Matzn Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ja, alles was "warm" ist. Aber ich hab doch schon hier oft gesagt, daß ich mir nur zwei Filme pro Kinoabend anschaue. Und auch bestimmt erwähnt, daß keiner mit mir das mitmacht. Hab ich auch schon ein paar Mal gemacht. Ist ganz lustig wenn gute Filme laufen.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wieso sollten die sowas denken? Nur weil du ein Mann mit Gefühlen bist der sich ihrer nicht schämt und sie auch offen nach außen hin trägt?Gräme dich nicht und sei stolz mein Freund. Ich stehe hinter dir und halte auch dir die Stange, immer. Alter, was bist du nur für ein geiler Bock
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hör auf, bitte, sprich mich nicht an. Ich schäme mich gerade in Grund und Boden. ey...nicht schämen, süßer, komm her:frown::'> MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hör auf, bitte, sprich mich nicht an. Ich schäme mich gerade in Grund und Boden. :-H Aber wenn du dich schämst, dann muss da wohl wirklich was Wahres dran sein... Ich meine, warum solltest du dich denn sonst überhaupt schämen...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hab ich auch schon ein paar Mal gemacht. Ist ganz lustig wenn gute Filme laufen. Jetzt am Freitag kommen der Stahlmann und Zombieweltkrieg dran. Dann wäre ich drei Wochen hintereinander im Kino gewesen und hätte jeweils zwei Filme angeschaut. Sowas gibts auch hin und wieder mal. Dann ist wieder für paar Wochen Pause.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ja, alles was "warm" ist. Aber ich hab doch schon hier oft gesagt, daß ich mir nur zwei Filme pro Kinoabend anschaue. Und auch bestimmt erwähnt, daß keiner mit mir das mitmacht. Deine Frau ist aber Speziell
Matzn Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Alter, was bist du nur für ein geiler Bock Ich verstehe nicht:woooooow: :poker-face-troll-ac Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:38 Jetzt am Freitag kommen der Stahlmann und Zombieweltkrieg dran. Dann wäre ich drei Wochen hintereinander im Kino gewesen und hätte jeweils zwei Filme angeschaut. Sowas gibts auch hin und wieder mal. Dann ist wieder für paar Wochen Pause. Stahlmann hatte ich schon, Z kommt in den nächsten Tagen.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ey...nicht schämen, süßer, komm her:frown::'>MfG Rewe :-H Aber wenn du dich schämst, dann muss da wohl wirklich was Wahres dran sein... Ich meine, warum solltest du dich denn sonst überhaupt schämen... Leute, könnt ihr mich mal einfach in Ruhe lassen? Ich kann jetzt mit euch einfach nicht drüber reden. Gebt mir ein wenig Zeit, bis ich drüber hinweg bin. Vielleicht halte ich euch ja dann auch noch die Stange. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 Deine Frau ist aber Speziell Nein sie sagt das anders. "Ich bin eben einmalig"
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Leute, könnt ihr mich mal einfach in Ruhe lassen? Ich kann jetzt mit euch einfach nicht drüber reden. Gebt mir ein wenig Zeit, bis ich drüber hinweg bin. Vielleicht halte ich euch ja dann auch noch die Stange. tut mir leid, bro:frown: MfG Rewe
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Stahlmann hatte ich schon, Z kommt in den nächsten Tagen. Wie fandst du Stahlmann?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wie fandst du Stahlmann? Wird wohl in die Verlängerung gehen. Ich bin eher für Brasilien und du?
Matzn Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wie fandst du Stahlmann? Eigentlich gut, ist der beste Superman aller Zeiten, doch habe ich viel auszusetzen, aber ehrlich gesagt keine Lust das alles zu schreiben. Kann ich machen wenn du ihn auch gesehen hast, dann können wir uns mal drüber unterhalten.
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 apfelringe (Langsam wirds langweilig, hier ....................................) MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 (Langsam wirds langweilig, hier ....................................)MfG Rewe Vllt hat er einen Werbevertrag mit Trolli und muss täglich mindestens 3 mal Apfelringe erwähnen... :-D
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Vllt hat er einen Werbevertrag mit Trolli und muss täglich mindestens 3 mal Apfelringe erwähnen... :-D haha:biggrin5: MfG Rewe
Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wird wohl in die Verlängerung gehen. Ich bin eher für Brasilien und du? Ich hab eigentlich schon umgeschaltet. Eigentlich gut, ist der beste Superman aller Zeiten, doch habe ich viel auszusetzen, aber ehrlich gesagt keine Lust das alles zu schreiben.Kann ich machen wenn du ihn auch gesehen hast, dann können wir uns mal drüber unterhalten. Ja ok, könne ma mache. Hab bisher nur Gutes gehört. Bin mal gespannt. Vllt hat er einen Werbevertrag mit Trolli und muss täglich mindestens 3 mal Apfelringe erwähnen... :-D Könnte man fast meinen.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab eigentlich schon umgeschaltet. Ja ok, könne ma mache. Hab bisher nur Gutes gehört. Bin mal gespannt. Könnte man fast meinen. So jetzt sind se im Finale
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Matzn.. Romeo.. Wth ihr alten DS Zocker Legenden....
Recommended Posts