PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Keine Ahnung, wurde noch nicht erwischt:biggrin5:Hab das im TV gehört. In einer Doku, in Schwabing wars glaub ich, hatte die City streife mal jemanden in einer Gasse beim pinkeln an eine Hauswand erwischt. Das hatte 50 € gekostet, hätte der Typ an die gegenüberliegende Hauswand gepinkelt hätte es 100€ gekostet, weils ne Kirche war:dozey: Da mußte ja en Kredit aufnehmen, wende en Haufen machst.
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Ja. Dann könntest du mir ja die Füsse massieren. Hast ja eh nix zu tun, ausser warten:biggrin5: Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Da mußte ja en Kredit aufnehmen, wende en Haufen machst. Vielleicht kannste es anschreiben lassen:biggrin5:
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Dann könntest du mir ja die Füsse massieren. Hast ja eh nix zu tun, ausser warten:biggrin5: Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Vielleicht kannste es anschreiben lassen:biggrin5: Du könntest mir aber auch den Buckel runterrutschen.
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hey Swat, was machst du gerade? Sag jetzt nicht, du schaust dir Formel 1 an!
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Nö ich schaue mir Formel 1 nicht an wieso?
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Du könntest mir aber auch den Buckel runterrutschen. Wenn das im Preis inbegriffen ist gerne:cool2:
darkcroos Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Paderborn wird Meister also wenn sie jetzt gegen die Großen gewinnen glaube ich das langsam
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Nö ich schaue mir Formel 1 nicht an wieso? Gut, das freut mich! *schleim* Du bist nämlich der Auserwählte. Wir zocken jetzt gemeinsam Dead Nation. Wir fangen heute an und zocken die gesamte Story durch. Am Ende gibts ne Trophy für uns beide. Das hab ich heute Morgen vorhergesehen. Wenn du dann doch noch Bock auf die Platin hast, helfe ich dir bei Fies und Morbid durch. Hab nämlich mit Morbid schon angefangen und komme relativ gut vorwärts. Wenn ich das alleine schaffe, sollten wir es zusammen locker schaffen. Auch wenn es dann deutlich schwerer werden soll. Na, wie klingt mein Plan so?
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Gut, das freut mich! *schleim*Du bist nämlich der Auserwählte. Wir zocken jetzt gemeinsam Dead Nation. Wir fangen heute an und zocken die gesamte Story durch. Am Ende gibts ne Trophy für uns beide. Das hab ich heute Morgen vorhergesehen. Wenn du dann doch noch Bock auf die Platin hast, helfe ich dir bei Fies und Morbid durch. Hab nämlich mit Morbid schon angefangen und komme relativ gut vorwärts. Wenn ich das alleine schaffe, sollten wir es zusammen locker schaffen. Auch wenn es dann deutlich schwerer werden soll. Na, wie klingt mein Plan so? Und welche Trophäe bekomme ich dann?
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Und welche Trophäe bekomme ich dann? Na die Koop-Trophy. Romeo hat einen Plan?
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hä? Wie hast du die denn bekommen? Jetzt wollte ich dich dafür missbrauchen. Der Schuss ging wohl nach hinten los.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hä? Wie hast du die denn bekommen? Jetzt wollte ich dich dafür missbrauchen. Der Schuss ging wohl nach hinten los. Ich hab des Spiel schon mal mit nem Kumpel durchgespielt
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hä? Wie hast du die denn bekommen? Jetzt wollte ich dich dafür missbrauchen. Der Schuss ging wohl nach hinten los. Verheize Swat nicht, ich brauche ihn auch noch:mad1:
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hätt mich auch gewundert Jetzt schütte nicht noch mehr Salz in meine Wunde. Ich hab ja auch noch nen Reserveplan! Swaaaaaat, traust du dir dann den Morbit-Durchgang mit mir zu? Auch wenn ich kein Bock auf die ersten Level hab, könnten wir das dennoch gemeinsam machen. Es soll zwar dann deftig schwerer werden, aber wenn du es schon einmal im Koop geschafft hast, bist du jetzt bestimmt ein Meister in Dead Nation. *schleim* Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr denn gezockt? Und vor allem mit wem? Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:46 Verheize Swat nicht, ich brauche ihn auch noch:mad1: Ist er jetzt der Ben des Forums geworden, oder wa?
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Jetzt schütte nicht noch mehr Salz in meine Wunde. Ich hab ja auch noch nen Reserveplan! Swaaaaaat, traust du dir dann den Morbit-Durchgang mit mir zu? Auch wenn ich kein Bock auf die ersten Level hab, könnten wir das dennoch gemeinsam machen. Es soll zwar dann deftig schwerer werden, aber wenn du es schon einmal im Koop geschafft hast, bist du jetzt bestimmt ein Meister in Dead Nation. *schleim* Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr denn gezockt? Und vor allem mit wem? Auf Normal mit einem RL Kumpel Und wann willst du des machen?
Romeo Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Also ich wollte jetzt sowieso weiterzocken, hatte aber irgendwie kein Bock auf den Stress mit Morbid. Dann kam ich spontan auf die Idee mit dem Koop. Wenn du meinst, wir schaffen das, können wir es ja mal probieren. Dann sehen wir, ob es zu schwer wird oder nicht. Ich weiß es selber nicht. Ich hab bis heute Morgen Level 4 abgeschlossen. Es war schwer aber gut machbar. Man kann halt nicht einfach vorpreschen, sondern muss Stück für Stück laufen. Dauert dann entsprechend länger. Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 14:59 Hast du das etwa im Splitscreen gezockt? Geht das denn?
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Wir können es ja mal probieren. Aber für heute hab ich nur die Lust & Zeit für ein paar Level. Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:05 Ja richtig
Recommended Posts