Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab heute kurz überlegt, ob ich wieder mal zocken soll, aber ich bin wieder bei Naruto hängen geblieben.

Möchte da meinen Rückstand aufarbeiten, bevor ich mir andere Sachen anschaue.

Geschrieben
Rette sich wer kann vor der saarländischen kultur solange es noch möglich ist

achja es heisst brötchen... weder weck noch semmel doch sonst was ^^

Wer nicht weiß was ein Flûte ist hält am besten die Füße still.. :D
Geschrieben
Hab heute kurz überlegt, ob ich wieder mal zocken soll, aber ich bin wieder bei Naruto hängen geblieben.

Möchte da meinen Rückstand aufarbeiten, bevor ich mir andere Sachen anschaue.

ähm darf ich dir den manga und anime thread empfehlen? :D ^^ die sind da sehr nett auch wenn die meistens nur über die animes reden und ned über mangas

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:45

Wer nicht weiß was ein Flûte ist hält am besten die Füße still.. :D

das weiss ich ja mittlerweile -.- du komischer schwenkender saarländer

Geschrieben
alte vergammelte hohle brötchen? ^^

Meinst du ein Flûte?

Und ich habe nicht vor, hier großartig über Animes zu quatschen, aber über Semmeln soll ich ja nicht mehr reden. :biggrin5:

Und in dem Thread komme ich mir blöd vor, da die Meisten dort viel mehr Sachen als ich kennen. ;)

Geschrieben
Wollen mal hoffen, dass hier keine Saarländer mitlesen. :dozey:

ich hab mich am telefon leider darüber amüsiert.. es kann sein das schlosser gleich lesen kommt xD dann bekomm ich sicher ein saarlandeinreiseverbot auferlegt :D

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:04

Meinst du ein Flûte?

Und ich habe nicht vor, hier großartig über Animes zu quatschen, aber über Semmeln soll ich ja nicht mehr reden. :biggrin5:

Und in dem Thread komme ich mir blöd vor, da die Meisten dort viel mehr Sachen als ich kennen. ;)

aähm ja genau die meinte ich und nicht die saarländer :D *hust*

ach was da musst du dir nicht blöd vor kommen ^^ ich lese ja auch nur sachen die im regal bei mir stehen was dazu führt das mein manga und anime konsum um einiges eingeschränkter ist als der der anderen

Geschrieben
ich hab mich am telefon leider darüber amüsiert.. es kann sein das schlosser gleich lesen kommt xD dann bekomm ich sicher ein saarlandeinreiseverbot auferlegt :D
Ach Quatsch, Du hast dieses Wochenende nur saarländerfrei.

Btw: Suche Raid Partner für Sa-Di

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...