Celinilein Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Ich tippe eher darauf das es Mitleid mit einem alten Mann ist.. :emot-ssh: .
Romeo Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Ist nur für PS+. Aber eh nur in Deutschland. Na toll, dann kann ich es ja vergessen. Also der hat erst 2,77 GB runtergeladen, jetzt bin ich im Menü. Kann nur die Einstellungen ändern. Halte mal die PS-Taste gedrückt und schau dort nach. Da müsste etwas sein. Ich weiß nur nicht, ob in diesem Modus die Datei weiterhin runtergeladen wird. Ich tippe eher darauf das es Mitleid mit einem alten Mann ist.. :emot-ssh: . Ihr seid so gemein. Und ich dachte, ich wäre etwas besonderes.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Außer du holst dir einfach PS+. Und für InFamous FL des du ja noch zocken willst brauchst es ja auch noch denn ab morgen gibts neue Spiele.
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Gibt es Internetseiten wo ich sehe was ich als Ps+ ler so für Spiele bekomme? Und habe ich die dann nur für eine bestimmte Zeit oder für immer?
Romeo Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Außer du holst dir einfach PS+.Und für InFamous FL des du ja noch zocken willst brauchst es ja auch noch denn ab morgen gibts neue Spiele. Ich hab mich doch wieder anders entschieden und wollte mir Infamous FL auf Disk kaufen. Dennoch wollte ich auch mal reinschnuppern, stimmt schon. ich hab doch schon Plus. Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:33 Und ich lade mir jetzt auch schon Battlefield Hardline. :emot-slick:
Sebastian1175 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Hab mir gerade den Season Pass von Tales of the Borderlands gekauft....Ich bin gespannt.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Ich hab mich doch wieder anders entschieden und wollte mir Infamous FL auf Disk kaufen. Dennoch wollte ich auch mal reinschnuppern, stimmt schon. ich hab doch schon Plus. Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:33 Und ich lade mir jetzt auch schon Battlefield Hardline. :emot-slick: Du hast uns alle also mal wieder hinters Licht geführt. Ich hab zumindest auch mal angefangen es zu downloaden.
Kakarott Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Battlefield Hardline bockt übel. Bearbeitet 3. Februar 2015 von Kakarott
Romeo Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Ich lade immer noch runter. Aber der Sound scheint übelst fett zu sein.
Black_Bunny Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Das musst du nicht erwähnen, ich weiß es bereits. Ich weiß, daß man mich hier im Forum sehr mag. Man spürt das ja. Vor allem bei den weiblichen Usern komme ich wohl sehr gut an. Ist schon ein tolles Gefühl. Du bist so witzig^^
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Bei mir ladets sau langsam Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:14 Ach komm heut hat des keinen Wert mehr. Mal schauen wie es morgen läuft sonst gibts halt keine Beta.
darkcroos Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Ich lade immer noch runter. Aber der Sound scheint übelst fett zu sein. Du hast doch kein Ps Plus oder :emot-raise:
Romeo Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Du bist so witzig^^ Das war mein voller Ernst. Ich bin einfach unwiderstehlich. Bei mir ladets sau langsam Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:14 Ach komm heut hat des keinen Wert mehr. Mal schauen wie es morgen läuft sonst gibts halt keine Beta. Das sind die beschissenen Sony-Server. Du hast doch kein Ps Plus oder :emot-raise: Wer sagt das?
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Ihr seid so gemein. Und ich dachte, ich wäre etwas besonderes. Das denken viele von sich, besonders hier im Forum.Sorry, aber die Wahrheit tut manchmal weh.
Black_Bunny Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Ja total unwiederstehlich Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:35 Ihr seid so gemein. Und ich dachte, ich wäre etwas besonderes. Ach Romeo, du bist doch etwas besonderes & einzigartig.. zumindest hoffen wir das alle.
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Ja total unwiederstehlich Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:35 Ach Romeo, du bist doch etwas besonderes & einzigartig.. zumindest hoffen wir das alle. Charmant die Dame, wie immer.
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 wer wagt es romeo, den gott der götter, anzuprangern ?.....blasphemie!
Black_Bunny Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 wer wagt es romeo, den gott der götter, anzuprangern ?.....blasphemie! Iss lieber deinen Burger du wirst schon wieder zur Diva
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Iss lieber deinen Burger du wirst schon wieder zur Diva jetzt hab ich wirklich hunger.
Recommended Posts