Kayuri Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Dich bekomme ich, äh wir auch noch erzogen. Wunschdenken von dir mein lieber aber versuchs doch, bin mal gespannt
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Steht auf durchtrainierte Ex-Soldaten wie der Schlosser einer ist
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Wunschdenken von dir mein lieber aber versuchs doch, bin mal gespanntWir haben bis auf Romeo bisher alle erzogen bekommen. Steht auf durchtrainierte Ex-Soldaten wie der Schlosser einer ist ähm, ehemaliger Soldat stimmt, aber durchtrainiert? Eher nicht..
Kayuri Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Wir haben bis auf Romeo bisher alle erzogen bekommen. bis auf romeo und dich meinst du
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 bis auf romeo und dich meinst du Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Unbelehr- und erziehbar.
Kayuri Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Unbelehr- und erziehbar. Das hab ich mir schon gedacht nachdem mene züchtigung gestern nichts gebracht hat
Romeo Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Alter Schwede, was für eine Inszenierung in Ground Zeroes. Manche würden da zwar auch sagen, sie wollen mehr spielen und weniger Videos schauen, ich finde aber, es ist richtig toll gemacht. Da freu ich mich jetzt schon auf Phantom Pain. Auch wenn ich sicherlich auch da noch etwas länger warten muss.
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Und ich bleib an Risiko kleben obwohl noch andere Games auf mich warten:facepalm::'>
Romeo Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Das dachte ich auch. Ich hätte schwören können, daß du nach den 100% das Game weglegst. Muss dir wohl doch schwer gefallen haben.
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Das dachte ich auch, aber es macht doch zuviel spass und ich hab schon wieder 20 Stunden mehr auf dem Zähler:cry2: Liegt wohl an dem gemütlichen Rundenbasierten Spielsystem. Das löst bei mir den Suchtfaktor aus und ich erkenne da wohl gewisse parallelen zu Civ:J:
Romeo Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Na wenigstens bist du glücklich mit deiner PS4 und sie dröhnt nicht so wie ein Staubsauger. Ich beneide dich.
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ja ich bin glücklich liiert mit ihr:drool5: Ich verrate Dir ein Geheimnis, sags aber keinem weiter: Einfach den Gameton lauter stellen, schon hört man sie nicht mehr:cool2: war nur spass, ich weiß nicht was die anderen haben:dozey:
Romeo Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hä? Was redest du da? Ich dachte, man mutet das Game und konzentriert sich krampfhaft auf den Lüfter der Playsi. Willst du mir etwa sagen, das hab ich bisher immer falsch gemacht? Wer zockt denn mit Spielsound? Das ist doch uncool. Ich weiß es auch nicht und es ist mir auch kackegal, was die anderen haben. Wenn ich keinen Spaß in meinem Hobby hab, mache ich etwas anderes. Ich wollte schon immer mal in einem XBox-Forum trollen. Vielleicht fang ich mal damit an.
ms_zockt_ Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Tu das. Wird bestimmt a mords gaudi. Aber tu es in dem wo ich bin. Wärst nicht der erste und dabei sein will ich auch.
Recommended Posts