Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was gibt es da zu lachen? Die Gefahr, dass auch Du einen Facepalm von ihm bekommst ist allgegenwärtig. Das sollte man nicht unterschätzen.

Gibt es irgendwo eine Selbsthilfegruppe für die Opfer von den Facepalm Attacken? :frown: Wurde letztens auch gefacepalmt und ich weiß nicht, wie ich damit weiter leben kann. Hab schon die ersten Facepalm-Gedanken. :frown::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine Selbsthilfegruppe für die Opfer von den Facepalm Attacken? :frown: Wurde letztens auch gefacepalmt und ich weiß nicht, wie ich damit weiter leben kann. Hab schon die ersten Facepalm-Gedanken. :frown::cry2:

Habe ich leider noch nichts von gehört. In Zeiten des www. könnten sie ruhig mal Anlaufstellen für Facepalm Opfer errichten. Es werden ja auch nicht weniger, es werden ja immer mehr, die sich als Facepalm Opfer zu erkennen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo aber du wirst am Anfang sehr oft sterben 1 waldlaüfer gegen 1000 Uruks plus noch die Natur ist wird schwer, aber später wirst du richtig gut und dann hast du bald noch deine eigene uruk Army das warten lohnt sich :smile:

Ist wird richtig krass das kann ich dir sagen ein sehr gutes Spiel aber auf der ps4 version müsst du erst 8,8 gb Laden sprich den Patch aber das Spiel war ja leider auf unity Level

Der ist doch schon

tot,

also nicht so schlimm:).

Naja, sagen wir mal

halbtot

.

Obwohl, der wird doch am Anfang der Geschichte

umgebracht

oder irre ich?

Nein, ich denke dass es

stimmt

.

:D

Ich bin schon gespannt bei Watch Dogs und LBP3 weiß ich ja relativ was mich erwartet aber Mordors Schatten war einfach mal ein Spontankauf!

Ich hatte mir damals die Berichterstattungen angesehen und war begeistert.

Die Erwartungshaltung bei einigen oder vielen Spielern scheint das Spiel nicht erfllt zu haben.

Doch mich erwartet es noch eines Tages.

Ja, ich mache vorher DS2 fertig.

Man.

Ist ja mal gut jetzt.

:D

Mordors Schatten

Mordors Schatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...