Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nein, das wäre aber auch so ein Beispiel. Ich glaube, das ist aber eher eine Komödie, oder? Da kann ich es ja noch verstehen. Der Streifen, von dem ich rede, dürfte schon ernster sein.

Geschrieben

Oh maan gebt euch mal das :lol: Ich lach mich weg :smilielol5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m_MaJDK3VNE]EDS, an HP Company 'Cat Herders' - YouTube[/url]

Nein, das wäre aber auch so ein Beispiel. Ich glaube, das ist aber eher eine Komödie, oder? Da kann ich es ja noch verstehen. Der Streifen, von dem ich rede, dürfte schon ernster sein.

Ja ist ne Komödie^^

Geschrieben

wem ist nicht schonmal eine wilde katzenherde über den weg gelaufen :lol:

Geschrieben

:o Wie kann man nur keine Mauzis mögen? :frown2:

Kannst ja die ganze Wohnung mit zuckersüßen Katzenbildern bekleben ^.^ dann kann sie nicht widerstehen. Oder einfach n Kätzchen herholen :P

Geschrieben
hab heute auch mit second son angefangen :cool2:

Und ich hab seid 3 Monate darin Platin :redface:

Vorheriger Post um 14:59

Post hinzugefügt um 15:05

Boah, das waren jetzt zwei übelst schwere Spoiler. Der Schreihals und die Zombies können reden. Die Spannung ist jetzt bei mir gänzlich weg. Ich glaube, ich werd das Game jetzt abbestellen. :frown:

Wenn ich dir sage was der Schreihals ist würde ich die Spannung weg nehmen ;). Zu extrem für dich :redface: auch für mich ...

Nur die Infizierten können reden also ein bisschen und ich Spoiler nicht das wird dir auch im Anfang erklärt das sie reden können um andere Überlebende reinzulegen :dozey:.

Geschrieben

Infamous FL hab ich mir auch gesichert. Bin mal gespannt.

Wenn ich dir sage was der Schreihals ist würde ich die Spannung weg nehmen ;). Zu extrem für dich :redface: auch für mich ...

Nur die Infizierten können reden also ein bisschen und ich Spoiler nicht das wird dir auch im Anfang erklärt das sie reden können um andere Überlebende reinzulegen :dozey:.

Ne, die Spannung ist jetzt weg. Hab das Game schon abbestellt. Als Begründung hab ich dem Verkäufer angegeben, daß du mich gespoilert hast. Er hat das dann auch verstanden. Er hat gemeint, er schickt dir die Rechnung. Sorry, ich wollte auch nicht, daß es dazu kommt. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...