Kakarott Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Nein, wir spielen "Romeo tritt meiner Party bei".
Romeo Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Wir könnten auch "Romeo hat keine Zeit" spielen!
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Jaja hier wird bald jemand Stiefmutter :emot-haw:
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Jaja hier wird bald jemand Stiefmutter :emot-haw: Also wenn die anderen hier im Thread keine geschelchtsumwandlung hinter sich haben... kannst du nur celine oder mich meinen hast du etwa schon ein kind?
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Du bist gemeint EDIT: kayuri Na klar und die zwillinge sind auch schon unterwegs Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:00 stiefmütterchen kayuri Das hört sich sogar charmant an
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Jawoll, Kayuri hilft Deutschland aus dem Geburtentief
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Na klar und die zwillinge sind auch schon unterwegs Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:00 Das hört sich sogar charmant an so war das auch gemeint @celine da musst du wohl auch mithelfen.....gemeinsam ist man stärker
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Jawoll, Kayuri hilft Deutschland aus dem Geburtentief Ja, macht ihr mit? Allein bekomm ich die population nicht so stark angehoben....
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Höh, meine Frage? Ich hab sie heute noch gar nichts gefragt. Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:41 Oder spielen wir wieder "Romeo muss an allem schuld sein"? Vergiss es, ich habe wieder gelesen was ich lesen wollte und nicht was da stand.Jaja hier wird bald jemand Stiefmutter :emot-haw: Jawoll, Kayuri hilft Deutschland aus dem Geburtentief Werde ich auch noch gefragt?
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 so war das auch gemeint @celine da musst du wohl auch mithelfen.....gemeinsam ist man stärker weiss ich doch das du das alles charmant meinst Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:06 Werde ich auch noch gefragt? Seit wann hast du mitspracherecht? oO hab ich was nicht mitbekommen?
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Vergiss es, ich habe wieder gelesen was ich lesen wollte und nicht was da stand.Werde ich auch noch gefragt? Sie ist Mitte 20 und du 38. Wenn wir dich noch fragen sollen, dann hast du echt hohe Ansprüche
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 was hat mitspracherecht mit dem alter zu tun? das hat was mit frau und mann zu tun... frau entscheidet und mann nickt treudoof! Edit: sollte ich eigentlich langsam mal sakasmusschilder einbauen?
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich glaube Schlosser hat ne Frage gesehen wo keine war und Romeo das mit der verklemmten Emanze geschrieben hat. Oder so ^^
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Seit wann hast du mitspracherecht? oO hab ich was nicht mitbekommen? Komm Du mir mal in den Chat..Sie ist Mitte 20 und du 38. Wenn wir dich noch fragen sollen, dann hast du echt hohe Ansprüche Gut sie ist etwas alt, aber man kann ja nicht alles haben.
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ja, macht ihr mit? Allein bekomm ich die population nicht so stark angehoben.... https://www.h3dwallpapers.com/wp-content/uploads/2014/08/Grumpy_cat_quotes_no-5.jpg .
Recommended Posts