Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles klar Rewe.....äh Romeo:biggrin5:

Das ist die übelste Beleidigung, die ich jemals hören musste. :smile: Wir sind keine Freunde mehr. :smile:

:smile::smile::smile:Romeo du kannst doch weiterhin ein Vaio kaufen. Die Frage ist nur wer das jetzt zusammenbaut. Vielleicht ist es ja wie bei Grundig jetzt, Made in Turkey.

:smile::smile::smile::smile::smile: Auf Anhieb hab ich den neuen Vertrieb aber nicht gefunden. :smile::smile::smile::smile::smile:

Geschrieben
Darüber kann er nur froh sein.

Darüber kann man nicht froh sein. :smile: Er ist jetzt mit Sicherheit am Boden zerstört. ;)

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 17:45

Ich kann doch nix dafür daß du dich mittlerweile anhörst wie er:dozey:

Ich will doch jetzt nur noch mein wahres Gesicht zeigen. :smile: Warum versteht mich keiner? :smile:

Geschrieben
@Swat: Jetzt hab ich glaub grade die Meckatzer Brauerei gesehen. Oder es war nur eine Lagerhalle von denen :D

Fahr nämlich grade mit dem Zug nach Lindau :P

@Romeo: Dich kann man sowas von gar nicht ernst nehmen :xd::'>

Ne da hast sehr wahrscheinlich die Brauerei gesehen. So ein schönes Gebäude kann man aber auch fast nicht übersehen.

Geschrieben
Darüber kann er nur froh sein.

So wie er jetzt ist will ich ihn auch nicht als Freund haben. Früher war er cool:frown:

Ich will doch jetzt nur noch mein wahres Gesicht zeigen. :smile: Warum versteht mich keiner? :smile:

Das kannste deiner Frau erzählen, vielleicht glaubt die das.

Oder sie weist dich in die Klapse ein, was eher wahrscheinlich ist:dozey:

Geschrieben
So wie er jetzt ist will ich ihn auch nicht als Freund haben. Früher war er cool:frown:

Selbst damals war er nur eine nette Notlösung, wenn Leute wie schlosser, Bato und du nicht online waren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...