Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das tut doch alles weh. Auf sowas hab ich keine Lust. Hat er in seinem Garten keine Giftspritze, womit man ganz ohne Qualen und schnell abnibbeln kann?

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:09

Heute kommt der nächste Krampf:

Wächter des Tages :dozey:

der erste Teil gestern war echt ne Folter.

Geschrieben
Wieso schaust du dann die Filme, wenn du sie grässlich findest?

Dem Regisseur zuliebe.

Damals im Kino bei der Vorschau hab ich sogar drüber gelacht und war mir sicher, daß ich diese beiden Teile nicht sehen werde. Als ich erst vor wenigen Monaten erfahren hab, daß der Regisseur von Wanted und Abraham Lincoln Vampirjäger auch bei diesen beiden Wächter-Filmen Regie geführt hat, wollte ich ihm ne Chance geben. Der gestrige Film war aber grausig. Der zweite Teil scheint da etwas besser zu sein.

Zum Glück hab ich sie aber nicht gekauft. Sind vom Verleih.

Dann koste halt was von seinem Eichelkäse. Ist tödlicher als jedes Gift, was existiert und tötet einen binnen Nanosekunden.

Das hört sich gut an. Nanosekunden sind immer gut.

Geschrieben
Nein, sie wird mich doch aber beerdigen müssen. Das will ich ihr nicht antun. Nanosekundengift ist mir dann doch lieber.

Wobei es sich so anhörte als müsse sie dich nciht beerdigen wenn du zwartes fleisch hast... der gastgeber hatte immerhin gefragt ob ihr gut schmeckt

Geschrieben
Nein, sie wird mich doch aber beerdigen müssen. Das will ich ihr nicht antun. Nanosekundengift ist mir dann doch lieber.

Da empfehl ich ne überdosis Morphium.

Man schläft einfach ein. Absolut net blutig und keinerlei Schmerzen ^^

Geschrieben
Da empfehl ich ne überdosis Morphium.

Man schläft einfach ein. Absolut net blutig und keinerlei Schmerzen ^^

Das kann ich beruflich bedingt bestätigen. Allerdings muss es bei Sterbenskranken keine Überdosis sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...