Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was hast Du nur angerichtet? Wenn der das liest wird der gleich wieder ein paar cm größer. Also Romeo

Geschrieben

Vielleicht platzt er auch vor Stolz.

Gleich mal den User ichputzhiernur anschreiben ob der Zeit hat die Sauerei wegzumachen.

Geschrieben

Hab gerade mal wieder den Test Speedtest bei Ookla gemacht und da kam ein Ergebniss raus des ich fast erwartet hatte ich hatte nämlich gerade mal ca. 6 Mb/s normal lag es immer bei mindestens 40 Mb/s. Hat jemand ne Idee woran des liegen kann? Mir ist eben in letzer Zeit aufgefallen das mir bei der Verbindung nur noch 1-2 Striche angezeigt wurden früher warnen es normalerweise immer 5.

Geschrieben

Daenerys Sturmtochter aus dem Hause Targaryen, Erste ihres Namens, die Unverbrannte, Königin von Meereen, Königin der Andalen und der ersten Menschen, Khaleesi des großen Grasmeeres, Sprengerin der Ketten und Mutter der Drachen.

Dauert ne Weile die immer irgendwo vorzustellen.

Geschrieben

Was ist denn los mit euch? Soooo warm war es heute auch nicht, daß ihr davon einen Sonnenstich erleiden könntet. :dozey:

Swat, meinst du mit deinem Notebook? Wenn du nen Speedtest machst, musst du sowieso kabelgebunden machen. Also nicht über WLAN. Zudem mach ich den Test nicht nur bei einem Tester, sondern bei mehreren. Manche Testseiten schwanken extrem, wie z. B. bei Computer-Bild.

Und wo meinst du fehlen dir 1-2 Striche? Auf dem Desktop rechts unten in der Taskleiste? Wo also die Signalstärke angezeigt wird?

Geschrieben
Geeeeeeil, Mittwoch in die Schweiz. :dozey: Vatertag fällt aus. :biggrin5:
Alter, Körpermaße und Haarfarbe der Schweitzerin?
Geschrieben
Was ist denn los mit euch? Soooo warm war es heute auch nicht, daß ihr davon einen Sonnenstich erleiden könntet. :dozey:

Swat, meinst du mit deinem Notebook? Wenn du nen Speedtest machst, musst du sowieso kabelgebunden machen. Also nicht über WLAN. Zudem mach ich den Test nicht nur bei einem Tester, sondern bei mehreren. Manche Testseiten schwanken extrem, wie z. B. bei Computer-Bild.

Und wo meinst du fehlen dir 1-2 Striche? Auf dem Desktop rechts unten in der Taskleiste? Wo also die Signalstärke angezeigt wird?

Ja mit meinem Notebook.

Den Test mache ich immer über WLAN so kann ich doch auch Vergleichen. oder nicht?

Genau bei der Signalstärke da hatte ich normalerweise immer 4-5 Striche. In letzer Zeit aber eben nur 1-2 Streiche. Im moment hab ich wieder 4 Striche habe eben nochmal den Test gemacht und da war von den Werten her wieder alles normal also ich schaue mal in den nächsten Tagen ob des jetzt so bleibt.

Geschrieben
Alter, Körpermaße und Haarfarbe der Schweitzerin?

Hast du mich das nicht eben auch schon wegen meinem telefonat gefragt? :emot-raise: Da hats aber wer nötig :J:

Geschrieben

Öh Swat, die Balken unten in der Taskleiste Deines Notebooks zeigen Dir nur die Verbindungsqualität zum WLAN Router an. Beweg Dein NB mal Richtung Router, dann wird der Empfang besser.

Geschrieben
Daenerys Sturmtochter aus dem Hause Targaryen, Erste ihres Namens, die Unverbrannte, Königin von Meereen, Königin der Andalen und der ersten Menschen, Khaleesi des großen Grasmeeres, Sprengerin der Ketten und Mutter der Drachen.

Dauert ne Weile die immer irgendwo vorzustellen.

Eigentlich sollte die Rolle eine Andere spielen.

Hat bestimmt wegen der Nacktszenen einen Rückzieher gemacht.

Aber ich find die schon klasse.:biggrin5:

Geschrieben
Hast du mich das nicht eben auch schon wegen meinem telefonat gefragt? :emot-raise: Da hats aber wer nötig :J:
Ich wollte nur wissen warum Mert den langen Weg in die Schweiz auf sich nimmt. Freiwillig und wegen der Arbeit macht der das garantiert nicht.
Geschrieben
Öh Swat, die Balken unten in der Taskleiste Deines Notebooks zeigen Dir nur die Verbindungsqualität zum WLAN Router an. Beweg Dein NB mal Richtung Router, dann wird der Empfang besser.

Das ist natürlich klar. Aber ich hatte eben seit Tagen keine gute Verbindungsqualität mehr obwohl das Notebook immer an der gleichen Stelle stand und der Router ebenfalls.

Geschrieben
Ich wollte nur wissen warum Mert den langen Weg in die Schweiz auf sich nimmt. Freiwillig und wegen der Arbeit macht der das garantiert nicht.

Meinst du nicht das er sowas auch freiwillig machen könnte? Vlt ist er ja in den letzten stunden zu einem vernünftigen kerl mutiert

Geschrieben
Meinst du nicht das er sowas auch freiwillig machen könnte? Vlt ist er ja in den letzten stunden zu einem vernünftigen kerl mutiert
Eher wird Romeo hier Administrator :D
Geschrieben
Ja mit meinem Notebook.

Den Test mache ich immer über WLAN so kann ich doch auch Vergleichen. oder nicht?

Genau bei der Signalstärke da hatte ich normalerweise immer 4-5 Striche. In letzer Zeit aber eben nur 1-2 Streiche. Im moment hab ich wieder 4 Striche habe eben nochmal den Test gemacht und da war von den Werten her wieder alles normal also ich schaue mal in den nächsten Tagen ob des jetzt so bleibt.

Kommt drauf an, was du wissen willst. Wenn du wissen willst, ob wirklich 100% von deinem Provider ankommen, dann musst du das über LAN machen. Mit WLAN hast du Verluste.

In deinem Fall stimmt aber wahrscheinlich irgendwas zwischen deinem Notebook und Router nicht. Deswegen musst du aber erst recht ein LAN-Kabel anstecken, um sicher zu sein, daß dein Provider 100% liefert. Wenn du den Provider ausschließen kannst, musst du woanders suchen.

An deinem Notebook oder auch sonstwo (z. B. Playstation) darfst du auch nicht down- oder uploaden, wenn du den Speedtest machst.

Geschrieben
Das ist natürlich klar. Aber ich hatte eben seit Tagen keine gute Verbindungsqualität mehr obwohl das Notebook immer an der gleichen Stelle stand und der Router ebenfalls.

Da kann in der Zwischenzeit so viel passieren, das glaubt man gar nicht. Deswegen musst du dich langsam an die Störquelle rantasten. Vielleicht ist auf einmal an deinem Notebook etwas nicht mehr in Ordnung. Oder auch an deinem Router. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Geschrieben

Meine Freundin ist Schweizerin (und wohnt in Hannover, ja) :biggrin5:.

Sie will ihre Eltern in der Schweiz besuchen und ich soll mit. Gesoffen wird trotzdem. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...