Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du weißt zu viel :xd::'>

Du Klops, dann darfst du keine Vorstellung posten:D:D:D:D

Hey Leute, wenn ich mir einen Ösi Acc mache, muss ich den dann auch mit Kohle füllen oder kann ich die Kohle vom deutschen Acc nehmen?

Und kann ich das auf dem Ösi Acc geladene Spiel dann auf dem deutschen Acc spielen?

Ich mag das RE Bundle haben.

Geschrieben

Hey Leute, wenn ich mir einen Ösi Acc mache, muss ich den dann auch mit Kohle füllen oder kann ich die Kohle vom deutschen Acc nehmen?

Und kann ich das auf dem Ösi Acc geladene Spiel dann auf dem deutschen Acc spielen?

Klops ^^ haha

Geil ich bin ein Klops :cool2:

Geschrieben

Oder (Southpark) die Coon Saga, das sind 4 Episoden:

Staffel 13 - E02 - Der Coon

Staffel 14 - E11 - Der Coon 2

Staffel 14 - E12 - Mysterion schlägt zurück

Staffel 14 - E13 - Coon VS Coon & Friends

Geschrieben

Du musst den Acc mit Geld auflanden, du kannst nicht dein Geld von deinem deutschen Acc nehmen. Das Spiel kannst du dann auf jedem Acc deiner Playstation spielen.

Geschrieben
Meinst du bei Staffel 5 Epi 4 die Folge wo Cartman gef..... wirkt?:D

S5E4 ist die Folge: Scott Tenorman muss sterben! - Da verkauft ein 5.Klässler Cartman Schamhaare und Cartman will/wird sich rächen.

Geschrieben
Ich verschone dich nochmal :-D. Ne, aber ernsthaft, es gibt eindeutig zu viele Menschen die an Geister glauben, das ist erschreckend...

Du kennst Amityville Horror (Film) nicht? Oder meinst du den Bericht über den Wahrheitsgehalt? :-?

ne ich kenne diese filme nicht? aber habe gerade per pn mit dark drüber geschrieben und nen trailer zu dem film gesehen, und kann nur sagen OMG:facepalm: genau so welche filme halten sooooo viele leute für war^^

nach ner wahren begebenheit, KLAR:emot-what:

Geschrieben
Du musst den Acc mit Geld auflanden, du kannst nicht dein Geld von deinem deutschen Acc nehmen. Das Spiel kannst du dann auf jedem Acc deiner Playstation spielen.

Danke dir De.

S5E4 ist die Folge: Scott Tenorman muss sterben! - Da verkauft ein 5.Klässler Cartman Schamhaare und Cartman will/wird sich rächen.

Ja wir reden von der gleichen Folge:D:D:D:D:D

Geschrieben
ne ich kenne diese filme nicht? aber habe gerade per pn mit dark drüber geschrieben und nen trailer zu dem film gesehen, und kann nur sagen OMG:facepalm: genau so welche filme halten sooooo viele leute für war^^

nach ner wahren begebenheit, KLAR:emot-what:

Die "Wahre Begebenheit" an diesem Film ist, dass in Amityville, NY mal ein geisteskranker Typ gewohnt hat, der Geister gesehen haben soll... :-D Der Film ist zwar nicht gerade schlecht, aber irgendwie zu Mainstream und vorurteilhaft aufgebaut... Zudem hat er zu viele Längen, finde ich.

Geschrieben
Ich zieh mir die Folge jetzt rein, ich liebe South Park :D

Wenn du Comedy Central hast, dann kannst du es jeden Tag gucken, wobei die Internetadresse vom Teufel um einiges besser ist.

Prinz von Bel Air läuft auch da, jeden Tag bis Donnerstag um 22:45 Uhr.

Geschrieben
Wenn du Comedy Central hast, dann kannst du es jeden Tag gucken, wobei die Internetadresse vom Teufel um einiges besser ist.

Prinz von Bel Air läuft auch da, jeden Tag bis Donnerstag um 22:45 Uhr.

Genau da liegt das Problem, ich habe kein Comedy Central. Ich guck mir die Folgen einfach im Internet an.

Geschrieben
Genau da liegt das Problem, ich habe kein Comedy Central. Ich guck mir die Folgen einfach im Internet an.

3 Episode sind dort allerdings nicht verfügbar, weil Mohammed darin vorkommt. Aber sonst ist diese Seite auch immer up to date, die Episoden kommen zuerst ein paar Stunden nach US Ausstrahlung in OT online, und dann zum Deutschlandstart auf deutsch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...