Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Schlosser, falls du dich mal hier rum treibst.

COD BO III wird einen 4-Spieler-Koop für die Kampange haben, ist das nichts für dich? :lol:

Geschrieben
@Schlosser, falls du dich mal hier rum treibst.

COD BO III wird einen 4-Spieler-Koop für die Kampange haben, ist das nichts für dich? :lol:

Nö, kein Interesse. Das letzte CoD hat mir im PS4 Stream schon Herzflattern beigebracht. Online Shooter für Noobs, kein Interesse.
Geschrieben
Jetzt kennst du ja auch mein wahres Gesicht :redface:

Ich wusste schon vorher das du böse und gemein bist... aber soooooo schlimm hätte ich dich nicht eingeschätzt oO

Geschrieben

Hat jemand den gut aussehenden Matzn mit der sexy Stimme gesehen?

Und jetzt?:dozey:

Nix jetzt! :dozey:

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:18

Ich wusste schon vorher das du böse und gemein bist... aber soooooo schlimm hätte ich dich nicht eingeschätzt oO

Dann hättest du halt mich gefragt.

Geschrieben

Tja Irren ist menschlich :redface:

Hat jemand den gut aussehenden Matzn mit der sexy Stimme gesehen?

Dann hättest du halt mich gefragt.

Der ist bestimmt noch an dein Bett gefesselt...

Och Romeo, fall mir doch nicht so in den Rücken :frown2: Ich verrate doch auch nicht jedem, dass du Gott bist :dozey:

Geschrieben
Der ist bestimmt noch an dein Bett gefesselt...
böse Bilder ..
Geschrieben
Tja Irren ist menschlich :redface:
achso, ich dachte immer menschen wären irre.

aber so geht der spruch eig.

böse Bilder ..

ich frag mich woher sie das weiß o.O

Geschrieben
böse Bilder ..

Wieso böse bilder? ^^ ich hab grad n kopfkino auch wenn ich nicht weiss wie er aussieht :D

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:24

Und celine? irre sind menschlich nicht irren ist menschlich :D

Geschrieben

Deiner passt auch gut :)

Na die versauten Spielchen, die die beiden treiben, bekommt man hier doch mehr, als man eigentlich will, mit :ihih:

Geschrieben
Na die versauten Spielchen, die die beiden treiben, bekommt man hier doch mehr, als man eigentlich will, mit
die streams vom lieben romeo scheinen ja doch "interessanter" zu sein als gedacht. xD
Geschrieben
die streams vom lieben romeo scheinen ja doch "interessanter" zu sein als gedacht. xD

Beim letzten Stream hat er sich aber als seriöser Gamer gegeben, um den Schein aufrecht zu erhalten. Da war kein Matzn und auch kein Strip :!blank:

Geschrieben

Dir muss glaub nochmal jemand das korrekte zitieren zeigen :redface:

denn so ist es ein bisschen komisch, wie Leute die bei all ihrem Essen zum frittieren neigen. :D

Geschrieben

Du musst einfach nur bei dem Beitrag den du zitieren willst auf quote.gif klicken und feddich.

Willst du mehrere zitieren klickst du bei allen auf multiquote_off.gif und beim letzten zu zitierenden Beitrag auf quote.gif. Dann sieht man nämlich auch von wem die Zitate sind und kann darauf klicken um dahin zu springen :emot-engleft:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...