Romeo Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Ein Dildo :emot-haw: Daran hab ich auch gedacht. Perfekt für die beste Freundin.
Black_Bunny Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Leute ich brauch mal eure Hilfe Meine beste Freundin wird am Dienstag 18 und ein passendes Geschenk liegt schon bereit. Ich bräuchte noch etwas um das Present ein wenig abzurunden. Jemand eine Idee? Was hast du denn schon? Zum 18ten würde ich mit ihr in den Sex Shop gehen und ihr etwas nettes "besorgen".
Gast Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Was frag ich euch überhaupt ;DDu erwartest hier doch nicht wirklich ernsthafte Antworten.
Belian Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Aber selbst "Anal Lube" in der Sig drin stehen haben
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Alles klar Romeo Immer diese Stalker:dozey: Das Game macht aber spass:cool2: Gehts bei dir auch schon los? Das ist doch echt eine Kackfirma. Um beim Thema zu bleiben. Nein an Sony liegt das nicht, nur an den anderen Spielern:mad1: Jetzt warte ich nur drauf daß MS mal wieder mit seiner Werbung für die One kommt:facepalm:
Gast Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Bitte: [ATTACH]18195[/ATTACH] Lalilu & ich überlegen schon. Gib Dir nen Ruck..
Gast Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Wenn ich ehrlich bin hatte ich aber weder gestern noch heute Probleme mit dem PSN. Aber psst, net Romeo sagen.
Romeo Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Oh bitte, überlegt nicht zu lange. Gebt euch schneller nen Ruck.
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Bitte:[ATTACH]18195[/ATTACH] Lalilu & ich überlegen schon. Gib Dir nen Ruck.. Danke Pauli...äh schlosser:biggrin5: Dann mal viel spass und ne Danke. Ich bleib bei Sony weil Hab ich nicht die Kohle mir 20 Konsolen zum einstauben hinzustellen komme ich bei der Vita, PS3 und PS4 mit meinen Games nicht mehr hinterher, wozu sollte ich mir da ne One holen. bietet mir die One nix, was ich jetzt unbedingt bräuchte.
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Guter Film, hat mir als Spielverfilmung gefallen.
Gast Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Oh bitte, überlegt nicht zu lange. Gebt euch schneller nen Ruck.Bei mir wird das so schnell nichts.Ich habe da etwas mehr in PlayStation Hard- und Software als andere investiert. Der finanzielle Verlust wäre derzeit zu groß. Danke Pauli...äh schlosser:biggrin5:Dann mal viel spass und ne Danke. Ich bleib bei Sony weil Hab ich nicht die Kohle mir 20 Konsolen zum einstauben hinzustellen komme ich bei der Vita, PS3 und PS4 mit meinen Games nicht mehr hinterher, wozu sollte ich mir da ne One holen. bietet mir die One nix, was ich jetzt unbedingt bräuchte. Stimme Dir bis auf Punkt 3 zu.3) Microsoft hat ein stabileres Netzwerk als Sony auf der PS4.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Son ganz einfaches (die halten ewig) Meins ist schon etwas moderner Aber die spielen keine CDs ab oder? Echt Ärgerlich jetzt hab ich meine neuen Falco CDs und kann se nicht abspielen Die PS4 spielt natürlich auch immernoch keine ab obwohl Sony versichert hat das sie des noch nachreichen Vielleicht steht ja noch n Radio in der Wohnung rum der CDs ab spielen kann.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Oh Romeo du bist genial daran hab ich gar nicht gedacht.
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Wow die PS4 kann keine CD's abspielen? Warum nehmen die immer mehr Funktionen raus als neue hinzuzufügen?
Romeo Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Oh Romeo du bist genial daran hab ich gar nicht gedacht. Soweit ich weiß, kannst du sogar die Songs rüberziehen und könntest sie dann evtl. mit nem USB-Stick auf dein Notebook speichern. Ich glaube, das geht sogar.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Kann ich auch nicht verstehen. Vorallem wurde es dann auch noch versprochen das sie es noch Nachliefern und bisher ist da draus noch nichts geworden. (außer ich hab es nicht mitbekommen)
Recommended Posts