Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Und du verstehst mich nicht. Ich habe KEINEN Hass auf Trophäen. Im Gegenteil. Sonst hätte ich nicht wieder 4 Platin erspielt. Ich habe einfach nur keine Zeit und Lust mehr ein Game ewig und immer wieder zu zocken. Ich habe nur was gegen einige Dinge die im Zusammenhang mit Trophäen auftreten können wie Boosten, Schrott spielen, erspielen lassen, auf andere angewiesen sein usw.So wie du es beschreibst sei dir ja auch dein Spaß gegönnt. Ich will aber lieber so viele (Gute) Spiele erleben wie möglich. Daher hätte ich keine Lust auf so viele Versuche. Ich erinnere an Resi 4 wo du auch so ewig immer wieder dieses Viech da bekämpft hast weil du es ohne Rocket Launcher schaffen wolltest. Das alles wäre FÜR MICH nix. Ich habe in der Hinsicht meinen Perfektionswahn und Komplettierungswahn einfach abgelegt. Genau so wie ich vor drei Jahren einfach von heut auf morgen mit Rauchen aufgehört habe. Und zocke jetzt einfach nur. Is ne Stelle geschafft freu ich mich. Is mir egal ob ich das mit viel Muniverbrauch geschafft habe oder nicht. Ich weiß. Den Spruch mit dem Hass hab ich ja auch nur bewusst überspitzt reingebracht, um dich zu ärgern. Bei mir ist es eben etwas anders. Wenn ich ein Game anfange und es mir besonders gut gefällt, dann zock ich es bis zum Erbrechen. Da denke ich dann "scheiß auf irgendwelche Trophäen in irgendwelchen anderen Games, ich will hier und jetzt nur noch dieses eine Game suchten!". So war es schon in Demon's Souls, Dark Souls, Dead Space 2 usw. Zu solchen Games gehört jetzt TLoU auch. Ich denke gar nicht daran, es vor Neujahr wegzulegen. Ich suchte es, bis ich es nicht mehr sehen kann. Dabei blende ich auch meine Spieltürme möglichst gänzlich aus. Ich will mit solchen Gedanken nicht gestört werden und mich einzig auf das aktuelle Hauptspiel konzentrieren. Gar keine, dann wäre das Spiel ja gut und jeder hätte es mal gezockt Ich wiederhole mich zwar, aber anders scheint ihr es ja eh nicht kapieren zu können. Wenn ICH es zocken kann, also ich, der fast einen Hass auf QTEs hat, dann kann es JEDER zocken. Ihr redet so, als ob das Game von Anfang bis Ende im Minutentakt mit QTEs übersät ist. Da war Heavy Rain bei weitem schlimmer! Wenn im Game irgendwelche QTEs gekommen sind, hab ich auch zunächst geschluckt und bin total ungewollt da rangetreten. Ich habe es aber jedesmal der epischen Story zuliebe ertragen. Als ich mit Teil 1 angefangen habe, wusste ich nicht mal, was QTEs sind. Mitten im Spiel wusste ich aber ganz genau, daß ich die Geschichte um Kratos zu Ende erleben will. QTEs hin oder her. Es kommt übrigens ein neues GoW! Interessiert mich nicht mehr! Du wärst von RDR genau so überzeugt worden wie von TLoU, das steht fest. Über was reden wir hier eigentlich? Ich hab doch nie gesagt, daß ich RDR niemals zocken will. Oder daß ich es nicht gezockt habe, weil ich es nicht zocken wollte. Die Gründe, wie es dazu gekommen ist, hab ich doch mehrfach genannt. Und ich sage immer noch, mir tut es leid, daß ich so ein Game verpasst habe, falls es tatsächlich keine Portierung geben wird und ich es nie zocken kann. Auf der PS3 wird es aber nicht mehr dazu kommen. Fakt! Eine Ausnahme mache ich auch nicht. Wenn ich das machen wollen würde, würde ich das bei sooooooo vielen anderen Games machen. Wie z. B. bei Uncharted 3 (diesen Titel nenne ich nur für dich ). Und eine aller letzte Ausnahme habe ich bereits gemacht. Das war im Aug. 2013 mit Skyrim. Seither hab ich keine PS3-Games mehr gekauft und werde ich auch nicht mehr kaufen. Meine PS3 muss ich für die Games schonen, die ich bereits hier habe. und die meisten leuten kennen noch nicht mal Metal Gear Solid Ganz genau! Nach der Meinung mancher hier sind das dann auch dumme Menschen. Wie lange dauert es, bis der PS4-Controller voll aufgelden ist? Keine Ahnung. Steck ihn mal an und stoppe die Zeit. Dann kannst du es uns ja verraten. Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:46 Tse, bezeichnet mich als Dumm und antwortet nichtmal auf den letzten post heute nacht. EX Kollege:mad1: Hä? Ich dachte, wir haben uns heute Nacht schon zu Ende gestritten. War denn noch etwas zu streiten?
