Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Tjaaaaa lieber als alleine fußball gucken :D heisst noch nicht das ich es mache xD
Verdammt.. :(
Geschrieben

nein was soll das sein? oO

Tu nicht so traurig wenn du wüsstest was ich für ne figur hab würdest du eh ned sehen wollen wie ich im bastrock ausseh ;D

Geschrieben
nein was soll das sein? oO

Tu nicht so traurig wenn du wüsstest was ich für ne figur hab würdest du eh ned sehen wollen wie ich im bastrock ausseh ;D

Ach Quatsch, das wird richtig klasse aussehen. Also Du im Bastrock, nicht ich.

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:41

vllt interessiert es ja einen xD

https://gear.playstation.com/en-us/

Der PSN Store hat neuen Sachen bekommen.

Nun kann man sich auf Uhren , Taschen , T-Shirts , Hoodies , Figuren uvw kaufen.

Sind echt tolle Stücke dabei.

Klasse, schaue ich mir später mal an. Stehe auf so einen Schnickschnack.

Geschrieben
ich glaube du würdest besser im bastrock aussehen schlosser :D
Lächerlich würde ich auf jeden Fall aussehen.

Nix da, das wird ein 12 monatiger TPS3 Kalender. Celinilein, Du & Bunni sind schon gesetzt. Fehlen noch 9.

Geschrieben
vllt interessiert es ja einen xD

https://gear.playstation.com/en-us/

Der PSN Store hat neuen Sachen bekommen.

Nun kann man sich auf Uhren , Taschen , T-Shirts , Hoodies , Figuren uvw kaufen.

Sind echt tolle Stücke dabei.

Ich wusste gar nicht, daß es so viele Sony Fans gibt, die sowas freiwillig haben wollen würden. Ich hätte schwören können, daß alle den Namen verteufeln. :biggrin5:

Geschrieben
Ich wusste gar nicht, daß es so viele Sony Fans gibt, die sowas freiwillig haben wollen würden. Ich hätte schwören können, daß alle den Namen verteufeln. :biggrin5:

Hol dir Bloodborne und kämpfe gegen Micolash dann wirst du sony lieben :frown:

Geschrieben

Nix da, das wird ein 12 monatiger TPS3 Kalender. Celinilein, Du & Bunni sind schon gesetzt. Fehlen noch 9.

Und du da fehlen dann nur noch 8 xD Ich mein ein paar lacher müssen ja auch sein :D

Vlt noch romeo ^^

Geschrieben

Für die anderen 9 Monate kannst Du doch Model stehen. :biggrin5:

Geschrieben
Für die anderen 9 Monate kannst Du doch Model stehen. :biggrin5:
Hoëecker, sie sind raus!
Ich seh da nix. :D

Geschrieben

Wir finden da auch 9 Motive für schlosser. Mit schlosser im Bastrock auf dem Bärenfell und schlosser im Bastrock unterm seichten Wasserfall hätten wir schon 2 Motive. :biggrin5:

Geschrieben

schlosser in den weinbergen als weinkönigin mit bastrock und krönchen.... schlosser auf der blumewiese ganz verspielt mit bastrock

fehlen noch 5 collin, bekommen wir die auch noch zusammen? xD

Geschrieben
Wir finden da auch 9 Motive für schlosser. Mit schlosser im Bastrock auf dem Bärenfell und schlosser im Bastrock unterm seichten Wasserfall hätten wir schon 2 Motive. :biggrin5:
Du bist auf dem besten Wege einen Ehrenplatz neben darkcroos zu bekommen. :dozey:

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:06

schlosser in den weinbergen als weinkönigin mit bastrock und krönchen.... schlosser auf der blumewiese ganz verspielt mit bastrock

fehlen noch 5 collin, bekommen wir die auch noch zusammen? xD

Fräulein ..
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...