NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Ich reise schon seit fast 6 Jahren nicht mehr einsam durch das Ödland Achso okay, ich hoffe der Ghul ist nett Oder ist es Fawkes der dich begleitet?
Steph Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Achso okay, ich hoffe der Ghul ist nett Oder ist es Fawkes der dich begleitet? Ein Supermutant natürlich
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Ein Supermutant natürlich Na ob der dir deinen PC zusammenschrauben kann? Vlt eher ein Rechner in der Größe von Megaton :'>
Steph Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Na ob der dir deinen PC zusammenschrauben kann? Vlt eher ein Rechner in der Größe von Megaton :'> Das wird schon, falls nicht, brauch ich wohl ein eigenes Kraftwerk für den Rechner.
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Kennt sich hier jemand mit Whatsapp aus? Ist es immer noch so, dass Nutzer, welche mich geblockt haben, nicht von mir einer Gruppe hinzugefügt werden können?
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Das wird schon, falls nicht, brauch ich wohl ein eigenes Kraftwerk für den Rechner. Kennt sich hier jemand mit Whatsapp aus? Ist es immer noch so, dass Nutzer, welche mich geblockt haben, nicht von mir einer Gruppe hinzugefügt werden können? Ich habs dir schon mal gesagt Lass mich aus eurer SM-Gruppe draußen, Herrgottzack!
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Kennt sich hier jemand mit Whatsapp aus? Ist es immer noch so, dass Nutzer, welche mich geblockt haben, nicht von mir einer Gruppe hinzugefügt werden können?Schatzi ich block Dich doch gar nicht :-*
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Schatzi ich block Dich doch gar nicht :-* Wir haben ja noch nicht einmal Nummern ausgetauscht.
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Wir haben ja noch nicht einmal Nummern ausgetauscht. Sollten wir schnellstmöglich nachholen...und lass Destiny aus der Konsole. Das ist Zeitaufwändig und beinhaltet stupides grinden. Davon ab wird ipa eh keine Zeit für und beide haben um den Orbit unsicher zu machen.
DayInJune Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Könnt ihr mal kurz in den ü30 gucken bitte brauch da mal nen tipp
Romeo Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Stell doch deine Frage hier Nicht jeder darf im Ü30er posten. Das sind alles Hosischeißer hier.
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Da darf ich eh nicht posten Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:28 Und ich wollte grade sagen, Romeo kann dir am ehesten weiter helfen
Ipakoh Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Sollten wir schnellstmöglich nachholen...und lass Destiny aus der Konsole. Das ist Zeitaufwändig und beinhaltet stupides grinden. Davon ab wird ipa eh keine Zeit für und beide haben um den Orbit unsicher zu machen. Sagt wer? Gesendet von meiner Hantelbank!
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Könnt ihr mal kurz in den ü30 gucken bitte brauch da mal nen tippDS4 weiß ich nicht, für den DS3 gibt es ein Programm damit der am PC läuft.Da darf ich eh nicht posten Eine Praktikanten Stelle ist noch frei.. Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:30 Sagt wer? Gesendet von meiner Hantelbank! Du würdest wirklich nochmal raiden wollen?Destiny mit beiden DLCs ist noch installiert..
DayInJune Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Geht um fallout 3 und New vegas über steam am pc zu spielen. Ob da der ps4 Controller geht und bei fallout 3 steht was von nicht für Windows 7 optimiert. Läuft das dann da nicht? Beide sind im Angebot.
Steph Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Da darf ich eh nicht posten Ich poste da auch nur als Zivi ab und zu
Ipakoh Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 DS4 weiß ich nicht, für den DS3 gibt es ein Programm damit der am PC läuft.Eine Praktikanten Stelle ist noch frei.. Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:30 Du würdest wirklich nochmal raiden wollen? Destiny mit beiden DLCs ist noch installiert.. Vom neuen DLC hab ich gar nichts erledigt ... hab ihn nur installiert. Aber ich weiß nicht ob ich mir Destiny überhaupt noch antun möchte. :'D Will doch am Montag mit Batman loslegen ... auch wenn meine komplette LE noch auf sich warten lässt Gesendet von meiner Hantelbank!
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Ich poste da auch nur als Zivi ab und zu Oha, ich dachte Du wärst Vollmember. Wie alt sind wir denn?Vom neuen DLC hab ich gar nichts erledigt ... hab ihn nur installiert. Aber ich weiß nicht ob ich mir Destiny überhaupt noch antun möchte. :'D Will doch am Montag mit Batman loslegen ... auch wenn meine komplette LE noch auf sich warten lässt Gesendet von meiner Hantelbank! Hast nichts mit dem DLC verpasst und Lust habe ich da nach über 600 Stunden auch kaum noch.LE? Klasse da gibt es das Spiel ja zweimal. Kostenlos als Download weil die LE auch Mängel hat
Steph Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Oha, ich dachte Du wärst Vollmember. Wie alt sind wir denn? Noch 28, die 29 ist aber nicht mehr weit entfernt und nächstes Jahr bin ich dann Vollmemeber
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 DS4 weiß ich nicht, für den DS3 gibt es ein Programm damit der am PC läuft.Eine Praktikanten Stelle ist noch frei.. Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:30 Du würdest wirklich nochmal raiden wollen? Destiny mit beiden DLCs ist noch installiert.. Ich poste da auch nur als Zivi ab und zu Ist das erlaubt da zu posten wenn man noch eine Dekade entfernt von der 30 ist? (Verdammt, hört sich das gut an :emot-haw: )
Recommended Posts