Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Noch 28, die 29 ist aber nicht mehr weit entfernt und nächstes Jahr bin ich dann Vollmemeber :dozey:
Na dann bist Du mir bestimmt auch nicht böse das ich Dich älter gemacht habe als Du bist. ;)
Ist das erlaubt da zu posten wenn man noch eine Dekade entfernt von der 30 ist? (Verdammt, hört sich das gut an :emot-haw: )
Für den Spruch musst Du die nächsten 9 Jahre die Sprudelkästen für uns Ü30er schleppen.

..in den 8. Stock :D

Geschrieben
Oha, ich dachte Du wärst Vollmember. Wie alt sind wir denn?

Hast nichts mit dem DLC verpasst und Lust habe ich da nach über 600 Stunden auch kaum noch.

LE? Klasse da gibt es das Spiel ja zweimal. Kostenlos als Download weil die LE auch Mängel hat

Hab auch nicht sonderlich viel Lust auf Destiny.

Japp, Codes hab ich schon bekommen. :)

Gesendet von meiner Hantelbank!

Geschrieben
Na dann bist Du mir bestimmt auch nicht böse das ich Dich älter gemacht habe als Du bist. ;)

Nope, Nilon hatte mich hier auch schon für 40 geschätzt :xd::'>

Geschrieben

Für den Spruch musst Du die nächsten 9 Jahre die Sprudelkästen für uns Ü30er schleppen.

..in den 8. Stock :D

Warum sollte man Wasser kaufen? :skep:

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:36

Hej und wieso muss ich dann immer die alten leute da bespaßen? arbeitsteilung ab jetzt!

Du bist halt keine Admine :D

Geschrieben
Warum sollte man Wasser kaufen? :skep:

Vorheriger Post um 16:35

Post hinzugefügt um 16:36

Du bist halt keine Admine :D

Das hat nicht mit admin oder nciht zu tun ;) sondern mit dem alter... sogar das hochschlafen hat nichts gebracht -.-

Geschrieben
Ey wir sind nicht alt ich bin vor kurzem erst 31 geworden :D

.... ok du bist also nicht alt *heuchel* genau so wenig wie schlosser, romeo, ms, etc ^^ ihr seid alle jung und knackig

Geschrieben
Das hat nicht mit admin oder nciht zu tun ;) sondern mit dem alter... sogar das hochschlafen hat nichts gebracht -.-

Da hast du dir ja auch den falschen rausgesucht. Schlosser ist ein kleiner Fisch :D

Bedeutet Sprudel für dich Wasser? :skep:

mit Kohlensäure ist es Wasser mit Sprudel. Als Kurzform kann man dann auch Sprudel sagen

Geschrieben
Sollten wir schnellstmöglich nachholen.

..und lass Destiny aus der Konsole. Das ist Zeitaufwändig und beinhaltet stupides grinden. Davon ab wird ipa eh keine Zeit für und beide haben um den Orbit unsicher zu machen.

Dann lass mal deine Nummer rüberwachsen Schnecke. :cool2:

Das war nur die Destiny Demo. Nach 2 Minuten hatte ich schon keine lust mehr und hab es gelöscht. :dozey:

Geschrieben
Da hast du dir ja auch den falschen rausgesucht. Schlosser ist ein kleiner Fisch :D

ooh verdammt..... jetzt hab ich ihn schon an der backe :P hättest mir das nicht vorher mal sagen können? ^^

Geschrieben
ooh verdammt..... jetzt hab ich ihn schon an der backe :P hättest mir das nicht vorher mal sagen können? ^^

Ach ganz unnütz ist er sicher nicht. Zumindest kann er dir ein paar schöne Erotik-Fotos machen :smile:

Geschrieben
Ach ganz unnütz ist er sicher nicht. Zumindest kann er dir ein paar schöne Erotik-Fotos machen :smile:

das stimmt aber so liebevoll wie er theend schatzi nennt ist er zu mir nicht ^^ für mich fallen ihm nur die bösen spitznamen ein :P

und meinst du erotikfotos von ihm oder mir? :D

Geschrieben
das stimmt aber so liebevoll wie er theend schatzi nennt ist er zu mir nicht ^^ für mich fallen ihm nur die bösen spitznamen ein :P

und meinst du erotikfotos von ihm oder mir? :D

Natürlich von dir, was will denn Romeo mit Bildern von Schlosser? :out::D

Achso. :smile:

Aber du meinst sicherlich künstlerisch und nicht künstlich, oder? :smile:

Oh, da hab ich mich wohl verschrieben. Ja ich meinte künstlerisch, Danke netter Romeo :smile:

Geschrieben
Natürlich von dir, was will denn Romeo mit Bildern von Schlosser? :out::D

Oh, da hab ich mich wohl verschrieben. Ja ich meinte künstlerisch, Danke netter Romeo :smile:

was hat romeo denn jetzt mit den bildern zu tun? xD

Weiss nicht vlt steht er ja auf das schlosserlein und will deswegen insgeheim bilder von ihm

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...