weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Als Stangenhalter? Ich will ja nicht angeben, aber bei mir bräuchte es wohl 10 von deiner Sorte... B-) :-D :-D :-D
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Als Stangenhalter? Wenn du willst? Ich will ja nicht angeben, aber bei mir bräuchte es wohl 10 von deiner Sorte... B-) :-D :-D :-D Was zum Rewe:eek6: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Pokemon los schnapps die dir HIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe
Gast Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich will ja nicht angeben, aber bei mir bräuchte es wohl 10 von deiner Sorte... B-) :-D :-D :-D Die kleinen blauen Pillen sind keine Süssigkeiten, nur mal so zur Info.. Was zum Rewe:eek6:Es war Deine Idee, gekniffen wird nicht.
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Die kleinen blauen Pillen sind keine Süssigkeiten, nur mal so zur Info.. Es war Deine Idee, gekniffen wird nicht. Ich schick dir die Adresse per PN, okay? MfG Rewe
Gast Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich schick dir die Adresse per PN, okay?MfG Rewe Ich.. ähm.. mus weg. Meine Akku ist soeben leer geworden und ja... Feierabend, juhu die Konsole ruft
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich.. ähm.. mus weg. Meine Akku ist soeben leer geworden und ja... Feierabend, juhu die Konsole ruft jetzt hab ich dir die Adresse geschickt:frown: MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Die kleinen blauen Pillen sind keine Süssigkeiten, nur mal so zur Info.. So blöd bin ich nun auch wieder nicht... ist doch sogar ein "V" darauf zu sehen, für Vitamine V-).
Matzn Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Heute einen super Tag gehabt. Schön im Palais Schaumburg in Bonn zum Tag der offenen Tür im alten Bundeskanzleramt und wer läuft an mir vorbei?- direkt neben mir, ca 50cm, die Frau Bundeskanzlerin Dr. rer. nat. Angela Merkel. Cooles Ding. Nur leider habe ich den Herrn Bundespräsident Joachim Gauck verpasst. Aber naja, man kann ja nicht alles haben.
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 So blöd bin ich nun auch wieder nicht... ist doch sogar ein "V" darauf zu sehen, für Vitamine V-). MfG Rewe Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 22:02 muxu guckt tatsächlich videos...immer noch...letzte aktivität vor 6min. MfG Rewe
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Heute einen super Tag gehabt.Schön im Palais Schaumburg in Bonn zum Tag der offenen Tür im alten Bundeskanzleramt und wer läuft an mir vorbei?- direkt neben mir, ca 50cm, die Frau Bundeskanzlerin Dr. rer. nat. Angela Merkel. Cooles Ding. Nur leider habe ich den Herrn Bundespräsident Joachim Gauck verpasst. Aber naja, man kann ja nicht alles haben. Privat oder geschäftlich? Aber hey, vorerst hätte mir das auch gereicht. Hätte sie dir auch ein Autogramm geben können, also wenn du privat dort warst? Hätte ich mir geholt und bei eBay verscherbelt.
Gast Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 muxu guckt tatsächlich videos...immer noch...letzte aktivität vor 6min. MfG Rewe Der hat echt nichts Besseres zu tun? (Moment... habe ich diese Worte gerade tatsächlich an Rewe gerichtet?
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 MuXu ist da Ja Mann, wir habens verstanden. Du flippst ja gleich aus.
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Der hat echt nichts Besseres zu tun? (Moment... habe ich diese Worte gerade tatsächlich an Rewe gerichtet? ja hast du...egal, jetzt ist er ja on:biggrin5: MfG Rewe
Matzn Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Privat oder geschäftlich? Aber hey, vorerst hätte mir das auch gereicht. Hätte sie dir auch ein Autogramm geben können, also wenn du privat dort warst? Hätte ich mir geholt und bei eBay verscherbelt. Hehe, das ist die Frage nicht wahr? Kannst du dir denken Bro;). Und ich habe eine Autogrammkarte von ihr:D. Sie liegt jetzt hier in meiner Wohnung, verscherbeln tue ich die nicht. Ist aber nicht selber unterschrieben sondern kopiert.
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ja Mann, wir habens verstanden. Du flippst ja gleich aus. Lass mich doch, ihr verspottet mich fast alle :frown:und er eben nicht(und ein paar wenige) MfG Rewe
Matzn Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Lass mich doch, ihr verspottet mich fast alle :frown:und er eben nicht(und ein paar wenige)MfG Rewe 100%........für Rewe, damit es ihm besser geht:).
Recommended Posts