Romeo Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ja warum!? nur ICH darf das. :emot-what::'> Nö! Ich versteh nicht warum die Uncharted 3 Goty gebraucht billiger ist als des normale Uncharted3 gebraucht auf Amazon? Warum machst du dir darüber Gedanken? Willst du ernsthaft diesen alten Schinken durchzocken? Ich zocke lieber ein topmodernes Game. Resident Evil Remastered.
Black_Bunny Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ich versteh nicht warum die Uncharted 3 Goty gebraucht billiger ist als des normale Uncharted3 gebraucht auf Amazon? Soviel ich weiß ist bei der GoTY-Edition ausschliesslich Erweiterungen für den Mehrspieler dabei (12 Mehrspieler-Karten - 1 neue Kooperativ-Mission - 1 neuer Kooperativ-Spielmodus & 25 Mehrspieler-Desigs)
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ganz einfach weil evlt der Code schon benutz würde. Und ohne Code ist das halt ein Normales U3
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Soviel ich weiß ist bei der GoTY-Edition ausschliesslich Erweiterungen für den Mehrspieler dabei (12 Mehrspieler-Karten - 1 neue Kooperativ-Mission - 1 neuer Kooperativ-Spielmodus & 25 Mehrspieler-Desigs)Richtig, die Erweiterungen machen aber auch Sinn. Zumindest wenn man vor hat den MP zu spielen.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Nö! Warum machst du dir darüber Gedanken? Willst du ernsthaft diesen alten Schinken durchzocken? Ich zocke lieber ein topmodernes Game. Resident Evil Remastered. Musst gar nicht so angeben mit deinem neuestem Topgame Soviel ich weiß ist bei der GoTY-Edition ausschliesslich Erweiterungen für den Mehrspieler dabei (12 Mehrspieler-Karten - 1 neue Kooperativ-Mission - 1 neuer Kooperativ-Spielmodus & 25 Mehrspieler-Desigs) Genau des dachte ich mir eigentlich brauch ich des gar nicht daher wäre mir die normale Version deutlich lieber aber wenn dann die GOTY auch noch 3 € billiger muss ich mir des überlegen.
Black_Bunny Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Genau des dachte ich mir eigentlich brauch ich des gar nicht daher wäre mir die normale Version deutlich lieber aber wenn dann die GOTY auch noch 3 € billiger muss ich mir des überlegen. es werden auch noch zusätzliche Mehrspieler Trophäen erspielbar gemacht die du für Platin nicht brauchst.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Genau des dachte ich mir eigentlich brauch ich des gar nicht daher wäre mir die normale Version deutlich lieber aber wenn dann die GOTY auch noch 3 € billiger muss ich mir des überlegen.Was musst du dir denn bei 3-6€ noch überlegen? Bei dieser Preisspanne würde ich einfach nach dem besten Verkäufer schauen und bei dem bestellen. Ob der günstigste Verkäufer wirklich etwas taugt? Wie konntest du nur das bei PS+ übersehen? Da gabs das komplette Paket kostenlos. Ich hatte mir das sogar gesichert, obwohl ich mir fast sicher war, daß ich das nicht zocken werde.
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 @Swat: U3 hat einen Online Pass der für Platin benötigt wird. @Romeo: Es gab nicht alles kostenlos und mit der PS+ Version war Platin wegen des fehlenden Koop Parts und einer Trophy nicht möglich.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Wirklich? Ich hatte mal ein ordentliches Paket runtergeladen. Da war auf jeden Fall der Single- und Multiplayer dabei. Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 Dann musste man sich also diesen Koop-Part extra kaufen. Haben sie bestimmt bewusst so gemacht.
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Wirklich? Ich hatte mal ein ordentliches Paket runtergeladen. Da war auf jeden Fall der Single- und Multiplayer dabei.Das stimmt, der kompetiv Multiplayer (Deathmatch, plündern, usw.) war dabei. Der Koop Multiplayer musste wie die Anhebung des Level Caps gekauft werden.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Stimmt Online Pass gibts ja dort auch noch den müsste ich aber eigentlich noch haben, hatte ja schonmal U3. Also wenn ich mir dann die GotY kaufen würde zählen die neuen Trophäen dann nicht zur Platin dazu oder wie? Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:44 Was musst du dir denn bei 3-6€ noch überlegen? Bei dieser Preisspanne würde ich einfach nach dem besten Verkäufer schauen und bei dem bestellen. Ob der günstigste Verkäufer wirklich etwas taugt? Wie konntest du nur das bei PS+ übersehen? Da gabs das komplette Paket kostenlos. Ich hatte mir das sogar gesichert, obwohl ich mir fast sicher war, daß ich das nicht zocken werde. Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht Wert
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Mir hört ey keine zu aber ok ich versuche es dir zu erklären Das Hauptspiel U3 hat ja 55 Trophäen, Diese 54 Trophäen im Hauptspiel brauchst du um Platin zu erhalten!!!. Die restlichen Trophäen sind DLC Trophäen die haben nix mit der Platin zu tun Die zählen in der Gesamtzahl aber nicht für das Hauptspiel leider kann man die DLC Trophäen nicht trennen ist wird trotzdem bei dein U3 Trophäen Order angezeigt Aber du kannst wenn du auf Trophäen gehst auf den U3 Order drücken und dann auf Viereck drücken dann werden die Hauptspiel Trophäen und DLC Trophäen einzeln angezeigt damit mit man guckt was ich brauche für die Platin tja . DLC Trophäen sind Mist für die legendäre 100% Muss man leider mehr Geld ausgeben auch wenn man keine Lust hat ----......-- Bearbeitet 21. Januar 2015 von darkcroos
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Und die DLCs sind nicht schon im Spiel integriert sondern muss man wirklich per Code eingeben?
Belian Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Die MPs in den Uncharteds sind zwar nicht schlecht, aber für mich bleibt es einfach ein Singleplayer-Game. Mir gefällt die Story und nach dem Durchspielen ist vor dem Durschpielen
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Und die DLCs sind nicht schon im Spiel integriert sondern muss man wirklich per Code eingeben? Der Code ist einfach nur der Code um den Season Pass Gratis zu downloaden bei den GOTY Editon Spiele. Aber ich weiß nicht ob bei Uncharted 3 schon die DLC Drauf sind ( Bei der Goty Edition ) das kann ich dir leider nicht sagen Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:27 Sorry da kann ich dir leider nicht mehr helfen. Bei den Meisten GOTY Spiele sind die DLC auf ein Code drauf für den Season Pass . Und leider nicht auf der Disk schon drauf Ist leider manchmal so . So spart man auch eine menge Geld so ein code geht leider nur 1x
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Warum machst du dir darüber Gedanken? Willst du ernsthaft diesen alten Schinken durchzocken? Ich zocke lieber ein topmodernes Game. Resident Evil Remastered. is ja nich so als wäre die grundversion von resident evil, auf der die remastered version basiert, schon 19 jahre alt. so viel zu "topmodern" :'>
Black_Bunny Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Aye! Was geht ab bei euch Leuten? gerade nicht viel.. alle sind wegen mir abgehauen :'>
Recommended Posts