Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube Schlosser hat ne Frage gesehen wo keine war und Romeo das mit der verklemmten Emanze geschrieben hat. Oder so ^^
Doch nur die Frage kam von Mert und Deine Antwort bezog sich nicht auf seine Frage. Ich sollte aufmerksamer lesen.

Geschrieben
Komm Du mir mal in den Chat..

Gut sie ist etwas alt, aber man kann ja nicht alles haben.

:lol: .

Geschrieben

Und warum soll ich mich da dann allein drumm kümmern? :emot-what: Naja erstmal brav ausbildung nen mann finden und dann kanns weiter gehen :P

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:18

Komm Du mir mal in den Chat..

Gut sie ist etwas alt, aber man kann ja nicht alles haben.

Ich komm dir gleich in den chat... dann zeig ich dir mal was passiert wenn man eine frau etwas alt nennt :J:

Geschrieben
Ich komm dir gleich in den chat... dann zeig ich dir mal was passiert wenn man eine frau etwas alt nennt :J:
Kann es sein das PSN Wartungsarbeiten sind? Kann mich irgendwie nicht anmelden. Jeden Sonntag das gleiche.. :D
Geschrieben
Kann es sein das PSN Wartungsarbeiten sind? Kann mich irgendwie nicht anmelden. Jeden Sonntag das gleiche.. :D

Klar... ich glaubs dir sofort :skep:

Und wieder nen centimeter kleiner... ;)

Geschrieben
Klar... ich glaubs dir sofort :skep:

Und wieder nen centimeter kleiner... ;)

Ja aber ich kann doch auch nichts dafür wenn das PSN überlastet ist. Betrifft wahrscheinlich auch gerade nur einen winzig kleinen Teil im Saarland.
Solangs nur die Beine sind gehts ja noch.
Für solche Andeutungen bist Du noch zu jung. so jemanden kann ich nicht mit meiner Tochter ausgehen lassen. :D

Geschrieben
Ja aber ich kann doch auch nichts dafür wenn das PSN überlastet ist. Betrifft wahrscheinlich auch gerade nur einen winzig kleinen Teil im Saarland.

Für solche Andeutungen bist Du noch zu jung. so jemanden kann ich nicht mit meiner Tochter ausgehen lassen. :D

Na zur not gibts ja noch whats app.... ;) oder funktioniert das im saarland grad auch nicht?

Geschrieben

Das liegt an Sonys Schrott PSN wow :dozey:

Ein winzig kleiner Teil im Saarland? Da gibt es doch eh nur 500 Menschen oder so :D Du und Cola ihr seid doch bestimmt die einzigen Zocker von da :xd::'>

Geschrieben

Also hier funzt das PSN bestens:dozey:

Das liegt an Sonys Schrott PSN wow :dozey:

Ein winzig kleiner Teil im Saarland? Da gibt es doch eh nur 500 Menschen oder so :D Du und Cola ihr seid doch bestimmt die einzigen Zocker von da :xd::'>

:dozey:

Geschrieben
Solangs nur die Beine sind gehts ja noch.

:smilielol5:

Du könntest ne ganze Woche nichts sagen, aber wenn du mal danach einen Satz von dir gibst, fetzt du alles weg. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...