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Über was reden wir hier eigentlich? Ich hab doch nie gesagt, daß ich RDR niemals zocken will. Oder daß ich es nicht gezockt habe, weil ich es nicht zocken wollte. Die Gründe, wie es dazu gekommen ist, hab ich doch mehrfach genannt. Und ich sage immer noch, mir tut es leid, daß ich so ein Game verpasst habe, falls es tatsächlich keine Portierung geben wird und ich es nie zocken kann. Auf der PS3 wird es aber nicht mehr dazu kommen. Fakt! Eine Ausnahme mache ich auch nicht. Wenn ich das machen wollen würde, würde ich das bei sooooooo vielen anderen Games machen. Wie z. B. bei Uncharted 3 (diesen Titel nenne ich nur für dich ). Und eine aller letzte Ausnahme habe ich bereits gemacht. Das war im Aug. 2013 mit Skyrim. Seither hab ich keine PS3-Games mehr gekauft und werde ich auch nicht mehr kaufen. Meine PS3 muss ich für die Games schonen, die ich bereits hier habe. Ja so groß scheint dein Wille ja nicht zu sein, sonst könntest du einfach mal deine arme kleine verstaubte PS3 anwerfen und sie mit RDR noch ein letztes Mal würdig bezocken. Ich will gar nicht wissen, wie enttäuscht sie von dir sein muss, wenn sie dich tagtäglich mit der PS4 zusammen sieht und sie selber nicht mehr angemacht wird Oh Goooott Uncharted 3 auch nooooch :eek6: ()
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich gebs auf! Ich rede ganz offensichtlich mit der Wand!
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hä? Ich dachte, wir haben uns heute Nacht schon zu Ende gestritten. War denn noch etwas zu streiten? Ja war es und da du dich verpisst hast, hab ich offensichtlich gewonnen:cool2: Wann kaufst du Dir nun GTA V? Das gibt es für die PS4:smile:
Belian Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Oh Goooott Uncharted 3 auch nooooch :eek6: () Es wird immer schlimmer
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 du bist hier die Wand Nein ihr! Ihr seid nämlich keinen Deut besser und seid dennoch so unverschämt und zeigt mit dem Finger auf andere! Ja war es und da du dich verpisst hast, hab ich offensichtlich gewonnen:cool2:Wann kaufst du Dir nun GTA V? Das gibt es für die PS4:smile: Ja, hast du. Bald.....so 2016.
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja, hast du. Bald.....so 2016. Das ist nicht akzeptabel:mad1:
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Du kannst dich drehen und wenden, wie du willst. Daran wird sich nichts ändern. Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:09 Es sei denn, morgen schon gibt es GTA V irgendwo für 20€ inkl. Versand zu haben.
No|Af Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Was Du nicht sagst. Aber warum? Eventuell weiß das ja jemand...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Du kannst dich drehen und wenden, wie du willst. Daran wird sich nichts ändern. Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:09 Es sei denn, morgen schon gibt es GTA V irgendwo für 20€ inkl. Versand zu haben. Und wenn du es geschenkt bekommen würdest?
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Das warst Du, gibs zu. Na klar doch! Alles schon seit langem bis ins letzte Detail geplant. Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:30 Und wenn du es geschenkt bekommen würdest? Wenn ich gar nichts für etwas, was ich ja eigentlih nur antesten will, ausgeben muss, dann umso besser.
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn ich gar nichts für etwas, was ich ja eigentlih nur antesten will, ausgeben muss, dann umso besser. Dann lass es Dir von deiner Frau zu Weihnachten schenken.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Dann lass es Dir von deiner Frau zu Weihnachten schenken. Geht nicht, weil es unser Geld ist, nicht ihr Geld.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Schenk es du ihm doch zu Weihnachten
Recommended Posts