Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe die Diskussion mitbekommen. Bin ja auch der Meinung das HC nicht ganz so schlimm wie Fanatiker ist. Keinesfalls würde ich HC aber mit normal gleichstellen. Ich wollte es auch vergleichen, RIG dementsprechend angepasst. Wahrscheinlich empfindet man HC vom Schaden her anders weil man dort weitaus vorsichtiger vorgeht als in den anderen Schwierigkeitsgraden.

Ich hab jetzt die Schwierigkeitsgrade Normal, Schwer (hatte ich ganz vergessen) und Fanatiker schon getestet und hab ne deutliche Steigerung gesehen. Wie zu erwarten. Bin jetzt im Hardcore-Modus. Bin nach wie vor der Meinung (einzig wegen der Anzahl der Items kann man das eigentlich schon sagen), daß der HC-Modus exakt den gleichen SKG wie der Fanatiker hat. Genauer weiß ich es aber in etwa ner halben Stunde.

Wenn ihr mich endlich mal lassen würdet. Ich wäre schon gestern Abend fertig geewesen. :biggrin5:

Geschrieben
00:00-6:00=Schlafen Wird nicht gewertet

6:00-6:30=Aufstehen 30min

ca.7:45-8:30=Verschiedenes 45min

ca.12 Uhr-ca. 13 Uhr=Mit Hund raus, Spielezeitschrift holen 1h

ca.15:20-ca.16:30=BF3 1h 10min

ca.18:45-19:15=Baden 30min

= 3h 55min Sonstiges

6:30-7:45 ca.=Internet 15min

8:30-ca.12 Uhr=Internet 3h 30min

ca.13 Uhr-ca.15:20=Internet 2h 20min

ca.16:30-ca.18:45=Internet 2h 15min

19:15-jetzt=Fehrnsehen und Internet (23:15) 4h

= 12h 20min (Forum)

Auch wenn ich mich verrechnet haben sollte, die Zahlen sind heute eindeutig gegen dich Rewe, du warst den ganzen Tag nur hier...

internet heißt ja nicht forum sondern allgemein :P

also forum, facebook, youtube, die 2 browsergames, yahoo, etc.:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich kann es Dir nur empfehlen den Modi anzugehen. Das Gefühl nachdem man HC geschafft hat war unbeschreiblich. Das topt nur noch Max Payne 3 Hardcore.

Ich bin den schon 9x angegangen, ich wollte ja den Rekord aufstellen:D.

Geschrieben
internet heißt ja nicht forum sondern allgemein :P

also forum, facebook, youtube, die 2 browsergames, yahoo, etc.:biggrin5:

MfG Rewe

Was soll die Haarspalterei, gib es doch einfach zu und gut ist... :-P

Geschrieben

Bei dir hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Da passiert nix mehr. Sogar "Mädchen" schaffen es noch vor dir! :dozey:

Geschrieben
Bei dir hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Da passiert nix mehr. Sogar "Mädchen" schaffen es noch vor dir! :dozey:

Auf diesen Trick falle ich nicht rein.

An die Ehre appellieren, klappt nicht, denn es steht nach wie vor im to do Regal.

Mach dir mal keine Sorgen.

Geschrieben
Ich hab jetzt die Schwierigkeitsgrade Normal, Schwer (hatte ich ganz vergessen) und Fanatiker schon getestet und hab ne deutliche Steigerung gesehen. Wie zu erwarten. Bin jetzt im Hardcore-Modus. Bin nach wie vor der Meinung (einzig wegen der Anzahl der Items kann man das eigentlich schon sagen), daß der HC-Modus exakt den gleichen SKG wie der Fanatiker hat. Genauer weiß ich es aber in etwa ner halben Stunde.

Wenn ihr mich endlich mal lassen würdet. Ich wäre schon gestern Abend fertig geewesen. :biggrin5:

Am seidenen Faden.. *hust*

Ich bin mal gespannt wie sich das wirklich unterscheidet. Fand auch das die Nekros im Nahkampf bei Fanatiker mehr Schaden machen. Andererseits gehe ich auf Hardcore anderst vor, vielleicht deswegen mein Gefühl das man auf HC nicht den gleichen Schaden nimmt.

Mist, nun habe ich Dich wieder aufgehalten. Aber wie schon zu Beginn erwähnt: am seidenen... :D

Geschrieben

An die Ehre appellieren, klappt nicht, denn es steht nach wie vor im to do Regal.

Schau mal genauer hin. Bin mir sicher, du hast es vor langer Zeit schon dort weggetan. Jetzt ist es im Mission failed Regal. :dozey:

Geschrieben
Den Rekord im Hardcore Modus hält ein anderer. Bato in Max Payne 3. er ist Schuld das ich den Modi nie versuchen werde. Einer ist immer der Bato ;)

Geschrieben

To Do .. 2028 auf der PS7, wie bei mir MP3. Is klar ;)
Geschrieben
Schau mal genauer hin. Bin mir sicher, du hast es vor langer Zeit schon dort weggetan. Jetzt ist es im Mission failed Regal. :dozey:

Du sollst mir die Stange halten und mich nicht von hinten angehen!!!!!

Es steht im TO DO REGAL!!!!!!!

Es glaubt mir!

Es legt die Lotion in das Körbchen!!!!!

Den Rekord im Hardcore Modus hält ein anderer. Bato in Max Payne 3. er ist Schuld das ich den Modi nie versuchen werde. Einer ist immer der Bato ;)

Ja der soll bei 16 oder liegen, den schaffe ich sicher noch:D.

Geschrieben
Du machst das 2 jahre, bevor mein Buch zeitlich spielt?:xd::'>

MfG Rewe

Vorher mache ich das garantiert nicht. Ich habe Batos Horrorgeschichten live erlebt..

Welches Buch schreibst Du (Pony Bücher ausgenommen)?

Geschrieben
Vorher mache ich das garantiert nicht. Ich habe Batos Horrorgeschichten live erlebt..

Welches Buch schreibst Du (Pony Bücher ausgenommen)?

nein:dozey:

So ich wünsch euch ein paar schöne Tage. Wir lesen uns dann wieder am 6.07.

Ciaoooooiiiii :Pinkie:

tschüss:cry2:

MfG Rewe

Geschrieben
Du sollst mir die Stange halten und mich nicht von hinten angehen!!!!!

Es steht im TO DO REGAL!!!!!!!

Es glaubt mir!

Es legt die Lotion in das Körbchen!!!!!

Ich werde dir erst die Stange halten, wenn du den Hardcore-Modus bestanden hast. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...