosser getroffen, hättest du ihn auch fragen können :ihih:

ich kenne seinen kompletten namen die anschrift, handy und festnetznr.... ^^ aber ich muss hier seinen namen nicht unbedingt breittreten auch wenn ein paar ihn kennen

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:09

und ja nennt mich ruhig angela oder peggy ;) das passt :D

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:10

Da hatten deine Frauen in der Vergangenheit wohl Probleme.

der arme nailgun.... aber dann kann er ja jetzt endlich richtig loslegen

Geschrieben
Erster Freeze bei New Vegas und dass schon so früh im Spiel, großartig :cry2:

:smile: Also bei mir ist es nicht viel besser. Hab in den mittlerweile 20 Stunden schon ein paar Abstürze gehabt. Zweimal hatte ich sogar schwere Probleme, denn meine Speicherstände konnte ich nicht mehr laden. Das Problem mit dem RAM-Speicher habe ich nicht, aber die Bethesda typischen Bugs sind auch bei mir vorhanden. :smile:

Ihn nenne ich immer noch süße. :J:

Genau, an Bato...das wird nie was. :dozey:

:smile::smile: Wo ist denn der Typ? Er war schon seit langem nicht mehr hier. Im PSN war er auch schon lange nicht mehr on. :smile::smile:

Geschrieben
Erster Freeze bei New Vegas und dass schon so früh im Spiel, großartig :cry2:

Ich hatte gerade meinen ersten bei Fallout 3.

Denke sonst wäre ich auch bis morgen nicht mehr von losgekommen :D

Hier hatte doch heute Nachmittag wenn ich nicht irre auch jemand was bezüglich der GOTY-PC Version und Controller-Kompatibilität gefragt:

PS3-Pad kann man am PC zumindestens nutzen wenn man sich ein Programm wie MotioninJoy holt, was einen Xbox-Pad simulieren kann ^^

Geschrieben

:smile::smile: Wo ist denn der Typ? Er war schon seit langem nicht mehr hier. Im PSN war er auch schon lange nicht mehr on. :smile::smile:

Er gehört seit ein paar Monaten der PC Masterrace an. :smile:

Geschrieben
Ich hatte gerade meinen ersten bei Fallout 3.

Denke sonst wäre ich auch bis morgen nicht mehr von losgekommen :D

Hier hatte doch heute Nachmittag wenn ich nicht irre auch jemand was bezüglich der GOTY-PC Version und Controller-Kompatibilität gefragt:

PS3-Pad kann man am PC zumindestens nutzen wenn man sich ein Programm wie MotioninJoy holt, was einen Xbox-Pad simulieren kann ^^

:smile: Das war June bei den alten Säcken. :smile: Ich zocke sogar mit meinem DS4. Ist mir viel lieber. :smile:

Er gehört seit ein paar Monaten der PC Masterrace an. :smile:

:smile::smile::smile: Was heißt denn das genau? :smile: Zockt er lieber am PC? :smile::smile::smile:

Geschrieben
:smile: Das war June bei den alten Säcken. :smile: Ich zocke sogar mit meinem DS4. Ist mir viel lieber. :smile:

Achso, dann kannst du das ja so an sie weiterleiten ^^

(Noch bin ich ja zu frisch um dort mitmischen zu dürfen :P)

Aber ich spiele das auch lieber mit Pad muss ich sagen.

Einfach gemütlicher sich mit dem Pad auf dem Sofa breitzumachen anstatt über der Maus und Tastatur zu kauern ;)

Geschrieben

:smile::smile::smile: Was heißt denn das genau? :smile: Zockt er lieber am PC? :smile::smile::smile:

Ja, das heißt es...und dass PC Spieler mehr wert sind als lumpige Konsolenspieler. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...