Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hoffe du hast wenigstens einen guten überteuerten Anwalt:xD:
Zwei, meine Schwester und ihr Verlobter. D.h. eigentlich arbeitet der "Schwager" bei der Staatsanwaltschaft. Weißt ja wie das im Saarland ist. Irgendwer kennt immer einen, der einen kennt .. :D

Geschrieben

Also zumindestens ne Frühform davon.

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:22

Zwei, meine Schwester und ihr Verlobter. D.h. eigentlich arbeitet der "Schwager" bei der Staatsanwaltschaft. Weißt ja wie das im Saarland ist. Irgendwer kennt immer einen, der einen kennt .. :D

Better call Saul..:-D

Geschrieben

Dann biste ja fein raus....solange du Dir es mit den 2 nicht verscherzts:biggrin5:

Geschrieben
Dann biste ja fein raus....solange du Dir es mit den 2 nicht verscherzts:biggrin5:
Mit dem Küchenaufbau waren sie nicht so zufrieden. Glaube ich mal. Ach egal, ist Familie. Die haben mich gefälligst kostenlos zu vertreten. :)

Geschrieben
Kennst du etwa nicht Breaking Bad? :-D
Sagt mir nichts. Falls es eine Serie sein sollte bin ich eh raus. Bin nicht so der Serien Fan durch meine Wechselschicht.
Geschrieben
Mit dem Küchenaufbau waren sie nicht so zufrieden. Glaube ich mal. Ach egal, ist Familie. Die haben mich gefälligst kostenlos zu vertreten. :)

Kostenlos werden die dich mit sicherheit in den Bau bringen:biggrin5:

Geschrieben
Kostenlos werden die dich mit sicherheit in den Bau bringen:biggrin5:
..und wer baut ihnen dann die nächste Drecks Roller Küche auf? :dozey:

Geschrieben
11058534_516011705204038_6693200864371780649_n.jpg?oh=2e6b023ba502248763ef40fe94a894d4&oe=55719899&__gda__=1433992435_aaf049f505c6bb19ccc1e5aa660d81b3

Oh in Kaufbeuren :J:

Und sogar mit (wie schreibt man das genau?) Separée :emot-pervert:

Vielleicht gibt es ja da nochmal einen zweiten Termin :xd::'>

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:54

Ah Mist.. *Séparée

Tschüss :seeya:

Fiat di!

Tschö :)

Fiat di!

:D

Geschrieben

Jap. Oder mit d am Ende. Gibt ja nicht wirklich ein feste Rechtschreibung dafür :D

Kann schon sein, dass das anders auf dem T-Shirt stand. Es gibt ja für jeden Unsinn Markenrechte, vielleicht umgeht man das damit ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...