Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Daran musst dich langsam gewöhnen. In Zukunft wird das nicht weniger.

Finde es aber gerade bei solchen Fantasy Filmen extrem störend. Besonders wenn sie teilweise schlecht gemacht werden. Wie z.B. bei Azog in den Hobbit Teilen.

Geschrieben

Hier gibts nur einen Spambot und der heißt nicht "3000", sondern "Romeo". :cool2:

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:06

Swat, warum soll Prime deiner Meinung nach geil sein?

Geschrieben
Wegen Amazon Instant Video unglaublich was es da für ne Anzahl von Filmen und Serien gibt.

Achso, ich dachte, dir gehts auch um den Versand. Für mich war das nämlich nichts besonderes. Ich bekomme meine Pakete ja sowieso fast immer nach 2 Tagen.

Die Sache mit Instant Video hatte mich auch interessiert. Aber ich glaube, da bekommt man nicht alles in FullHD, oder? Ich glaube, deswegen wollte ich es dann doch nicht haben. Ich hätte auch gerne einen gescheiten Streamingdienst. Die Angebote und Preise von Sony und meinem Internertprovider gefallen mir nicht.

Manchmal will ich mir auch mal Filme anschauen, die ich nicht da habe. Z. B. Thor 2 oder Cap. America 2. Sowas will ich dann aber nicht nur in SD anschauen.

Geschrieben
Achso, ich dachte, dir gehts auch um den Versand. Für mich war das nämlich nichts besonderes. Ich bekomme meine Pakete ja sowieso fast immer nach 2 Tagen.

Die Sache mit Instant Video hatte mich auch interessiert. Aber ich glaube, da bekommt man nicht alles in FullHD, oder? Ich glaube, deswegen wollte ich es dann doch nicht haben. Ich hätte auch gerne einen gescheiten Streamingdienst. Die Angebote und Preise von Sony und meinem Internertprovider gefallen mir nicht.

Manchmal will ich mir auch mal Filme anschauen, die ich nicht da habe. Z. B. Thor 2 oder Cap. America 2. Sowas will ich dann aber nicht nur in SD anschauen.

Bei so Streaming dingens braucht man aber auch ne gescheite Internet Verbindung. Oder?

Das ist bei mir der Hauptgrund wehalb das gescheitert ist bisher.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht alles in HD wobei ich glaube das die neueren Film schon in HD sind zumindest ein ganz großer Teil. 50€ ist aber aufjedenfall ein Top Preis

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
Bei so Streaming dingens braucht man aber auch ne gescheite Internet Verbindung. Oder?

Das ist bei mir der Hauptgrund wehalb das gescheitert ist bisher.

Download würde bei mir locker reichen. Beim Upload siehts da eher schlecht aus. Falls das überhaupt relevant ist.

Ist nicht alles in HD wobei ich glaube das die neueren Film schon in HD sind zumindest ein ganz großer Teil. 50€ ist aber aufjedenfall ein Top Preis

Das ist mir nicht gut genug. Klar, für 50€ kann man nicht meckern. Mich würde es aber auch sehr stören, wenn die Filme "stottern" würden. Das kann ich nicht leiden. Deswegen war ich mir mit dem Streamen nicht sicher.

Geschrieben

Wann bekommt man denn nun die 10% im Store? Ich werd da sofort zuschlagen. :cool2:

Pauli, was meinst du mit extra zahlen? Was soll man denn extra zahlen? Das müsste doch so ne Art Flatrate sein. Zahlst 50€ im Jahr und kannst so oft Filme und Serien schauen, wie du willst. Ich glaube es zumindest. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...