Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ach fuck :'> Ich bin so berechenbar, wie Gemüsefelder wo hast du denn die line geklaut ?
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 @KayuriDarauf wollte ich nicht hinaus und irgendwie ist das Ungewöhnliche an der Geschichte das, dass ich mich in einem PC Forum mit einer Frau zerstritten habe (ok, insgesamt waren es zwei). @Ryuzaki Keine Sorge, meine Zielgruppe ist zwischen 18 und 20. Also wieso sollte das ungewöhnlich sein? oO Jippie ich gehöre nicht mehr zur zielgruppe *.* und wo bleiben die abnehm rezepte?
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Weil die meisten Frauen in PC Foren einfach hässlich sind und leider weiß ich das. Allerdings habe ich dort auch eine der schärfsten Schnitten kennen gelernt, hab aber leider erst dann mit einem Flirt angefangen, als ich meine Löschung beantragt habe. Ich hab allerdings auch ein Talent für solche Sachen. Bearbeitet 8. Juni 2015 von Nailgun
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Also wieso sollte das ungewöhnlich sein? oOJippie ich gehöre nicht mehr zur zielgruppe *.* und wo bleiben die abnehm rezepte? ich schon :emot-what:
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Weil die meisten Frauen in PC Foren einfach hässlich sind und leider weiß ich das. Allerdings habe ich dort auch eine der schärfsten Schnitten kennen gelernt, hab aber leider erst dann mit einem Flirt angefangen, als ich meine Löschung beantragt habe. Ich hab allerdings auch ein Talent für solche Sachen. sehr aufs äussere fixiert dann musst du aber auch was zu bieten haben
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 sehr aufs äussere fixiert dann musst du aber auch was zu bieten haben Als ob du nur auf hässliche Typen stehen würdest.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 wo hast du denn die line geklaut ? Hab ich nicht geklaut ^^ Selbst ausgedacht, wie privatbauende Dachdecker.
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Als ob du nur auf hässliche Typen stehen würdest. wenn ich so an meine ex freunde zurück denke.... aber mal eherlich was will ich mit nem adonis der keinen äusseren makel hat der dann aber n arsch ist? durchschnittliche typen die super vom charakter her sind, das reicht später wenn sie alt sind ist von der schönheit nichts mehr da super wenn der dann ein arsch ist... also nur das äussere bringt nicht viel, wobei man natürlich immer auch aufs äussere schaut. das gesamtpaket muss passen
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Aber hübsch muss man den Anderen schon finden und wenn ich einer Gelegenheit nachtrauere, soweit das für mich möglich ist, beziehe ich mich nie nur auf das Äußere, sondern auch auf den Charakter. Ich hab sie ja 2-3 Jahre davor schon gekannt und als ich mich verabschiedet habe, ging das Gespräch dann "irgendwie" in eine andere Richtung. Direkt flirten kann ich nicht wirklich und ich setze auch ganz woanders an.
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Aber hübsch muss man den Anderen schon finden und wenn ich einer Gelegenheit nachtrauere, soweit das für mich möglich ist, beziehe ich mich nie nur auf das Äußere, sondern auch auf den Charakter. Ich hab sie ja 2-3 Jahre davor schon gekannt und als ich mich verabschiedet habe, ging das Gespräch dann "irgendwie" in eine andere Richtung. Direkt flirten kann ich nicht wirklich und ich setze auch ganz woanders an. wo setzt du denn an? ^^ das würd mich jetzt mal interessieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 wo setzt du denn an? ^^ das würd mich jetzt mal interessieren Sowas verrät man doch nicht.
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Sowas verrät man doch nicht. Man(n) kann es schon verraten
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Am liebsten hinten und da meine Tablette gegen Kopfschmerzen jetzt wirkt, wünsche ich eine gute Nacht.
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Am liebsten hinten und da meine Tablette gegen Kopfschmerzen jetzt wirkt, wünsche ich eine gute Nacht. gute nacht auch wenn du mir noch rezepte und ne vernünftige antwort schuldig bist gute besserung
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Die blonden Schwedinen führen mit 2:0 .
Matzn Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Also ich setze bei Frauen hinten nicht an. Da docke ich nur an:D. Spam Thread.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Andocken in der DockingStation. Wie in GTA V. Oder wie ein iPhone.
Matzn Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ja, eine Docking Station, mit einer einpoligen Steckdose:D.
Recommended Posts